Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ was is bloß los? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »
efah
Post Verfasst am:31.08.2005 05:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Inspirierte mich der Roga...
(Hier ma Text, auch zu finden unter Home Made)
...
um meine aussage zu unterstreichen, folgende erklärung:

es tut niemand mehr etwas für die community, es wird nix mehr kreatives verantstaltet oder unternommen...... "tolle partie"<< ganz doller kommentar - das sind für mich speichellecker - das heisst parties auf dem prüfstand nicht wie färbe ich meine hose rosa um dem dj zu gefallen.....*g*

andere versuchen mit billigen produktion die massen abzufüttern, ich bin mittlerweile der ansicht, das nur noch wenige richtig gebrochene sachen auflegen können - was wesentlich schwieriger ist - der rest legt 0815 d'n'b und lässt sich feiern wie ein guru << un dafür soll ich zahlen? nope, ich kaufe doch net die katze im sack....

homemade ist wohl der einzigste part hier auf tb.de um kreativ zu sein und um anderen zu zeigen was man so tut..... tut einer das, dann sind die anderen weder willens oder noch in der lage einen konstuktiven beitrag (selbst kritik) zu leisten.....dies ist doch sehr schade!!!!!!!!!


so am Rande zum Thema community:
Unter Gemeinschaft versteht man die zu einer Einheit zusammengefassten Individuen (Gruppe), wenn die Gruppe emotionale Bindekräfte aufweist und ein Zusammengehörigkeitsgefühl (Wir-Gefühl) vorhanden ist.

wir mögen alle die selbe Musik (...) und wünschen uns am Wochenende nix weiter wie ne tolle Session...dennoch... da fehlt doch was...mir is nicht danach, nur am wochenende auf ne Party zu rennen, tanzen, saufen, noch mal tanzen, rumgucken, einen rauchen, nach Hause gehn, schlafen... Wochenende vorbei... doch leider bleibts dabei... Community hab ich noch auf keiner Party erlebt. Noch nicht mal bei der tb.partäy... vielleicht mag das für ne Æon, nen Reef und nen Roga, oder was weiß ich wer, anders sein... man kennt sich... ist zusammen mit dem Forum groß geworden, man steckt da irgendwie drin ... man hat dieses Zusammengehörigkeitsgefühl eben auch... doch wird man nicht direkt in diese Gemeinschaft eingebunden, fehlt dieses Gefühl... wer investiert da schon großartig Energie oder Aufwand... und wer sich welchen macht, bekommt selten feedback...(siehe Roga, Thema Hoshi) nee, sry...

Mal so: was ist bitte mit dem geplanten tb.de treffen... das hat mir aber ordentlich gezeigt, das der großteil des Forums keinen Wert auf Gemeinschaft legt. Also irgendwie will man ja schon, aber.......... und sowieso.......... Ich hät mich gefreut, ma zu wissen, wer sich hinter nem Que, Destroyal oder nem Malakai, befindet... nee da reicht mir irgendwie auch nicht mal mit nem Finger drauf zu zeigen, oder sich nen Zettel an die Stirn zu klatschen...
... leute die auf einen zukommen, mal eben so hallo sagen... und sei´s übers ICQ... man labert, lernt sich´n bissl kennen... und ich freu mich auf die nächste DNB Party, um diese Leute zu treffen, da ma plauschen, hier ma einen zusammen trinken, zusammen feiern gehn... das ist community vom feinsten... viel zu selten erleb ich das...

gedanken machen...zu Parties und so... naja auf jeden.... da waren schon bessere Zeiten, is ja immer so... und wohl war... was der Roga so sagst. ich denk, da brauch auch niemand beleidigt tun...
Im Bereich Wochenendveranstaltung ist wenig kreatives... da weiß ich jedoch nicht, was machbar ist...an Ideen mangelt es sicherlich nicht... is dazu nicht auch das Forum da??? Hallo?

Nunja... was vom Forum erwarten?... Ein Forum ist nunmal das, was die Members aus ihm machen... und was sie machen wollen. Wer eine Gemeinschaft will, sollte was für tun... und tut es auch...der eine kommt halt, und labert, weil er nur labern will... ooch gut... es is ja nur ein Forum...und eigentlich könnt man sich seine worte auch auf´s Klopapier schreiben...

manche Dinge beruhn nicht nur auf Gelaber, oder schlichte Presäts. Man erwartet oft zu´nem Thread ein wenig mehr...
Man erwartet von einer Community mehr, als nur nen ollen comment zum üblichen Wochenendprogramm... es muss ja kein Roman kommen... ein paar korrekte Worte ... kein blabla...

