Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Vogelgrippe.. die Panik breitet sich aus! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
B@ditch
Post Verfasst am:14.10.2005 20:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:15.10.2005 19:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ooooh nein der hat die kleine Pipi umgebracht. Man so was Grausames kann'ste doch nich ins Internet stellen. Ãœberleg mal wenn das jetzt jeder sieht.
Ich brauch jetzt erst ma wieder'n paar Wochen um diesen Schmerz zu vergessen *trauma* chicken Sad

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:16.10.2005 15:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Ãœberleg mal wenn das jetzt jeder sieht.


dann hat jeder mal mindestens gegrinst!! teeth
aber cool!! :p

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:17.10.2005 10:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich hab auch eine kleine Pipi zu Hause. love Und wenn ich mir vorstelle irgend ein anderer Vogel würde meinem kleinen Peppi-Günther etwas antun dann is'es echt aus. Und ich dachte Tiere morden nur aus Hungerdrang weniger aus Langeweile(oder aus Angst vor Vogelgrippe)

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Mister44
Post Verfasst am:17.10.2005 14:28 ~ Antworten mit Zitat
trooper

hahaaaa, geiles Bild!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:17.10.2005 21:32 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

na der mordet doch aus hungerdrang, oder nich?
ich mein wenn der auch die grippe bekommt dann hat er keinen hunger mehr. oder hast du noch hunger wenn du derbst erkältet bist/grippe hast?? :badboy: teeth

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:18.10.2005 08:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
na der mordet doch aus hungerdrang, oder nich?
ich mein wenn der auch die grippe bekommt dann hat er keinen hunger mehr. oder hast du noch hunger wenn du derbst erkältet bist/grippe hast?? :badboy: teeth


Ich hab immer Hunger....so wie auch im Moment! cry

Ne, aber mal im Ernst: Ich gehe nicht von einer wirklichen Bedrohung aus, halte das wieder mal für Panikmache. Irgendwas brauchen se halt immer um den Großteil der bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten.

chicken chicken chicken kill

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.