Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Gedüdel in Budapest? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
rofigu
Post Verfasst am:08.02.2006 22:36 ~ Gedüdel in Budapest? Antworten mit Zitat
true junglist

Also ich habe folgendes Problem:

Seit Wochen suche ich bei Google und ähnlichen Suchmaschinen nach Drum&Bass Locations in Budapest. Aber bis jetzt habe ich keinen blassen Schimmer wo, wann, wie, was geht!

Da ich aber Anfang April für eine Woche dort bin und keine Lust habe auf meine wöchentliche Schweißproduktion zu verzichten, frag ich nun hier nach eigenen Erfahrungen und eventuellen Tipps. Ich hoffe auf Informationen

ölapalöla Huckleberry Finn over

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:10.02.2006 15:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so sh1tty hab ein bissl was gefunden an url's musst mal ein bischen durch guck0rn Smile

LINK's

http://www.drumandbass.hu/

http://www.alfazen.com/index.php

http://www.drumandbass.click.hu/keret.cgi?/index.html <<<???

ARTIST's

http://www.bladerunnaz.com/

http://www.palotai.hu/

Radio's in HU

http://www.deep.hu/

http://www.pararadio.hu/

http://tilos.hu/

... spass haben und so Very Happy

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
rofigu
Post Verfasst am:10.02.2006 18:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

besten dank! Cool

_________________
www.digitalgewitter.de ~ www.soundcloud.com/digitalgewitter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.