Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 19.08. 2006 ~ MONKBREAKZ FEST 5.0 @ KLOSTER ANRODE, MUEHLHAUSEN Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6
deM0o
Post Verfasst am:22.08.2006 19:16 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Wenn´s möglich ist, würde ich mich über das hochladen des BHC Set´s freuen. Weil war ja ned ohne, wa Smile ....

_________________
Member of the famous k-town crew hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ghetto
Post Verfasst am:22.08.2006 21:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ab nächste woche gibts die sets.

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2006 15:47 ~ comments Antworten mit Zitat
post soldier

Tach auch,

also erst mal grob, ich fands total geil.. war die letzten Jahre schon beim Monkbreakz und ich liebe diese Veranstaltung.

Pro:
- sehr geiles Design der ganzen Location, die Beleuchtung, Visuals, Deko, die einzelnen Floors, Hammer
- wirklich gute Auswahl an Musikstilen, besonders das Freestyle-Zelt (mit Jazz, Sax und DJ) fand ich sehr gelungen
- aufm DnB-Floor hab ich mich gleich wohlgefühlt, der Boden ist Geschmackssache und mit etwas Geschick konnte man sogar gut tanzen
- dickes Lob an die Localz und die MCs, Minuspol, TTK bzw. Hörschaden haben gerockt, grüße an den lieben Reef mit dem ich mich wieder viel zu kurz unterhalten hab

Con:
- shroombab hat einfach keine Stimmung verbreitet, die Übergänge waren kaum vorhanden und auch sonst... naja
- der kleine Technofloor war einfach nur gruslig, so viele Wracks und dunkel wie im Bärenarsch, hier wäre ein BigBeat/Oldschool-Floor passender
- die Getränke wurden ja schon kritisiert, wenn ihr nix dafür könnt sag ich auch nix Confused
- das Freestyle-Zelt war leider so muffig, daß man nich sehr lange drin bleiben konnte

Vorschläge: (ja es geht auch konstruktiv Very Happy )
- den Boden im DnB-Floor könnte man doch genauso präparieren wie den Teil der oberhalb lag auf dem aber alle nur rumstanden, also mit Gipskarton oder so, dann wären die Steine nicht so störend
- Saft verkaufen! Es gab nur Cola, Bier und Wodka+Wiskey, das ist wirklich nur was für Leute die sich abschießen wollen..
- das Wasser war eindeutig zu teuer (wenn ihr das selber macht sollte das ja gehen)

Ansonsten nochmal großes Lob für die Mühe und den Aufwand, hat mir sehr gefallen und ich komme gern wieder.
Bilder gibts nächste Woche..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ghetto
Post Verfasst am:26.08.2006 10:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Danke für deine Kritik: Wir sind am überlegen den DnB Floor nächstes Jahr dort unten (anstelle des GhettoTech Floors) hin zu machen. D.h. wir werden in Kürze erstmal einen Einsatz dort starten und ordentlich Löcher beseitigen durch die es durchsuppt und noch mehr Platz schaffen (Der Raum bietet auf jeden Fall einiges mehr). Dann kann da echt was nettes entstehen. Was meint ihr?

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:26.08.2006 13:21 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hehe monstersubotnik oder was Wink
jo nich würde den dnb floor auf jeden fall da oben rausnehmen is schon ganz schene gefährlich mit dem boden dort und befor sich noch jemand ernsthaft vrletzt.....da tanzstil beim dnb is ja meist schnell und bewegungslastig und da is n ordentlicher und vol allen ebener ug scho wichtig

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ghetto
Post Verfasst am:27.08.2006 17:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja genull, aus diesen gründen wollen wir das auch eigentlich machen.
... also wirds so kommen!

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ghetto
Post Verfasst am:01.09.2006 16:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Die ersten Bilder sind online auf www.monkbreakz.de ! (Rubrik: Bilder ... Galerien)

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
junk la desh
Post Verfasst am:01.09.2006 17:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ghetto hat Folgendes geschrieben:
ab nächste woche gibts die sets.


???? is jetzt schon nähste woche???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:01.09.2006 18:15 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

junk la desh hat Folgendes geschrieben:
ghetto hat Folgendes geschrieben:
ab nächste woche gibts die sets.


???? is jetzt schon nähste woche???




JA ISCH DEN HEUT SCHO WEINACHTEN ?

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ghetto
Post Verfasst am:16.01.2007 11:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Der Verkauf der Monkbreakz 2006 DVD startet ab Februar auf unserer Event Webseite www.monkbreakz.de .
Einen Vorgeschmack vermittelt euch der Trailer!
Den gibts ab sofort auf unserer www.myspace.com/myrocknrule Seite zu sehen.

Ach nochwas: Alle Artists und Helfer bekommen natürlich bei Gelegenheit eine DVD umsonst.

_________________
Rocknrule Entertainment.de
Monkbreakz Fest. VIII > 22.08.2009
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.