Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Du bist Deutschland Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
burns
Post Verfasst am:08.12.2005 14:38 ~ Bist du Deutschland? Antworten mit Zitat
greenhorn

http://www.nerv-magazin.de/lifestyle/bist-du-deutschland.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:08.12.2005 14:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

muhahahhaha muhahahhaha muhahahhaha

ich bin holland. wenn ich net grad stoned in der ecke lieg, tret ich gern stundenlang nen ball. da ist was dran. Very Happy

jetzt nur noch auf weihnachten mit lindas keksen warten.

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:08.12.2005 15:53 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin türkei! teeth
"...du verkaufst döner und super drogen zu spitzenpreisen, unsere frauen stehen auf deine machosprüche und deine coolen ghetto-outfits. du hast es drauf digga...":badboy:

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:09.12.2005 14:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Laut Tetst bin'sch türkisch!!! Das is doch scheiße. Ich wär lieber Chile oder Peru, dann könnt ich als Indianermädchen durchgehen. Ich glaub die ham in dem Test nur unsere Nachbarländer wie Holland, Türkei oder Russland aufgeführt. Wie engstirnig!!!!
Ich weiß, der TEST ist nämlich DEUTSCHLAND, deswegen können alle die mitmachen ja nur abloosen, weil keine Sau Deutschland versteht Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:09.12.2005 15:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich bin Kito.... reicht das?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.