Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ ??Vertriebspartner für resident?? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Makeedo
Post Verfasst am:01.03.2006 17:04 ~ ??Vertriebspartner für resident?? Antworten mit Zitat
greenhorn

Hallo ihr.

Ich habe die frage zwar schon gestellt, aber damals is nicht so viel zurück gekommen. also hier nochmal:

Wir arbeiten derzeit echt intensiv an der verbesserung unseres Vertriebsnetzes in Deutschland. Und dafür bräuchte ich eure hilfe:

könnt ihr mir bitte dnb läden, skateshops, und sonstige kultige läden in eurer Umgebung nennen, damit wir sie anschreiben können?
danke.

entweder in dem post hier, oder an nicolaus.klinger@resident.at!

danke vielmals!

Lg Nico

_________________
Bassheadz! + Resident!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:01.03.2006 17:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hm, ich hab keine ahnung wer du bist und was du tust... vlt. solltest dazu erstmal was los werden und was es mit resident so auf sich hat. Ich glaube nämlich nicht dass die Mitglieder dieses Forums so einfach dein kommerzielles Interesse befriedigen hippie:

Peace

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Makeedo
Post Verfasst am:01.03.2006 17:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

sorry, ich dachte, ihr hättet das gewusst, weils seit letzten oktober in jedem deutschen forum zu lesen war.

ich poste euch mal den pressetext von resident:

----------------------------------------------------------

Resident, das derzeit einzige deutschsprachige Drum'n'Bass Magazin für den deutschsprachigen Raum und aus österreichischem Hause. Ab sofort kann das Magazin über die verschiedensten Vertriebspartner im deutschsprachigen Raum bezogen werden.

"Wir legen den Fokus bewusst auf den deutschsprachigen Raum, da es hier eine Vielzahl an talentierten Produzenten und DJs gibt, massig Veranstalter und jede Menge Stoff, um darüber zu schreiben. Natürlich werdet ihr auch über internationale Größen Berichte im Magazin finden. Frei nach dem Motto: Die Mischung machts!"

Mehr Informationen findet Ihr auf der Resident Homepage (www.resident.at)


Ausgabe 2 (inkl Mix-CD von DJ Turrican) ist raus.


Themen der aktuellen Ausgabe:

Red Bull Music Academy
Barbara Wimmer aka DJ Shroombab war exklusiv für euch vor Ort und hat spannendes von dem riesigen Event des Energydrink-Herstellers zu berichten

VJ Kultur in der Drum'n'Bass Szene
In Ausgabe 2 werden Köln und Wien – im wahrsten Sinne des Wortes – beleuchtet.

History of Drum’n’Bass (Mehrteiliger Artikel - Teil 1)

Unsere Redakteure haben sich auf die Suche nach den Anfängen der Drum’n’Bass Kultur in Österreich und Deutschland gemacht und sind fündig geworden.

- Die Anfänge von Drum’n’Bass in Österreich – Fokus auf Wien
- Die Anfänge von Drum’n’Bass in Deutschland

Interviews

Natürlich haben wir wieder DJs, Produzenten und Crews vor das Mikrofon gebeten, um das eine oder andere Geheimnis zu entlocken.

- John B
- London Elektricity
- Phace
- Noisia (inclusive Producing Tipps!)
- Wildchild
- Spaceant
- Full Contact Crew



----------------------


soderl das wars mal.

genau für dieses magazin suchen wir weitere vertriebspartner in .de

ich hoffe es ist jetzt alles klar.

ah ja: ich bin der herausgeber...


Lg Nico

_________________
Bassheadz! + Resident!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:01.03.2006 17:49 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

<fanpost>

*zu seiner resident-hall-of-fame-wand schaut*

die Zeitung ist definitiv sehr geil, danke dafür!

</fanpost>

ich bestell mir das Ding immer bei h-a-b.org ... das passt eigentlich Wink...
mir fällt aber auch zur Zeit nicht so der passende Laden für eure Zeitung ein!

sorry, würde gerne helfen!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:01.03.2006 17:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

offtopic

@makeedo: falls ihr ne regelmaessige promo-flat-rate zu

http://www.load-media.co.uk/labels.htm

herstellen koenntet, wuerde ich euch sogar mein Hausadresse zu kommen lassen.

