Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.10. 2015 ~ üBERSCHALL FEAT. A.M.C @ KASSABLANCA, JENA Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:05.10.2015 14:41 ~ üBERSCHALL FEAT. A.M.C @ KASSABLANCA, JENA Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Lineup:
~ A.M.C (TITAN RECORDINGS, UK)
~ UPZET (OUT OF MIND/VOID BERLIN)
~ KOBEE (BLOODY FEET, JENA)
~ SœUR (PARANOISED, ERFURT)

Info:
Start: 23:00 Uhr
Eintritt: 6 €
FB: https://www.facebook.com/events/1625151864402792/

Press:
“Yes, 375.000 Punkte. Das klingt nach einem neuen Highscore. Lass mal online mit den anderen vergleichen” Klick! Klick! “Siebenmillionenvierundzwanzigtausendachthundertachtundneunzig Punkte? Geht’s noch? Das kann doch nicht sein.
”Auch schon mal erlebt? Ja?
Dem Drum&Bass DJ, der sich auf das schnelle Mixen von Tracks bemüht, geht es nach einem A.M.C Set ähnlich. Geradezu unmenschlich schnell was der junge Engländer an seinen vier CD-Decks hext. Hast du eben noch den neusten Basskratzer gehört, schwingt von links das einprägsame Sample eines Evergreens rein. Cut! Und du findest dich beim elften Track in fünf Minuten wieder. Mitzählen bringt da nichts. Nur staunen, feiern und “Schokopudding!!!” krakeelen.Wenn A.M.C nicht gerade die Shockwheels dieser Welt zum lodern bringt, leitet er sein Label Titan Recordings und verliert leidenschaftlich gern beim Tischfußball.
Eher auf das gefühlvolle Kombinieren von Liedern beruft sich Upzet aus Berlin. Der Ur-Mannheimer versteht sich darauf, alle Facetten gebrochener Musik zu beherrschen und erfindet seine Sets, dank unerschöpflicher Vielfalt, immer wieder neu. Das schmeckt der Hauptstadt. Zuletzt ist er zum Bigboss des Void Club (früher Subland) digitiert und hat nun freie Hand sämtliche Veranstaltungsideen umzusetzen.
Kapitän Kobee kocht kolossal klassische Kürbissuppe. Als Absolvent des Deutsch Leistungkurs am Gymnasium links von Hogwards, könnte und wird er genau bestimmen, was für ein rhetorisches Mittel eingangs verwendet wurde. Fragt ihn lieber nicht. Hört ihm stattdessen zu. Auflegen und zur richtigen Platte greifen meistert er nämlich genauso.
Sœur ist noch ein höchst unbeschriebenes Blatt in der lokalen Szene. Dabei ist sein Name recht auffällig, lässt sich allerdings bescheiden googeln. In Erfurt hat sœur bei Paranoised eine Basis gefunden und würzt die Bassjump Parties im Klanggerüst von hinten auf.
Und dieses prall gefüllte Paket, mit Gaben aus aller Herren Länder, verschicken wir am 31.10., mit überschallgeschwindigkeit, ins Kassablanca.

WWW:
www.ueberschallblog.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.