Mir isses eigentlich Wurst. ich sag nur was ich gerne hätte. Noch führe ich keine emotionale Bindung.

worauf ich hinaus will... keine Ahnung... es kann ja auch nen Mecker-Thread werden...ist ja sowieso jeder mit allem unzufrieden...früher war eben alles besser :no:

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2005 10:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

vor gut einem jahr betrat ich diese community mit der überschrift "trommelbass.de". zu dem zeitpunkt empfinde ich heute einen wendepunkt in der geschichte dieser gemeinschaft. sie baute damals noch auf gesprächen von mazze, roga, silent, bender (sagt), reef und noch einigen mehr auf. viele namenhafte menschen den man heute nur wenige worte im forum entkitzeln kann. aber das sind auch genau die leute, die sich untereinander kennen, die auch hin und wieder mal gemeinsame eine private party gefeiert haben und es sind die menschen zu den ich in meinen anfangszeiten aufgeschaut und mich belehren lassen habe. ein art von niveau durchzog die bits und bytes von tb.de, was mein gemüt nur wenige posts aus den finger lockte.
heute bin ich selber ein mitarbeitender teil von trommelbass.de, was mich mit stolz erfüllt. aeon weiss das, sie weiss sicher auch das ich diese community liebe und wer schonmal mit mir gemeinsam am rechner saß, kennt mein problem das ich spätestens nach 3minuten ein klick auf trommelbass.de setze. schon fast krankhaft. viele leute hab ich kennen lernen dürfen durch tb.de die ich genauso schätze wie das forum selbst. vor tb.de kannte ich kein etc/centrum, genauso wenig wie der souly und hätte uns nivea damals nicht gesagt:"kommt doch mal ins etc", so wäre mein zotteliger freund heute nicht mit seiner noch zotteligeren wookie zusammen und das schon seid nun weit über ein 3/4 jahr. wir haben bei matrix reloaded gelernt: das nennt man kausalität...ursache - wirkung.
sprich: trommelbass.de anmeldung -> nivea kennen gelernt -> in etc geschleift wurden -> 2menschen finden sich -> der nächste schritt ist dann das die wookie sich hier anmeldet und das solche threads endstehen Very Happy
gut soll nicht thema der sache sein.
ein trommelbass.de der alten schule wird es wohl nie mehr werden. mittlerweile tummeln sich hier so viele menschen, eines verschiedenen alters und mit 1000enden meinungen, die mal mehr und mal weniger in der materie Drum'n Bass stehen. die früheren vielposter haben nun mal produziert und aufgelegt/eem-sit was das zeug hält und frag mal heute jemanden hier was ein subbass ist oder was nen delay mit produzieren zutun hat. man hatte was zu erzählen auf party:"hey dein neuer track ist ja sowas von abgefahren nur irgendwie kicken die höhen mich nicht so vom stuhl...". die moderne lässt auf so kreative threads wie "pfiffig gewinnt" blicken. ich warte ja nur darauf das die ersten leute anonym auf party damit anfangen, dem nachbarn ein wort ins ohr zu zischeln der dann weiter assoziiert.
um ein meeting zustande zubekommen muss einer das zepter in die hand nehmen und selbst dann, wenn das ding läuft, wer weiss ob wir uns dann nicht alle anschweigen oder die leute grüppchen bilden, die sich schon kennen. ähnlich wars doch auch bei der meetn greet party, oder nicht?
ideen sind da, nur an der umsetzung scheiterts. liegt das an unserer generation?!
aeon ist eine viel beschäftigte menschenfrau und hat schon genug mit der instandhaltung von trommelbass.de zu tun, deshalb muss die community was ruppen.
(doof das ich jetzt meine eigenen worte klaue...) es ist eure community und ihr entscheidet was damit passiert und wie es weiter geht.

ps: sorry für die vielen fehlerchen nur meine aktuelle ausrede:
ohhha es ist ja noch sooo früh und mitn heuschnupfen muss ich derzeit auch kämpfen...wäääh

