Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ grow cube Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:26.09.2005 15:31 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hab ein lustiges spielchen gefunden, in dem es darum geht eine zivilisation aufzubauen. kein großes ding aber niedlich gemacht.

http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html

also ich hab schon eine weile gebraucht bis ich alles auf max hatte.
wer die lösung möchte markiert die folgenden zeilen...

ab hier ->
<font color=#EFEFEF>
1. Menschen bauen
2. Wasser anlegen
3. Natur (dieses symbol mit den 3dingern)
4. Vase
5. Röhre
6. Feuer
7. Turm (sprich dieses tellerartige forum)
8. Knochen
9. Sprungfedern
10. Ball
</font>
<- bis hier

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
humi
Post Verfasst am:26.09.2005 17:40 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Du hättest den Leuten das mit der Lösung nicht so einfach machen dürfen. Das Spiel sollte man wirklich ohne Lösung durchspielen!
Ich hab damals 45 Minuten gebraucht. Nachdem ich angefangen hab zu denken und zu kombinieren gings sehr schnell.
Und: Dieses Spiel hat tatsächlich kurzzeitig süchtig gemacht!!!

absolut empfehlenswert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saschberT
Post Verfasst am:26.09.2005 18:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy ganz nett gemacht

_________________
nur weil du nicht paranoid bist, heisst das nicht das sie nicht doch hinter dir her sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Dani
Post Verfasst am:27.09.2005 12:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Echt niedlich...irgendwie. rolleyes Doch kann es einen zur kurzfristigen Abhängigkeit bringen? :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:30.09.2005 08:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ich habs geschafft clap und das ohne deine listige Lösung (du alter Hacker) roses

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.