Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Mohammed Karikatur(en) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
saschberT
Post Verfasst am:26.02.2006 20:01 ~ Mohammed Karikatur(en) Antworten mit Zitat
post soldier

... ist sie das???? >>>>>DELETED<<<<<

ich mein man hört seid wochen irgendwas von einene bild und blablabla und alle Muslimen drehen durch deswegen ... aber gesehen hab ich es noch nie ... bis jetzt denk ich mal.

aber so schlimm ist es nun auch wieder nich, hab ich schon schlimmere Karikaturen gesehen.
wenn es das denn seien sollte.

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:26.02.2006 23:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaja die muselmänner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Springmouse
Post Verfasst am:26.02.2006 23:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

es ist nicht nur das eine bildchen, sondern insgesamt, glaub ich, 11 oder 12, die zusammen veröffentlicht wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.02.2006 23:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

samma muss das hier sein?

einfach eine frage des respekts, du hast scheinbar keinen!?

es geht nicht um die art der karikatur sondern um den umstand ansich das mohamed nicht dargestellt werden soll, will heissen man soll sich von ihm kein bild machen. was gibts da nich zu verstehen?!??!?!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.02.2006 00:05 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
samma muss das hier sein?

einfach eine frage des respekts, du hast scheinbar keinen!?

es geht nicht um die art der karikatur sondern um den umstand ansich das mohamed nicht dargestellt werden soll, will heissen man soll sich von ihm kein bild machen. was gibts da nich zu verstehen?!??!?!


Das die sich an dem Thema so aufgeilen .... ist absolut ungerechtfertigt! Die Extremisten nutzen die Karikaturen jetz nur um die Leute noch zusätzlich anzustacheln.

P.S. warum deletest du das Bild ?

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.02.2006 00:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die karikaturen betreffen doch aber nich nur den gott der extremisten sondern eines ganzen volkes / einer ganzen religion...

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.02.2006 00:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

wenn ich ne Karikatur von Jesus male .... haben die Christen dann das Recht mich zu ermorden?

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.02.2006 00:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ne bei jesus is es egal...sobald du gott darstellst wirds heikel.
haste bei den zich gott auftritten in der serie "die simpsons", je ein gesicht von ihm gesehen?
scheiss beispiel aber es is nu ma so


Zuletzt bearbeitet von hOsHiSuN am 27.02.2006 00:23, insgesamt einmal bearbeitet

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.02.2006 00:23 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ob Gesicht oder nicht ... das war eine falsche Darstellung von Gott .... und niemand hat was gesagt !

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:27.02.2006 00:46 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hOsHiSuN hat Folgendes geschrieben:
die karikaturen betreffen doch aber nich nur den gott der extremisten sondern eines ganzen volkes / einer ganzen religion...


gut, was heest gott, mohamed is ja auch nur nen prophet, ähnlich wie jesus.

dumm das wir das jetz im icq diskutiert haben, aber da simmer ja auch zu keinem schluss gekommen.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.02.2006 01:00 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!

is das zauberwort. worst case waere toleranz!


ob du/ihr das versteht is doch nich relevant!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:27.02.2006 16:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

die ganze action da unten, egal wie respektlos die veröffentlichung der karrikaturen gewesen sein mag, ist trotzdem mehr als übertrieben und der aufruf der extremisten aufgrund dieser respektlosigkeit nen heiligen krieg anzuzetteln ist nicht nur respektlos gegenüber den ganzen anderen staaten und MENSCHEN die dann wieder mitleiden, es ist auch absolut hirnlos!

wie souly schon meinte, wenn ich jetzt ne karrikatur von gott male, egal wie krank die iss, dann bin ich höchstens der nussi für alle und wenn die da unten sowas malen würden dann gäbs nen riesen trara, aber kann mir mal einer sagen wer in unserem/ irgend nem anderen "zivilierten" land dann gleich SO freidrehen würde?

die sind in meinen augen einfach alle (die da so abgehen, iss ja nich jeder, gibt ja noch n paar gediegene) nich ganz glatt, und das sage ich ohne irgend einen rechtsextremistischen hintergedanken...

edit: und nich falsch verstehen, ich will die veröffentlichung der karikaturen nicht schön reden, iss schon falsch gewesen...

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.02.2006 17:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@ aeon: Toleranz wäre gewesen wenn die da unten ruhig geblieben wären und lächelnd die Zeitung ignoriert hätten ...

sowas gibts leider nicht auf der Murmel, wo wir druf hausen

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:27.02.2006 18:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

was isn das fuer ne einseitige diskussion?
wer ist die da unten?

gotteslaesterung wird auch in deutschland unter strafe gestellt, allerdings ist christentum und islam nicht gleich zu setzen.

ihr werdet es einfach nicht verstehen das sich muslime angepisst fuehlen von diesen karikaturen. es sind nun mal hochreliegoese menschen und ihre gebote besagen man darf sich kein bild machen. das man sich damit noch lustig macht ueber eine ganze religion ist doch zweitrangig.

ich verteidige hier keine terroristischen uebergriffe, aber die gefuehle eines religioesen menschen. radikalismus steht wieder auf einem anderen blatt papier.
hoert auf alle muslime in einen topf zu werfen und macht euren kopf frei das andere menschen nunmal anders denken und das eure sichtweise nicht automatisch die richtige ist.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.02.2006 18:42 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ÆonFlux hat Folgendes geschrieben:
was isn das fuer ne einseitige diskussion?
wer ist die da unten?

gotteslaesterung wird auch in deutschland unter strafe gestellt, allerdings ist christentum und islam nicht gleich zu setzen.

ihr werdet es einfach nicht verstehen das sich muslime angepisst fuehlen von diesen karikaturen. es sind nun mal hochreliegoese menschen und ihre gebote besagen man darf sich kein bild machen. das man sich damit noch lustig macht ueber eine ganze religion ist doch zweitrangig.

ich verteidige hier keine terroristischen uebergriffe, aber die gefuehle eines religioesen menschen. radikalismus steht wieder auf einem anderen blatt papier.
hoert auf alle muslime in einen topf zu werfen und macht euren kopf frei das andere menschen nunmal anders denken und das eure sichtweise nicht automatisch die richtige ist.


das "da unten" resultiert aus meinem geographischen Unwissen....
Ob Gebote oder nicht, auch gläubige Menschen sollten akzeptieren das es andere Menschen mit anderen Einstellungen gibt. Klar ist meine Meinung darüber sehr subjektiv, aber auch nur weil ich mit "Glauben", im Allgemeinen, nichts anfangen kann!

P.S. wo bitte steht, dass Gotteslästerung, in Deutschland, unter Strafe steht ? Die CDU wollte das doch mal einführen, aber ist gescheitert... ODER NICHT ?
Surprised

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.