Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 27.01. 2007 ~ SOULFIRE SESSIONS 5 MIT NOOKIE @ KNARZ, ULM Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:15.01.2007 09:40 ~ SOULFIRE SESSIONS 5 MIT NOOKIE @ KNARZ, ULM Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
SOULFIRE SESSIONS @ CHÁTEAU KNARZ
~ NOOKIE (GOOD LOOKING/MOVING SHADOW/STRICTLY DIGITAL, LONDON/UK)
~ RIDDLER (DOUBLE-BREAKZ SOUNDSYSTEM, ULM)
~ REMINDER (MIND-SUITE, ULM)
~ J.MC (SOUTHERN SESSIONS RECORDINGS, MÜNCHEN)

Press:
Und schon haben wir 2007 und es ist wieder ein Jahr vorbei. Für uns auf jeden Fall ein sehr turbulentes aber auch sehr erfolgreiches!
Auf unseren Lorbeeren ruhen wir uns Garantiert nicht aus, und präsentieren Euch zur bereits schon fünften Soulfire Sessions am 27.1.2007 im Knarz, Nookie aka. Cloud Nine!Remixe für Goldie, LTJ Bukem, Doc Scott, Omni Trio uvm.. Release u.a. auf: Good Looking, Moving Shadow, Reinforced und Sony. Ein Leben das einer ewig andauernden DJ Tournee gleicht, und sein besonderer Sound machen Ihn zu einem der einflussreichsten Männer im Drum n´Bass Biz..
Seit Anfang 1990 ist er nun schon dabei, und es wurde in keinster Weise leise um Ihn. Vor ein paar Jahren gründete er das MP3 Label „strictly-Digital“ und seit 2004 veranstaltet er einmal im Monat in London die Atmosphere Nächte in der u.a Grooverider, Insiders, Makoto und Big Bud schon an den Decks standen.Abgerundet wird das ganze mit dem mächtigen J.MC aus München und Natürlich den üblichen Verdächtigen.

Dieser Abend wird was Besonderes!

Make some noise for the Nookie!

WWW:
www.strictly-digital.com
www.double-breakz.de
www.klubknarz.de

Flyer:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:15.01.2007 15:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

klingt nach 'ner guten party in vino veritas

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Capt. Proton
Post Verfasst am:15.01.2007 18:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Muss ich doch glatt mal hinschaun ... wenn man schon in Ulm ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.