Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ warum gehen dnb parties fast nie länger als bis um sechs? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »

bist ne lutschpuppe oder wat?
nee ick will länger als bis um sechs feiern
44%
 44%  [ 15 ]
schon schlimm genuch dass ich mir solang die ohrn versaue
23%
 23%  [ 8 ]
ich geh schon vorher...
32%
 32%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 34

Kito
Post Verfasst am:17.05.2006 01:33 ~ warum gehen dnb parties fast nie länger als bis um sechs? Antworten mit Zitat
post soldier

ich stelle diese frage jetzt v.a. im vergleich zu technoparties die ich bisher erlebt habe. da geht es schnell mal soeben bis in den vormittag hinein. und das ist dann auch eigentlich immer die lustigste zeit auf solchen parties. es ist dieser extreme zustand der totalen übermüdung der bei mir immer eine sehr starke emotionalität erzeugt was dazu führt das ich dann nochmal richtig abgehen kann. da bleiben dann zum schluss immer nur noch die echten nachtkinder übrig. egal ob man die leute kennt oder nicht. es entsteht durch die verbindung des gemeinsamen zustands (ich red hier nicht von drogen) und des moments an sich ein total familiäres verhältniss. das liebe ich. hab ich aber auf dnb parties noch nie erlebt. doch einmal. da lief aber die ganze nacht bis um 5 andere mucke und dann haben wir erst mit broken beats begonnen. das ging dann auch noch bis um 9 (war auch draussen).

also liegt es daran....

dass dnbler alles lutschpuppen sind? hippie:
dass die musik auf dauer wenn sie permanent läuft für das menschliche gemüt einfach zu anstrengend ist?
dass kein dj zu der zeit die platten spielt die dazu führen könnten das es noch weiter geht?
dass die leute in der dnbszene weniger drogen nehmen?
dass alle clubbesitzer spießer sind?
dass das amt solche parties nie länger genehmigt auf grund einer verstärkter ausprägung im frequenzspektrum bei 500 hz und abwärts?
dass alle djs sich ständig maßlos besaufen und irgendwann nicht mehr stehen und knöpfe drehen können?
oder...?


Razz

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:17.05.2006 11:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wahrscheinlich liegts an der hier beschriebenen diskrepanz zwischen darbietern und konsumenten. wobei ich auch schon parties erlebt hab, die noch ein paar stunden länger gingen.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:17.05.2006 12:40 ~ Re: warum gehen dnb parties fast nie länger als bis um sechs Antworten mit Zitat
post soldier

Kito hat Folgendes geschrieben:
es entsteht durch die verbindung des gemeinsamen zustands (ich red hier nicht von drogen)


ähmm dann lässt du wohl den Hauptknackpunkt bei der ganzen Sache untern Tisch fallen Very Happy
Technopartys frühmorgens nach 6 bestehen zu 80% aus Konsumenten aufputschender Drogen...ich glaube bei d&b-partys ist die Prozentzahl geringer, zumidest in Thüringen habe ich das Gefühl. Und für Afterhour ist drum&bass rein rhythmisch zu aufgekratzt und zu schnell

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:17.05.2006 13:04 ~ Re: warum gehen dnb parties fast nie länger als bis um sechs Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
Technopartys frühmorgens nach 6 bestehen zu 80% aus Konsumenten aufputschender Drogen...


ja naja. da kannst du schon recht haben. ich find das auch immer recht schade. aber ich hab gelernt damit umzugehen und mittlerweile seh ich da einfach drüber hinweg. die leute sind alt genug um für sich selbst entscheiden zu können ob sie sowas brauchen oder nicht. will jetzt auch nich wieder dieses leidige thema auseinander nehmen.

hast wahrscheinlich recht. ich glaube auch das es an der grundstruktur der musik liegt dass sich da nie so eine after hour attitude in die szene mit integriert hat. schade eigentlich.

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:17.05.2006 17:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

tjo wird zeit für ein drum&bass-rave-revival! im sonnenaufgang abgehen ist 100% ekstase!

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:17.05.2006 18:22 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wo ist die Auswahl ... " 6 Uhr reicht völlig ... sonst ist der ganze Folgetag im Arsch " ?

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:17.05.2006 18:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ne halbe oder stunde könnte es manchma schon länger gehn, weil ständig raußgeworfen werden is auch irgendwie doof.......... Wink , aber so im ganzen passt es einfach nich zur partycrew bis mittags da abzuhäng. man is doch meist um 6 rum so im arsch das man eh lieber nur noch chillen will.kann mich ansonsten auch nur dem souly anschließen. um 6 rum is ne coole zeit.
außerdem schickts mich oft um 7rum, wenn man die omas +opas+frühaufsteher+arbeitsmenschen auf dem heimweg trifft...sei es zu fuß an der tanke oder beim bäcker...oder an der haustür Smile komm mir da schon immer total merkwürdig vor, vorallem wenn man noch rum is....was wär das erst mittagsum12....ab un zu ok.aber nich immer.

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rofigu
Post Verfasst am:17.05.2006 20:27 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

passiert euch nicht wenn ihr erst um 11 nach Hause kommt Twisted Evil

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:18.05.2006 00:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sh1tty hat Folgendes geschrieben:
tjo wird zeit für ein drum&bass-rave-revival! im sonnenaufgang abgehen ist 100% ekstase!


genau das mein ich....

find das erlich gesagt gerade immer interessant leute in ihrem alltag zu beobachten. ich meine mal die geistige diskrepanz die in solchen momenten herrscht ist so eklatant dass sie extrem zum nachdenken über dinge anregt die man schon lange als selbstverständlich akzeptiert hat. ausserdem ist dann auch der reizfilter stark geschwächt und man nimmt viel mehr dinge in seiner umgebung wahr die sonst vom gehirn als nicht relevant klassifiziert werden. man bekommt quasi ganz neue perspektiven eröffnet. auch was das zwischenmenschliche betrifft. ich glaube nur wenn man solche extremen zustände mit leuten erlebt hat kennt man sie richtig und entdeckt noch ganz andere seiten an ihnen. fast immer positiv (jedenfalls aus meiner erfahrung).

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:18.05.2006 08:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

dem kann ich auch nur zu stimmen. leute früh am morgen zu erleben breichert das kennenlernen schon um einiges.... Wink ...da wissen wir wohl alle wie das gemeint is wa....trotzdem reicht mir 6-8 uhr. danach muss ich schlafen um von meinen wochenende in der heimat noch wat mit zu bekommen.

in diesem sinne. jedem das seine . hauptsache die party rockt clap

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kito
Post Verfasst am:19.05.2006 16:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier


_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:19.05.2006 17:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also mit frühstücksbuffet wär ich auch bis mittag dabei! fuck

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Igie
Post Verfasst am:24.05.2006 18:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

oooch.... is der niiieeeedlich!!!... so ein knuffeliges und süüüßes kleines kind!!!!... kito, wo hasten das her??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:24.05.2006 19:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

www.rave-strikes-back.de Very Happy

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Igie
Post Verfasst am:24.05.2006 23:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

aaaha...

ok, also ich persönlich finde auch, dass die partys ab und zu ma länger gehn könnten. aber ich glaub auch, dass das durchhaltevermögen fehlt, da im durchschnitt die meisten dann letztlich halb 5 oder um 5 rum abhauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.