Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ SLICES - The Electronic Music Magazine Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
reef
Post Verfasst am:06.11.2005 20:59 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

electronic beats präsentiert slices, das erste dvd-mag für elektronische musik

.. und für lau Wink

endlich wieder anständige grundversorgung seit es kein viva2 mehr gibt.


clap

gibts in diversen plattenläden (mehr auf der website) und direkt im netz zu bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:10.12.2005 00:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

gut. interessiert also keinen. ich hab es mir jedenfalls geholt (alle 3 ausgaben).

urteil? genial, professionell, erleuchtend!

jede dvd glänzt mit umfangreichem videomaterial - sei es ein special über modeselektor aus berlin, miss kittin und acid maria oder a guy called gerald (gut synchronisiert).

dazu gibts bspw. auf der slices 4-05 eine sehr gute doku über vinyl-manufacturing (bei r.a.n.d.-muzik leipzig), auf der slices 1-05 ist unter anderem ein nettes feature über robag wruhme und musik krause plus ein musikvideo.

ach, ich schwärm schon wieder zu sehr. aber da sind wirklich soviele geniale sachen drauf, auf der 3-05 z.b. ein phoneheads-video, das ihr im tv wohl nie sehen werdet.

also schwingt eure faulen ärsche hoch und holt euch die kultur in den dvd-player/pc/apple. gibts in jena im fatplastics und in erfurt im dixon.

wer es nicht dorthin schafft, oder die vergangenen ausgaben braucht

>>> http://www.eb-slices.net

bei bestellungen empfiehlt es sich, gruppen zu bilden um die kosten zu teilen.

ihr werdet es wirklich nicht bereuen ... Wink


br, reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kito
Post Verfasst am:10.12.2005 18:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kann ich nur recht geben. ich hab bis auf die aktuelle auch alle. das ist noch echtes kulturprogramm und ich meine es ist eigentlich genau das richtige für alle faulen ärsche, weil es nicht so anstrengend ist wie ein magazin wie die de:bug oder die groove zu lesen. man setzt sich mit nem gepflegten glas rotwein innen sessel und schaut sich die ganze sache einfach an. es gibt halt wie gesagt immer features zu bestimmten künstlern labels usw. es gitb aber auch so special, wie z.b. das london special in dem ausführlich über warp, novamute etc. berichtet wird. dann gibts noch extras in denen software und hardware oder magazine oder veranstaltungen vorgestellt werden. ja und dann noch die musikvideos. die sensemusic leute verpacken das dann alles noch super schön und dann ist es perfekt....

check it... viva zwei forever

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:10.12.2005 19:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Kito:
viva zwei forever


rudebwoy

@kito: hast du die 2-05?? wenn ja, müssen wir reden. die gibt es nämlich nicht mehr. Sad

br, reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kito
Post Verfasst am:11.12.2005 06:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

logisch.... die ist mit richie hawtin, mr. villalobos, dj koze und nem wien special... ist meiner meinung nach auch so die beste von allen... kann ja versuchen sie zu brennen. hab nur noch nie ne dvd kopiert. gibst da nich so lästigen kopieschutz?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:11.12.2005 14:43 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

schreib mir mal ne mail. Wink

br, reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:11.12.2005 19:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

holla, jetzt bin ich schon neugierig!!!

na das muss ich mir schon mal zu gemüte führen!
vor allem auch das mit'm richie und villalobos klingt ziemlich interessant (kito... *liebschaut*)... der rest eigentlich auch...

mal drum drehen.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:12.12.2005 01:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kennt ihr euch oder was?

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:12.12.2005 17:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nope, eigentlich nur so durchs forum und vom sehen auf party, kann man ja glaube nich wirklich als kennen bezeichnen...

nee, aber du bist doch bestimmt auch ab und zu im centrum oder so zum DnB. da würde ich dich dann nämlich nochmal anhauen ob du mir die 2te ausgabe auch brennen könntest.
wenns dir nich zuviel text iss.
den rest werd ich mir demnext definitiv auch bestellen.
aber mit hawtin und villalobos interessiert mich schon auch nochmal ziemlich, und ne gute freundin von mir auch.
deswegen...

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:12.12.2005 18:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja isch bin ja eher so der weimaraner. also jedenfalls seit september. ursprünglich komm ich ja ausm spreewald. das ist so 70 km unter berlin. bin wahrscheinlich erst ab anfang des jahres wieder hier in der gegend. will mich in der weihnachtszeit mal wieder zu meinen homies begeben und ein bisschen das berliner nachtleben auskosten. aber ich lege mit paar kumpels alle zwei wochen dienstags im presseclub auf. also auch morgen. ich weiß aber nicht ob ich das bis morgen schaffe. mal sehen. falls ja sag ich nochmal bescheid. da könnte sich dann der Reef auch sein exemplar abholen... wär cool wenn ihr dann jeweils nen dvd rohling mitbringen könntet... meld mich morgen deswegen nochmal...

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:13.12.2005 02:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yeahr das wär cool!
was legst du da?? (genre???)
und was kostets denn??

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:13.12.2005 02:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kost nix. ist doch dienstag. weiß noch nicht genau was ich spiele. vielleicht son bisschen oldskool good looking zeug, bisschen deep house und naja evt. non bisschen ambient. auf jeden fall so loungemäßig. so musik für dienstag abend halt. mal sehen.

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:13.12.2005 16:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

gut das hört sich ja ganz interesant an, also wenn das funzt mit der dvd sag ncohmal bescheid, dann komm ich auf jeden rum!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Kito
Post Verfasst am:13.12.2005 17:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

also wenn der reef heut noch meine mail liest. dann kommt er mit seinem notebook rum und dann können wir das vor ort machen. ich hab grad gemerkt das meins ja gar kein dvd brenner hat. also bring einfach nen rohling mit und hoffen wir das er das noch heut liest und das er zeit hat...

bis später

_________________
black dog runs at night
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:14.12.2005 13:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ja nee sorry, war dann nichmehr drin, mit nach erf kommen.
meine laune war nich so unbedingt entsprechend... sad
andermal halt... Wink

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.