Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.9. 2005 - BC CLUB, ILMENAU - SEVERLY ILL BREAKZ.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.09.2005 18:07 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<font size=1>24.9. 2005 - BC CLUB, ILMENAU - SEVERLY ILL BREAKZ (DnB, Jungle)</font><br><br><br>carma-e-lyth aka bionicbrain (drumatic-deckz&fx/gotha)
lil lugga (riset-records.com)
puLL¦oVer aka hOsHiSuN (trommelbass.de)

Entry: 21:30Uhr
Preis: 1 Euro / 2 Euro<br><br><font size="1">[Editiert von hoshisun am 24.09.2005 um 18:37]</font>

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ridley
Post Verfasst am:25.09.2005 12:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Moin,
Also ich muss mich auch erstmal bedanken das wir dann noch Spielen „durften“ es gab ja im vorhinein ein paar kommunikation’s Probleme, ich denke aber wir haben das Beste draus gemacht .
Dann das mit den Tech. Probs. war halt scheiße, aber ich muss sagen hOsHiSuN du hast doch was draus gemacht!! Du hast du Leute zum Toben gebracht, zu den Menschen in „Bc“ echt große klasse! Ich war echt erstaunt wie die zum teil abgehen, also da können andre Club’s noch von Lernen!
Ich hoffe euch hat es auch soviel Spaß gemacht.

Gruß Ridley

_________________
\O/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
souly
Post Verfasst am:25.09.2005 13:52 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hi ihr beiden =)

sehr geile Location und trotz der vielen Probleme am Anfang und der Entjungferung von hoshi Razz ,sehr geile Party !!!

Ich hoffe man Feiert bald mal wieder im bc Ilmenauuu ...

@ hoshi: gratz zu deinem ersten Mal !
@ RidleyScott: cool das am Ende alles noch so gut geklappt hat ! Sehr geil dich mal jennen zu lernen.
@bionicbrain: coole Art Musik zu machen .... kann man sich nur immer wieder geben ^^

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.09.2005 16:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Leute, Leute das war 'ne Party..
Massive Respect an hOsHiSuN, carma-e-lyth und lil lugga für den geilen Abend... Danke dass ihr meinem Hilfefruf so schnell und eifrig gefolgt seid, hätte ich nicht erwartet. :worship:
Und nochmal danke an RidleyScott, wir machen das wieder gut, dass Lil lugGa nur so kurz spielen konnte. War froh dass ihr das so locker gesehen habt, es hat sich denke ich auch gelohnt.

Für die Technikproblem muss ich mich entschuldigen, irgendwie sind durch die Prüfungszeit kaum Leute für die Technik da, aber hey, ist ne TechnischeUni, was erwartet ihr.. muhahahhaha

Und was letztendlich zählt sind die Stimmung und Resonanz, wenn da mal der Übergang rumpelt, egal rudebwoy

Hab mich gefreut endlich mal wieder einige Leute etwas besser kennen zu lernen.
Machen wir wieder! Und zwar bald.


________________
im übrigen, ich habe mit grossem Interesse den Thread "was ist bloß los?" verfolgt und muss einfach mal die Musik gestern hervorheben, es war einfach eine Mischung wie ich nicht so oft erlebt habe; oldschool, breakcore, jungle, standards, schnell und langsam, laut und leise. Die im Thread diskutierte Kreativität und Abwechslung war gestern deutlich zu spüren und das haben auch viele Gäste gelobt music<br><br><font size="1">[Editiert von b@ditch am 25.09.2005 um 16:53]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.09.2005 22:08 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

seid langem mal wieder <a href=http://www.blackflames.de/hoshi/bilder26.php>bilder</A> gemacht Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:25.09.2005 22:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nice, nice... der Abend! Trotz technick blabla und sowieso, ich fand es sehr angenehm und freudsam...

Ich sag nur" it´s geting hot in here, so take out all your clothes..."

sehr cool, dat so schöne Prodigy gespielt wurde.

Hoshi... ey ich bin sehr stolz, auch wenn du dass nicht hören willst...

merci beaucoup!!!

