Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Wie schnell tippt ihr? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mümo
Post Verfasst am:26.11.2005 19:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

siehe hier --> http://typera.tk/

Kann sich jeder mal testen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:27.11.2005 18:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist


_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dice
Post Verfasst am:27.11.2005 19:14 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hey... ich bin nciht schlecht hehe :badboy:

lol 23 wörten in einer minute.... naja Smile

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:27.11.2005 21:00 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Your score: 222 keys per minute ~ 44 words per minute

das kann ich doch bessar =/
Ein wenig dumm ist halt nur, dass ich immer mal auf die Tastatur gucken muss. Da fällt das Lesen der neuen Wörter natürlich schwer

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:28.11.2005 15:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

haha, ging mir ja genauso! sonst bin ich eigentlich au schnell im tippen checker

lol
greetz ela

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.11.2005 15:44 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Your score: 271 keys per minute ~ 54 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.


jetzt bluten mir aber auch die Pfoten!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:28.11.2005 17:19 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

UPDATE
bei den einzelnen Wörtern:

Your score: 317 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.

You typed: niemand dumm bikld holz zug verdammt tief augennblick lassen hut versagen seit nachdenken offen trost trost beziehung braun ansammeln schwer montag schauer jeans lachen stark suchen stadt jahr deutsch fell mathematik selten periode rassimus forum pappier leuchten frech trinken wochenende streifen schreibtisch unmittelbar moment laut schmerz irrren neugier

Mistakes: bikld(bild), augennblick(augenblick), rassimus(rassismus), pappier(papier), irrren(irren)

Well done!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:28.11.2005 17:46 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Game over

Your score: 257 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 51% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 49% have a lower or equal result.

You typed: Wie auf KOmando ging der Verlauf los, alle fingen fast gleichzeitig zu plärren an Auf ihrem alt eingesessenen Standplatz bauten sie ihr Führwerk auf. Denken sie auch daran, sich Checklisten für stets wiederkehrende Aufgaben anzufetigen emil konnte es schon nicht mehr hören, da fiel sein Blick auf einen Reiter. Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Mankos was man an seinem riesig großen Bauch leicht erkennen konnte. Ist mir auch recht. Bitte besuchen Sie und in unseren neuen Geschäftsräumen in der Berlinder Straße 42. Mit einem lauten Knarren öffnete sich die Tür Für die Bere

Mistakes: KOmando(Kommando), Verlauf(Verkauf), an(an.), Führwerk(Fuhrwerk), anzufetigen(anzufertigen.), emil(Emil), Mankos(Markos,), und(uns), Berlinder(Berliner), Tür(Tür.)

Well done!



junge besser wird es nicht.

Mein Problem ist nicht das schnelle schreiben, aber die ganzen Punkte und Kommas und Striche usw ... imba

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:28.11.2005 17:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

möp



Your score: 326 keys per minute ~ 65 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: vergraben motor nach periode vorsicht flut wissen niemand leise verschwindne faus selten versagen dunkel strahlen rand leicht schreibtisch selten heiraten kribbeln arbeit vorsicht spaß kern hut wochenende kindheit streifen papier durchqueren umsetzen deutschland seite lärm energie alltag kindheit stehen rot langsam energie kellner lieben jede interw

Mistakes: verschwindne(verschwinden), faus(faust), interw(intere)

Well done!

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:28.11.2005 21:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

man seitz ihhhrrrr schlecht lmao lol

*fg*

....aber i bin auch nciht besser....

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:29.11.2005 16:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

habs einmal kurz getestet, glaube 32 wörter/minute... :no:

wo ich sonst eigentlich nich so langsam schreíbe...

whateva.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dice
Post Verfasst am:29.11.2005 18:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

immer alle mit ihren ausreden tztztzt lol

_________________
pink yourself
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.