Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ hooligans (green street hooligans) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
trauma_tkr
Post Verfasst am:11.04.2006 20:49 ~ hooligans (green street hooligans) Antworten mit Zitat
true junglist

hatte vor längerer zeit schon football-factory gesehen, der mir schon ganz gut gefallen hat ( auch als nicht fussball-fan !) aber dieser film hat mich ordentlich zum feiern gebracht , war zwar anfangs von mr eliya (oder so) wood irritiert
und hab mir gedacht was fürn scheiß is das denn jetzt aber im endeffekt war der film schon ganz schön heftig trotz frodo beutling himself.....

wer ihn noch nicht kennt und oder bissle auf agro-wamse alla dritte halbzeit steht sollte sich diesen film unbedingt mal ansehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:12.04.2006 17:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo der is mal voll NICE
ich fand ihn cool
teilweise ein bischen übertrieben aber geht schon.

PS: Sa. 29.04.06 14:00 FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt in Erfurt da gehts ab kill

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:13.04.2006 15:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

saschberT hat Folgendes geschrieben:
PS: Sa. 29.04.06 14:00 FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt in Erfurt da gehts ab kill


IN JENA GIBTS NUR EINE FRAU, EURE M ....

Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
m-kay
Post Verfasst am:13.04.2006 15:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

football factory fand ich besser.

du darfst im übrigen nich den fehler machen und die filme auf deutsch schauen. das is echt grausig GAAH

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:13.04.2006 16:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

m-kay Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.