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:31.08.2005 14:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmm, also das hört sich so an als wären viele leute hier (inklusive mir) nicht willkommen.
sry das ich nich selbst DnB tracks (oder jungle, neurofunk whateva) produziere. ich könnte jetzt natürlich schnell mal reason raubkopieren, aber wenn ich dann tracks ins netz stelle dann hab ich keinen bock das mit illegal beschafter software zu machen. ich weiss jetz nich genau wieviel reason kostet, aber als schüler hatte ich (zumindest das letzte jahr, 12. klasse, keine zeit mehr für job) grade so noch die kohle ab und zu mal auf party zu gehen.
desweiteren würde ich ja auch zu gerne selbst n bischen mixen, aber da hängts eben wieder an der kohle. zwei zurnies und n mixer kosten ja auch was. ausserdem brauch ich noch platten. ich bin froh wenn ich anja endlich die alte riemenschleuder abkaufen kann, um ersma n paar platten zu kaufen.
DJs kennt ich ja genug näher, aber alle nur house/elektro trallala menschers - da kan ich auch nich auftauchen und mal schnell n bischen DnB legen testen. was wieder heisst ich brauch eigene hardware.... aber belassen wir das mit der musik-mach-geschichte mal so.
das TB meet n greet... also ich hab zum beispiel die nivea getroffen, wir haben uns auch gut unterhalten. eine absolut liebenswerte person!! Wink
den geomorph hab ich auch mal angehauen, weil da einer stand der aussah wie der in dem avatar. auch absolut coole person!!! haben uns auch n bissel unterhalten...
war insgesamt sehr nett. b@ditch hab ich auch in real g'sehn. n paar worte mit reef gewechselt...
was jetzt aber so schlecht am meet n greet gewesen sein soll, kann ich nich verstehn?!?!
anja selbst hat ja gemeint das sie n paar gesichter vermisst hat. aber alles in allem, fand ich s gut. wenn man keine sau aus m forum näher kennengelernen konnte, iss man echt selbst schuld!

was das ding mit dem legen von gebrochenem beats betrifft und das das wenige noch richtig können... kann ich wohl recht wenig zu sagen. ich kann nur sagen was mir gefällt und was nicht. wenn ich jetzt zum beispiel sage dass ich liquid funk gut finde, zieh ich am ende schon wieder den hass bestimmter leute auf mich, die verfechter von richtig hartem shit sind. nicht das ich das nicht auch hören würde, aber finde liquid funk halt lustiger. vielleicht bin ich damit jetzt als jungspund abgestempelt. so nach der art das liquid funk der erste schritt in richtung komerzialisierung/massentauglichkeit von DnB iss...
vielleicht regen sich manche aber auch über die musik auf die gelegt wird, weil sie schon zu lange dabei sind und ihr musik-geschmack sich auf bestimmte richtungen spezialisiert hat. iss bei mir beim elektro so, ich hab da ziemlich genaue vorstellungen von dem was ich gerne höre.
im gegensatz dazu war ich am anfang toleranter was unterschiedliche stile betraf.....

hmm.. ja, also soweit mein gemecker/stellungnahme in diesem mecker-thread! (by the way: hab grad fieber und halsschmerzen - keine garantie auf fehlerfreiheit!!)

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2005 14:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
hmm, also das hört sich so an als wären viele leute hier (inklusive mir) nicht willkommen.


so wars bei weiten nicht gemeint, also zumindest von mir nicht, nur nen eigenes süppchen kochen...egal Very Happy

mein posting mit den "die leute wissen nich was das ist" und so weiter, war nicht als kritikpunkt an die community gerichtet sondern eher als aussage für den rga warum im homemade nischt mehr kommt

letz chefkoching Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2005 14:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

nomma um meinen ersten post hier klar zu machen (haben eben nochmal gelesen und klingt echt nen wenig anklagend):

im grunde ist es ein vergleich von heute zu früher. einleitend bedauere ich nur das die alten eisen nicht mehr hier auf tb.de geschmiedet werden sondern sich aus ofen ziehen lasse haben. d.h. platz für neue schwerter die den dnb-fight antreten. diese neuen waffen sind im griff einwenig unhandlich aber an der klinge genauso scharf wie die alten modelle. dafür wiegen sie auch nicht mehr so viel.
klar was ich damit sagen will?! hm..okay? na dann is ja alles ROGA Wink
ausserdem soll es um gotteswillen nicht heissen: "produziert jetzt was", freizeit (sofern man welche hat:( ) kann man auch anders nutzen...

und ansonsten: doppel_duck_fuck_the_doppelpost

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:31.08.2005 17:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jaaa lasst uns ma wieder ne Diskussion starten Very Happy

