Events 
Autor Nachricht
TB ~ Kultur ~ Besser als Innovation in the sun!!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
rabauke
Post Verfasst am:10.05.2006 18:57 ~ Besser als Innovation in the sun!!! Antworten mit Zitat
post soldier

Dieses Jahr ziehen die österreicher schon zum zweiten mal ein sagenhaftes DNB Festival auf der wiesen auf was seines gleichen sucht.
Vom 3.8. bis 6.8 bebt die alm in Österreich...



Wenn da jemand mit hin kommen mag bitte schreibt doch mal ich wäre sofort dabei... aber da werden sich sicher welche finden im dnb verrückten Thüringen Very Happy

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:10.05.2006 20:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

HighEnd DnB und solche langweiligen Techno-Acts...dann lieber ein/zwei von denen und interessante Acts drumrum (SMS, Melt...)

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.05.2006 08:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Huh da trifft sich die Elite!!!

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabauke
Post Verfasst am:11.05.2006 11:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@cat immer nur meckern kannste Wink ...
du weist das ich die schönen acts im thüringer land auch lieber mag wenn der act zwei stunden dauert aber dort sind sie einfach mal alle von unseren liebsten und dementsprechend ist auch das publikum... ist eben ein echtes dnb festival und außerdem wird es sicher wieder schöne chill out areas geben Very Happy

_________________
Jungle is the culture. Drum and Bass is the music.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:11.05.2006 12:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

klingt gut. würde da auch hinfahrn, bin nur leider grad im urlaub Smile ...
aber lohnt sich bestimmt

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rofigu
Post Verfasst am:11.05.2006 12:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

promos und white labels!

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:11.05.2006 12:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cat hat Folgendes geschrieben:
HighEnd DnB und solche langweiligen Techno-Acts...dann lieber ein/zwei von denen und interessante Acts drumrum (SMS, Melt...)


wenn auf dem Flyer 9 Zeilen mit d´n´b acts stehen und als letzter John B aufgeführt ist, kommt mir das auch etwas übertrieben vor. aber bitte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.05.2006 13:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Who da fuck is John B?? sarcastic

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:11.05.2006 13:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sh1tty hat Folgendes geschrieben:
promos und white labels!


sachtma promos sind doch white labels, oder? bzw. wenn nich, wasn da jetzt schonwieder der unterschied? bzw. und überhaupt

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:11.05.2006 13:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Quelle wikipedia:


"...Als White Labels bezeichnen vor allem DJs Promo-Schallplatten und -CDs, auf denen kein Labelname vermerkt ist. Das kann sinnvoll sein, wenn ein Label eine neue Platte rausbringen will, sich aber unsicher ist, ob sie beim Publikum ankommt. Deshalb werden manchmal neue Veröffentlichungen erst einmal ohne Angabe der dahinter stehenden Labels unter die DJs gebracht. Erweist sich die Veröffentlichung als Flop, hat das Label dadurch keinen Imageschaden erlitten..."

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:11.05.2006 14:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cat hat Folgendes geschrieben:
dann lieber ein/zwei von denen und interessante Acts drumrum (SMS, Melt...)


... seh ich aber auch so das die beiden in unsere Nähe die burner schlecht hin sind und von jahr zu jahr besser werden.

also wenn würd ich aufs MELT fahren ...

mal ein thread in der Mitfahrzentrale aufmachen ^^ Wink

ps: siehe signatur!!!!! THE BEST PARTY

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:11.05.2006 14:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
Quelle wikipedia:


"...Als White Labels bezeichnen vor allem DJs Promo-Schallplatten und -CDs, auf denen kein Labelname vermerkt ist. Das kann sinnvoll sein, wenn ein Label eine neue Platte rausbringen will, sich aber unsicher ist, ob sie beim Publikum ankommt. Deshalb werden manchmal neue Veröffentlichungen erst einmal ohne Angabe der dahinter stehenden Labels unter die DJs gebracht. Erweist sich die Veröffentlichung als Flop, hat das Label dadurch keinen Imageschaden erlitten..."


plus die möglichkeit, unauthorisierte remixes von irgendwelchem pop-gedudel unters volk zu streuen. ein promo ist doch ganz allgemein eher eine vor-veröffentlichung für bestimmte kreise zur rezension usw., oder?

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:11.05.2006 15:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Muamad hat Folgendes geschrieben:

ein promo ist doch ganz allgemein eher eine vor-veröffentlichung für bestimmte kreise zur rezension usw., oder?


klar, was hier in die plattenläden als "Promo"-Vinyl reinflattert, wird in der Regel nen Monat später fein offiziell mit bunten bildern uffn Cover und Hülle releast.

"Echte" Promos gibts nur auf HD oder CD Mr. Green

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rofigu
Post Verfasst am:11.05.2006 17:40 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

right! fuck

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:11.05.2006 19:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

das is doch nur der (möglicherweise) schund den der plattendealer nich selber in seine tasche gesteckt hat Very Happy

das festival: ... wers braucht Razz

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.