Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Rettet die Kultserie Stromberg Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
saschberT
Post Verfasst am:22.12.2005 20:04 ~ Rettet die Kultserie Stromberg Antworten mit Zitat
post soldier

Bin zwar nicht der gößte FAN, aber ich möchte dieses Projekt gerne mit unterstützen:

Bitte in die Liste unter

www.rettet-stromberg.de

eintragen, damit diese Kultserie erhalten bleibt.


wie findet ihr eigentlich diese geniale Serie?

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:22.12.2005 20:10 ~ Re: Rettet die Kultserie Stromberg Antworten mit Zitat
true junglist

saschberT hat Folgendes geschrieben:

[...]eintragen, damit diese Kultserie erhalten bleibt.
[...]


hm...ich denke, wenn stromberg(TM) eine kultserie waere, muesste nicht fuer deren erhalt, was auch immer das sein mag, "gekaempft/gestritten" werden, oder?

im uebrigen ist diese serie, sowie auch christoph maria fruehling,sommer, herbst und winter, echt ein knaller. Cool

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Springmouse
Post Verfasst am:23.12.2005 18:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

man müsste erstmal das wort "kult" definieren, um zu klären ob stromberg einer ist...

jedenfalls glaub ich, dass stromberg einfach verkannt wird. der humor schmeckt nicht jedem. ich allerdings find die serie einfach zum brüllen komisch und ich unterstütze alles, damit sie erhalten bleibt bitch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
souly
Post Verfasst am:23.12.2005 19:11 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

die neue Staffel wird produziert ... das hamse vor ein paar Wochen schon bekannt gegeben!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
bionicbrain
Post Verfasst am:08.01.2006 18:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Springmouse hat Folgendes geschrieben:
man müsste erstmal das wort "kult" definieren, um zu klären ob stromberg einer ist...

jedenfalls glaub ich, dass stromberg einfach verkannt wird. der humor schmeckt nicht jedem. ich allerdings find die serie einfach zum brüllen komisch und ich unterstütze alles, damit sie erhalten bleibt bitch Very Happy


das wort kult wurde schon definiert.
und ja stromberg ist es!
hab mir letztens erst alle folgen in einem marathon gegeben hippie:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dani
Post Verfasst am:27.01.2006 16:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

absolut genial! Könnt mich immer wieder wegschießen,aber nich weil ich den gleichen Humor vertrete,sondern weil ich immer wieder von dessen schockiert werde (muss man nich verstehen)... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:29.01.2006 17:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

vertsteh dich schon... irschendwie...
hauptsache schön doof!!! Very Happy
iss auf jeden geil, aber hab selbst keinen fernseher, weil für die drei sachen die man sich im fernsehen geben kann...

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:29.01.2006 18:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@chefkoch: kuck ma auf der pro7 seite .. da konnte man sich beide staffeln in voller länge ankucken Wink

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.