Also erst mal was zu Roga's Worten, die mich ja nun ÜBERHAUPT NICHT inspirieren.
Wieso bitte sind "tolle party"-Sager Speichellecker?????? Du lässt dich doch kaum noch auf Partys sehn(ja ich weiß wegen Stress, Familie - verständlich), weswegen du viele wirklich tolle Parties verpasst. Du hast wahrscheinlich noch schlechte Partybeispiele von früher im Hinterkopf und bist auf dieser Schiene leicht festgefahren. In letzter Zeit sind immer mehr neue Aufleg-Talente ans Licht gekommen z.B. Klump, Mal_function. Das bringt wieder frischen Wind und sorgt für ne suuuuuuper Abwechslung, zumal diese Jungs es echt schon derbe drauf haben. Doch das alles bekommst du im Mäuseloch leider nicht mit.

Zwecks Massenabfertigung und billigen Produktionen. Das ist Ansichtssache. Wenn ein Track die leute zum Feiern bringt und demnach Endorphine freisetzt kann er noch so unbreaklastig oder mit der einfachsten Technik produziert worden sein. Was zählt ist die gute Laune! Manchmal liegt eben in der Einfachheit der Wert. Obwohl hinter jedem Produzieren Arbeit steckt.
Aber wenn du der Meinung bist, dann setzt dich doch selber ma wieder hinter'n PC und werde deiner "Platin-CREW" gerecht.

Ich finde das Forum super so wie es ist. Das manche Organisationen nicht immer so klappen liegt daran, dass jeder auch noch mit anderen Dingen beschäftigt ist. Ich finds eh schon schlimm genug TAG UND NACHT den Computer laufen zu lassen und sich in seiner kleinen sicheren Internet-Welt zu vergraben. So'n Forum sollte nicht zur Überhand ausarten. Natürlich ist es wichtig kreativ zu bleiben und mit zu gestalten. Nur wer sagt, dass sei hier alles'n bisschen lasch hat einfach nichts zu tun. Wenn ihr mehr Leute kennen lernen wollt, dann geht raus und lernt verdammt noch mal Menschen kennen.
Und wenn wookie wissen möchte wer sich hinter manchen Pseudos(auf den Fantasienamen bezogen) verbirgt gibt es da immer noch die email-Variante mit Aufforderung mal zur nächsten Party zu erscheinen. Außerdem denke ich, dass irgendwann mit Sicherheit noch mal'n Community-Treffen stattfinden wird.
Ich finde nur der Computer mit seiner ganzen Soft-und Hardware-Welt inklusive Internet sollte nicht auch noch in der Freizeit eines jeden die Macht ergreifen, wenn man im Job nicht drum rum kommt.
Geht ma lieber alle raus und genießt die Natur hippie: da falln euch dann so "Sachen mit Lahmarschigkeit" bei Trommelbass nicht mehr auf.

Außerdem denke ich, dass es da draußen noch viel anonymere Foren mit richtig wenig Inhalt bzw. Mitgliederaktivität gibt und wir eigentlich ziemlich oben auf sind!!!!

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Da Jatta
Post Verfasst am:31.08.2005 17:33 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

mein kurz-statement (hab momentan keine zeit für ausführlichkeit):

Trommelbass - Meet and Greet Nr. 1 war top. hab jede menge leude kennengelernt. Mehr davon.

Partykritiken: lasche verwaschene statements sind nichtsaussagend. konstruktive kritik bitte schön deutlich und in übersichtlicher form. arschkriecher kommen unters messer.

neue Sachen kreiieren: dies benötigt Kreativität, diese benötigt Zeit und Zeit hab ich meinerseits leider zur Zeit für DnB überhaupt nich. *g*

Community-Gedanke: find ich sehr fein, dennoch zu idealistisch. Leude kennenzulernen und kleinevents zu organisieren braucht Zeit und Initiative. Zeit habsch momentan nich. *g*

DnB-Style-Scheisserei ist mir egal. Soll doch jeder hören was er will. No problem.

zum Abschluss: jeder ist willkommen im Forum. gute gedanken sollte man teilen. jede meinung ist gleichwertig. scheissegal wie lange man hier schon im tb.de dabei ist.


