Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ wie seht ihr die zukunft des D&B ? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
trauma_tkr
Post Verfasst am:17.02.2006 19:23 ~ wie seht ihr die zukunft des D&B ? Antworten mit Zitat
true junglist

hey leute, naja ich beschäftige mich schon seit etlichen jahren
mith dem medium drum and bass/jungle/breakbbeat.
ich glaube angefangen hat es so 1997 mit apollo 440 und seit dem kann ich
nicht mehr davon lassen.
nur wenn ich mir die rasannte entwicklung der elktronischen musik überhaupt so über die vergangen jahre hinweg ansehe frage ich mich, wo es mit dem dnb einmal hinfühen wird. ich meine es ist doc eigentlich fast jedes lied was erscheint ein samplebaukasten diverser alter und neuer sounds und manchmal fällt es mir schon wirklich schwer bestimmte lieder und artists auseinander zuhalten weil alles (leider!!!) so ziemlich gleich klingt...
gut der eine oder andere track der neu produziert wird setzt vieleicht immer noch eins drauf (ansonsten wäre meine plattenkiste net so voll) aber ich hab festgestellt das ich heute wenn ich platten kaufen gehe wesentlich länger suchen muss bis mir was gefällt8 (is halt auch ziemlich subjektiv)
nun gut wie seht ihr das ???



peace, trauma..


+++close ur eyes and take alook around...+++

www.bassrausch.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:17.02.2006 19:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab auch festgestellt das es immer weniger wirklich ergreifenden, flashenden drum and bass gibt. ich meine mal sein wir doch erlich. da steckt heut zu tage auch ne ganze menge geld dahinter. die kultur ist extrem gewachsen in den letzten jahren. man sieht mehr und mehr minderjährige auf dnb parties. es wird also auch mehr zu einem jugendtrend für eine immer geringere altersgrenze. ob das nun so schlimm ist da bin mir nicht sicher.