Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Dnb CLubs in Hannover Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
brainfuck
Post Verfasst am:26.09.2005 22:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

evtl off topic.Aber ich find nichts dazu.Kennt evtl jemand von euch nen Club in Hannover.Irgendwie ist hier alles oede.Achja google liefert auch nichts.Ehm ja da vermiss ich echt Thueringen.

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
saschberT
Post Verfasst am:27.09.2005 14:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alt0r du bist echt mies dran hab auch nix gefunden nich mal ein klitze kleinen Floor wo was laufen könnte nich mal ein Date in naher zukunft(auch nix was schon gewesen sein könnte) HANNOVER ist D'n'B Tot!!!!!!!!!1
Obwohl da zwei Label( Incubation Records & Phunkfiction Recordings) sind und eigentlich bekannte MC's herkommen( MC Mex-e, MC Stunnah D und MC Benski) ist da im moment Drum and BAss mässig nix los.
Tust mir echt Leid Sad
Also musste doch wieder nach THÜRINGEN WO DER BÄR TANZT und der Aal steppT.^^

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Prokssssy
Post Verfasst am:27.09.2005 14:27 ~ netraver.de Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von brainfuck:
Kennt evtl jemand von euch nen Club in Hannover.


Hey,

weiß nicht ob Dir das jetzt groß weiterhilft, aber auf netraver.de findest Du schon mal ne Übersicht von Clubs aus Hannover/Niedersachsen. Ob die jetzt speziell DNB am Start haben weiß ich net so genau, musste Dich mal durcharbeiten.

http://www.netraver.de/

hf damit

_________________
Member of the famous k-town crew music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
brainfuck
Post Verfasst am:27.09.2005 16:01 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Main Area, Drum&Bass:
Pendulum (Breakbeat Kaos / London UK)
Slider (Lifeline-Promotions / Bremen)
T-Panic (goodlifecrew / Hannover)
Chris One (goodlifecrew / Hannover)
Freak (Steppin Forward / Hannover
Appacut (Beatfreakz / Braunschweig)
Mista Que (goodlifecrew / Österreich)

MC Eksman (Nu Breed / London UK)
MC Mex-E (One Nation / Celle)
MC Nasty-D (Beatfreakz / Braunschweig)
MC Benski (Steppin Forward / Hannover)
MC Russia (goodlifecrew / Berlin)

Area 2, Nu Breaks, House, UK Garage:
Danny Delight (Steppin Forward / Hannover)
DI-Nohm (H.de.M. / Rose Club / goodlifecrew / Hannover)
David D´vine (Crystal Club / goodlifecrew / Hannover)

Start: 22.00 - open end; AK: 8,- € bis 23:00 h, danach 10,- €; Faust, Zur Bettfedernfabrik 3 in Hannover

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.