Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 19.08. 2006 ~ MONKBREAKZ FEST 5.0 @ KLOSTER ANRODE, MUEHLHAUSEN Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
jetzt_halts_maul
Post Verfasst am:21.08.2006 13:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Tja, wie schon gesagt. Die Fläche begradigt und schon hätten die Lichter ausgekonnt. --> es hätte MEHR gerockt!!! --> die Leute hätten MEHR getanzt!
Und gerade weil die Honks für die Visuals zuständig waren, hätten sie mehr abliefern müssen, als mir zu sagen, dass sie nicht dafür zuständig sind! Auf die Frage was sie denn dann dahinter machen kam keine Antwort.
Von Shroombab hab ich eigentlich auch bessere Sets. Da hätte Massif Le Ghaza mal lieber zu kolt s. gelabert.
Naja, pisse, lohnt sich eben doch nicht mehr so ein weiter weg für ne Thüringen-Party...

_________________
~ Aufstehen ist ein scheiss Hobby ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:21.08.2006 13:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ jetzt halts maul:
also die 2 Typen hinter den Laptops haben auf jeden Fall n Plan, weiß ja nicht ob Du sie persönlich kennts, wenn nicht, würde ich mir so n Spruch einfach mal verkneifen. Die waren für die animierte Projektion auf der Leinwand zuständig, mit dem restlichen Licht hatten die nichts zu tun. Warum Dir zu wenig Lampen und Effekte da waren, verstehe ich nicht, da es Dir ja irgendwie zu hell war. Mit der Helligkeit hats der Trauma außerdem schon aufn Punkt gebracht, bei den Bodenverhältnissen musste mans einfach so hell machen. Wer Deine Bütecs für den Boden hätte bezahlen wollen, weiß ich leider nicht. Bei so vielen Floors stehen eben nicht die finanziellen Mittel zur Verfügung um einen einzelnen Floor perfekt auszustatten. Da wird halt das genommen, was da ist, dazu zählen auch Schwarzlichtlampen. Und wenn Du selbst mit nem Feuerimitation Probleme hast ,die übrigens ganz an der Seite neben den VJs hing, dann weiß ichs auch nicht. Von den DJs und MCs hat sich keiner über " die schlechten Umstände" beschwert. Kann Deine Verärgerung ja verstehen, gerade bei der weiten Anfahrt und so, aber manchen Spruch sollte man sich in der Form einfach mal verkneifen, wenn man die Hintergründe nicht richtig kennt.
schade dass das für Dich n Reinfall war, kohle kriegste trotzdem keine von mir Razz

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
sunshine
Post Verfasst am:21.08.2006 14:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also ich fand den abend sehr schön.............................................................................. Smile

_________________
spri spra spring
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prokssssy
Post Verfasst am:21.08.2006 14:15 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Also über was sich manche Leute aufregen können?!? Klar ist das alles Geschmackssache mit dem Licht und so, aber für mich ist ne Party gelungen wenn der Beat gut ist und das war er in diesem Fall ja.

Was will man bodentechnisch erwarten wenn sowas in nem Kloster stattfindet? Wenn Dich das so gestört hat hättest Du ja auch auf der Empore tanzen können, da war einwandfreier ebener Boden.

Ich fand geil...obwohl ich vorher schon wusste das Shroombab nicht so mein Fall ist, aber nen paar coole Tracks hatte Sie auch drinne. ("Cause i stalking you on myspace" Very Happy )

_________________
Member of the famous k-town crew music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
jetzt_halts_maul
Post Verfasst am:21.08.2006 14:19 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Echt?! Na wenn die Plan haben, dann müssten sie auch die Probleme erkennen. Ein Scanner ist eigentlich dafür da, dass er die Wände, Decken und Böden "scannt" und nebenbei auch noch die Farben wechselt. Dafür ist eigentlich ein VJ da. Das die nebenbei mal die Kamera drehen, müsste ja wohl inbegriffen sein. Naja und die Helligkeit könnte man ja regulieren indem man die Lichter in verschiedenen intervallen AN und AUS macht. Mehrere Lampen würden dann mehrere Ecken gleichzeitig (oder auch nicht, je nachdem wie der VJ bock hat) beleuchten und unterschiedliche Effekte hervor zaubern. Nichts kosten würde es, wenn ihr das Strobo nächstes mal aus der Ecke zieht.
Tja und das Ding mit den Bütec's könnte man ja mit höheren Umsätzen beim Getränkeverkauf evtl wieder rein holen. Hab so viele Leute gesehen die gerne was getrunken hätten, dann aber doch zu faul waren so weit zu latschen.
Ist auch alles nicht so böse gemeint wie ihr es auffasst. Die Partys sind nur immer so mega aufgezogen, ihr zieht euch die besten DJ's ran, wir bezahlen Kohle ohne Ende und nehmen zich km auf uns und dann scheiterts an solchen Kleinigkeiten.
Das mit der Kohle find ich jetzt echt mal voll scheisse... Was soll ich denn den restlichen Monat essen? Meine Kontoauszüge?! Die sind ja zum Glück kostenlos. Aber man soll ja auch wieder seine PROBLEME nicht "IN SICH REINFRESSEN" und mit jemanden darüber reden. Also Leute helft mir!!!
Macht was draus, ich bin beim nächsten mal eh nicht mehr dabei, die Tipps gebe ich nur einmal.