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.09.2015 22:38 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zehn Jahre, auf den Tag genau, ist es nun her, dass ich meinen ersten Gig gespielt habe. Was noch gut 11 Monate vorher, zusammen mit Derk, aus reiner Neugier und Interesse an der Musik begann, mündet dieser Tage in dem ein oder anderen Auftritt und der Organisation von drei monatlichen Partyreihen. Sofern man in unserem Fall von organisieren sprechen kann. Eher "Chaos auf dem letzten Drücker" beschreibt unsere Vorgehensweise. Das ist zum einen der allgemeinen Trägheit geschuldet, zum anderen aber auch, weil Drum&Bass nicht mehr die erste Geige, wie noch vor 10 Jahren, in unserer beider Leben spielt.
Damals haben wir alles mitgenommen, dass auch nur im entferntesten nach Drum&Bass klang. Jede Party, jedes Release, jeden Schnipsel hier im Forum. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass fast die komplette Vergütung meiner ersten Lehre für Drum&Bass drauf ging. In welcher Form auch immer. Technik, Platten oder eben Veranstaltungen. Auch hab ich zu dieser Zeit hier auf trommelbass.de viel zu oft abgehangen. Aber es war eine verdammt schöne Zeit.
Am Wochenende standen nicht selten zwei Parties auf dem Plan. Meist in Erfurt oder Weimar. Dort wo sich unsere zweite Familie traf. Man kannte sich eben. Meist besser über den eigenen Trommelbass-Avatar, aber man kannte sich. Das Gefühl fehlt mir schon länger wenn ich meine Bahnen durch die Clubs ziehe. (hier lustigen Kokswitz einfügen)
Aber Früher war ja bekanntlich sowieso alles besser. Den Spruch hab ich schon vor zehn Jahren viel zu oft gehört.
Genug den Wehleidigen gespielt. Ich wollt einfach mal Danke sagen. Ohne diese nette Community von damals, wäre mein Interesse an Drum&Bass sicher ganz schnell irgendwo anders hin abgewandert. Auch hätte ich ohne trommelbass.de nie diesen ersten Gig in Ilmenau gespielt. B@ditch und einige "nun trau dich doch mal"-Stimmen hatten den möglich gemacht. Das Publikum in Ilmenau überzeugte mich dann endgültig von dieser DJ-Sache und einige Monate später konnte ich Derk mit dem Bühnen-Virus infizieren. Der Rest ist Pull180 Geschichte.

Schade dass unser Forum so gut wie tod ist. Ich werde aber trotzdem weiterhin die Partythreads pflegen. Der Vollständigkeit wegen und so.

Noch mal...viele lieben Dank für die ersten Jahre. Trommelbass in Thüringen lebt!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:25.09.2015 09:09 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

in vino veritas

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
stereo
Post Verfasst am:27.09.2015 12:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

in vino veritas

_________________
Oink Oink hat Folgendes geschrieben:
[...]
http://www.hearthis.at/stereoneuroton
http://www.soundcloud.com/dr-stereo
http://www.nadeltrauma.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:29.09.2015 21:35 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@hoshi: in vino veritas

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da Jatta
Post Verfasst am:29.09.2015 22:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Falls das alles nichts mehr bedeutet, kann man immer noch seine Plattensammlung einschmelzen und einen Diamanten pressen. Aber: Das werde ich NIE tun. Selbst mit dem alten Stuff rockts du jede Party. Du hast den Flow, die Dynamik, die Erinnerungen, die Gänsehaut, alles! Das ist niemals vorbei, weil es im Kopf für immer gespeichert ist. Selbst wenn wir uns im Altenheim alle treffen und die Schnabeltassen tauschen!!!

Apropos: Ich würde Hoshi zu seinem Pflegeheim-Tabletten-Paket immer mal diese schwarze Brezel aufschmieren (der Drop bei 2:02):

https://www.youtube.com/watch?v=ojYsJi0q6ko

(selbst wenn es keinen Strom mehr gibt, würde ich das Teil Hoschi beatboxen bis er mich an die Pfleger verpfeift und dann die doppelte Tabletten-Dosis einnehmen müsste)

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.