Very Happy


edit: ""kleines spaesschen am rande

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:01.03.2006 18:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vielleicht solltest Du lieber ahab erstma selber schaun um was es sich bei der resident genau handelt, bevor Du hier den Leuten irgendein kommerzielles Interesse unterstellst. Schaust Du unter www.resident.at. Ich hab die ersten beiden Ausgaben gekauft und bin der Meinung, dass das ganze eine unterstützenswerte Aktion ist und ein DnB-mag in Deutschland schon längst überfällig war. (Ok, das ganze kommt ausm Ösiland und ich weiss, dass nicht alles was aus Österreich nach Deutschland kam wirklich gut war Mr. Green, aber hier handelt es sich wirklich um eine ambitionierte Geschichte die unser aller Unterstützung verdient)
Gerade auch im Hinblick auf Veranstaltungskalender etc. sollten die Thüringer Crews ruhig mal in das Heft reinschauen reading teh news , und wer weiss, vielleicht gibt es demnächst auch nen Artikel über die Thüringer DnB Landschaft, ihre Geschichte die ersten Partys und Clubs usw. Ich kanns nur weiter empfehlen auch wenns insgesamt n paar mehr Seiten haben könnte, aber das kommt definitiv mit der Zeit, denn es legen ja hoffentlich nicht alle so ne Einstellung wie unser ahab an den Tag.

@makeedo: write the beat rudebwoy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Makeedo
Post Verfasst am:01.03.2006 18:03 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Da Jatta hat Folgendes geschrieben:
offtopic

@makeedo: falls ihr ne regelmaessige promo-flat-rate zu

http://www.load-media.co.uk/labels.htm

herstellen koenntet, wuerde ich euch sogar mein Hausadresse zu kommen lassen.

Very Happy


edit: ""kleines spaesschen am rande


naja wenn die uns dann platten gratis schicken, dann könnten wir vl über die promo-flat-rate reden Smile

na im ernst Smile
echt keine idee?

_________________
Bassheadz! + Resident!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Makeedo
Post Verfasst am:01.03.2006 18:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

seroc hat Folgendes geschrieben:
vielleicht solltest Du lieber ahab erstma selber schaun um was es sich bei der resident genau handelt, bevor Du hier den Leuten irgendein kommerzielles Interesse unterstellst. Schaust Du unter www.resident.at. Ich hab die ersten beiden Ausgaben gekauft und bin der Meinung, dass das ganze eine unterstützenswerte Aktion ist und ein DnB-mag in Deutschland schon längst überfällig war. (Ok, das ganze kommt ausm Ösiland und ich weiss, dass nicht alles was aus Österreich nach Deutschland kam wirklich gut war Mr. Green, aber hier handelt es sich wirklich um eine ambitionierte Geschichte die unser aller Unterstützung verdient)
Gerade auch im Hinblick auf Veranstaltungskalender etc. sollten die Thüringer Crews ruhig mal in das Heft reinschauen reading teh news , und wer weiss, vielleicht gibt es demnächst auch nen Artikel über die Thüringer DnB Landschaft, ihre Geschichte die ersten Partys und Clubs usw. Ich kanns nur weiter empfehlen auch wenns insgesamt n paar mehr Seiten haben könnte, aber das kommt definitiv mit der Zeit, denn es legen ja hoffentlich nicht alle so ne Einstellung wie unser ahab an den Tag.

@makeedo: write the beat rudebwoy


WORD Smile

@seroc: wir suchen eh noch redakteure Smile

_________________
Bassheadz! + Resident!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:01.03.2006 18:08 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

www.fatplastics.com (Jena)

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saschberT
Post Verfasst am:01.03.2006 18:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gibt nich auch in Erfurt in der nähe vom Anger1 einen neuen/alten Plattenladen?????

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:01.03.2006 18:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

planet of music

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:01.03.2006 20:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@soulrever : genau den meinte ich, lag mir auf der zunge ...

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:01.03.2006 23:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

http://www.orange-jungle.de/ OJs issn klamottenladen(skteboards/snowboards etc. passt vielleicht....

http://www.jaybostore.de - eigentlich an sich die selbe richtung - ich geh da ab und zu hin, s letzte mal lief da auch gediegen DnB im hintergrund, sehr toll beim klamotten checken Razz

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ahab
Post Verfasst am:02.03.2006 17:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
vielleicht solltest Du lieber ahab erstma selber schaun um was es sich bei der resident genau handelt, bevor Du hier den Leuten irgendein kommerzielles Interesse unterstellst. Schaust Du unter www.resident.at.


wir müssen alle von irgendwas leben - d´n´b-mag ist nett (weil trommelbasskonform) - von daher auf dieser Plattform unterstützenswert.

Vertriebsstellen: Mein Tip - schau mal im forum auf die lieblingslocationen der bassheadz und sprich die clubs an

je nach auflage und streuung ist hier vlt. ein kontakt zu kartinka auch nicht schlecht... http://www.kartinka.de - ihr wollt ja sicher nicht eure postkosten in horrende höhen treiben und alle vertriebspartner einzeln versorgen...

ansonsten steh ich gern zur Verfügung

ahab
selbst und ständiger Verlagskaufmann

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ahab
Post Verfasst am:02.03.2006 17:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
es legen ja hoffentlich nicht alle so ne Einstellung wie unser ahab an den Tag.


seroc, du bist ein märtyrer

aber lass es ruhig raushängen - wenn du glück hast kommt ein nagel Very Happy

_________________
nachts kurz vorm schuften
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.