Das arme Schwein

_________________
~ Aufstehen ist ein scheiss Hobby ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:21.08.2006 14:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@ mr maul ey alda deine kontoauszüge hätteste och fressen müssen wenn dir die party gefallen hätte ( what teh fuck ) - DARAN MAL GEDACHT !!! wie gesagt ich fands och net so prall aber ich weiß net was du so gewohnt bist an superduper
lightshows etc und so, mein gott man kanns eben net allen recht machen
und wenn ich daran denke auf wie vielen scheiß parties ich die letzten zehn jahre war....wenn ich da jedesmal die kohle wiederbekommen hätte würde ich glaube jetzt n fettes haus haben bla bla...

und ich glaube auch net da in nächster zeit irgendwo n rückgaberecht bzw n gewährleistung auf und für parties eingeführt wird...

außerdem sollte man sich doch schon vorher überlegen bevor man wegfährt ob man noch die kohle hat sich den rest des onats was zu beißen zu kaufen oder ?
wir sind och knapp zwei stunden unterwegs gewesn zwar net so weit wie du aber kohle hats trotzdem gekostet....


-noch kurz zu den visuals: leider gabs die location net besser her, dh von der position her die fand ich ziemlich versteckt abe die visuals selber waren schön
und auch dad ding draußen an der wand fand ich echt n gute idee

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:21.08.2006 14:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@jetzt halts maul:
ich kanns nur noch mal wiederholen, die VJs waren nur für die animierte Projektion uffe Leinwand da, mit dem restlichen Licht und den Scannern hatten die überhaupt nichts zu tun.
danke auf jeden Fall, dass Du in Deiner unendlichen Güte hier Dein weises Wissen mit uns teilst...aber mal ganz ehrlich, selbst wenn das die Mördermegaparty gewesen wäre, die selbst Dich zu Jubelstürmen hingerissen hätte, hättest Du für den restlichen Monat dann mehr Kohle übrig? Denk mal kurz drüber nach! Wink


Zuletzt bearbeitet von seroc am 21.08.2006 15:00, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:21.08.2006 14:59 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@seroc hehe hatten wohl grad ide selbe idee gehabt wa .... Very Happy

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:21.08.2006 15:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

warst nurn tick schneller fuck

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trauma_tkr
Post Verfasst am:21.08.2006 15:01 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

BIGGER BETTER FASTER MORE..... schärz Wink

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jetzt_halts_maul
Post Verfasst am:21.08.2006 15:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Nö... ich hätte nicht mehr zu fressen gehabt. Mich hätten nur die guten Erinnerungen an die Party über den restlichen Monat geholfen. Und davon mal abgesehen, dass mein Dispo noch nicht ausgeschöpft ist, hätte mich das weniger gestört, wenn die Party cool gewesen wäre.

_________________
~ Aufstehen ist ein scheiss Hobby ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trauma_tkr
Post Verfasst am:21.08.2006 15:10 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

warum dann son ne aufregung wegen nix kohle mehr un so......
nenene Wink

_________________
The night is yours!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
jetzt_halts_maul
Post Verfasst am:21.08.2006 15:13 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Na weil ich nicht einfach mal 80 ocken für nichts abdrücken kann, auch wenn ich auch noch weiter ins minus gehen kann...

_________________
~ Aufstehen ist ein scheiss Hobby ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:21.08.2006 16:12 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

man sollte sich stets verinnerlichen, dass es einen großen unterschied gibt zwischen partymachen und eine party machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Muamad
Post Verfasst am:21.08.2006 16:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cry was istn hier los? das nächste mal bitte einen vj nur für den scanner, weiss zwar net, was der da gross zu tun hat dann, aber you never know...

sooo schlecht fand ichs insgesamt net, im techno-zelt war sehr nettes programm, die dnb-fraktion fand ich auch soweit ok, zumal ja neuro-seroc wohl zu oft in der kranhalle gewesen war und die dort erworbene kompetenz in der frühe noch anbringen konnte. Razz shroombab hatte auch den ein oder anderen tune, den ich selber cool fand, davon abgesehen war ich allerdings auch net mehr in der lage, da dj-skill-technisch noch was zu beurteilen.
an der bar hab ich auch nur einmal etwas länger gestanden, und das war ganz am anfang, verwunderlich war das angebot an getränkeständen einschliesslich der spärlichen besetzung allemal, aber das ist ja schon angemerkt worden.

noch schlechtere bodenverhältnisse hatte ich eigentlich schon in dutzenden von fällen vorgefunden, und die idee mit der kleinen empore fand ich eigentlich ganz gängig. was ich eigentlich schade fand, war, dass die verwaisung eines dnb-floors doch eigentlich immer relativ früh einsetzt, wo doch gerade morgens immer bei mir noch so ein energieschub einsetzt. na - ich bin ja mal gespannt, wie das alles nächstes jahr ausschaut. so long...

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4, 5, 6  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.