@Roga: fühle mich nicht angegriffen.
@hOsH: du scheinst viel zeit zu haben Wink

@alle: mehr posten jungz und mädelz!!! communication is da way.



ein absolut jobgestressta, für immer dem DnB-verfallener Da Jatta
peace

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:31.08.2005 17:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@da jatta: ich hab auf arbeit viel zu viel zeit. wenn ich daheime bin, schlaf ich den ganzen lieben langen nachmittag - abend um mich vom trommelbass.de stress zu erholen. hahahaha Very Happy

@nivea: recht haste. aber wie gesagt. baumel mal 8 1/2h vorm rechner. ich werd bei den ganzen bunten farben immer schnell schläfrig und wenn ich nicht penne, hock ich vor meinen tellern und lasse dampf ab.

um die geschichte mit den gebrochenen beatz nochmal aufzurollen.
ist ja jeden sein kram was er legt. am ende ist doch jeder drauf aus, das einem selber und die leute die zuhorchen, die musik gefällt.
ich wart mal auf den tag an dem ich meine platten vor publikum drope und mir an den kopf geworfen wird:"...und du bist dir sicher du heisst nicht minuspol oder real?...". vom set hier (zumindest was gelegt wird) ist sehr vieles identisch.
call me bassbreibaby

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:31.08.2005 17:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich weiss zwar nicht wo genau der original roga kommentar steht, aber falsch klingt er in meinen ohren nicht.
1.) find die mucke auf den events auch in letzter zeit eher lahm und twosteppig - wobei das nur die releases und die allgemeine tendenz in der szene widerspiegelt. und wenn jemand das als stylescheisserei bezeichnet kann ich damit leben, jedenfalls besser als mit der musik. aber die kids wollen es anscheinend hören. ich nicht.
ganz besonders gefressen habe ich übrigens solche "erlaubt ist was spass macht"-kommentare, nach denen kann man die uhr stellen und weiter bringen sie doch keinen.
2.) dass in der homemade ecke nichts mehr gepostet wird liegt schlicht und einfach daran dass es keinen juckt. is ja schwerpunktmäßig ein regionales forum, und es interessieren sich eben wenige fürs produzieren. aber auch von den leuten, die dort ab und an posten, reviewt jeder nur die tracks der leute, die er/sie kennt. so is das nunmal.
3.) von den neuen forummitgliedern kenne ich so gut wie niemanden, weil ich nicht mehr oft in erfurt unterwegs bin (wohne derzeit in münchen), ich auch weniger sinn darin sehe, mir ein paar stunden twostepbeats anzutun, und ich komischerweise auch am tb meetgreet niemanden davon wissentlich getroffen habe. aber das kann man ja evtl. nachholen.

grüße nach thüringen
fuyo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
mrs
Post Verfasst am:31.08.2005 18:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Ch3fkochSupr3m3:
hmm, also das hört sich so an als wären viele leute hier (inklusive mir) nicht willkommen.

mmmm ich gehöre zwar selbst noch zu den 'neulingen' in dieser com aber eigentlich denke ich das grad diese veränderrung nicht "schlimm" is weil im prinzip entwickelt sich alles weiter in die und in die richtung das im home-ade nich mehr so viel geht liegt nich daran das es kein interesirt sondern das ja ohh nich die ganzn leute die sonst immer für nachschub gesorgt haben immer nur was neues machn könn aber gerad in diesem bis. in dieser comunity hatt sich so viel getah ständig kommen neue mitglider die ein sind mehr daran beteiligt die anderen weniger aber es entwickelt sich immer und immer weiter und solang es immer noch jede woche neue partys undundund gibt wird die inovation dnb nie an neuen dingen verlieren PEACE hippie:

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Muamad
Post Verfasst am:31.08.2005 19:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rogas kommentar ist für mich eigentlich der post of the month. top

"tolle party"-sager können sich ja auch darum bemühen, ihre aussage zu differenzieren und das, was sie toll fanden, herausheben bzw. etwas genauer zu beschreiben. meistens scheinen es doch nur die preise für den alkohol gewesen zu sein?!? wenn es kritik gibt, bringt das doch im endeffekt viel mehr als friedefreudeeierkuchen, weil der kritikpunkt hoffentlich bei der nächsten party abgestellt wird und das letztendlich die entwicklung vorantreibt und auch allen zugute kommt.
zum teil ertapp ich mich in letzter zeit auch des öfteren dabei, bestimmte sachen einfach langweilig zu finden, weil ich sie schon zum x-ten mal erlebe - andere mögen das ja toll finden, weil sie es einfach neu entdecken. wenn das allerdings jeder gutheissen würde, würde das alles im stillstand enden. Wink
die homemade-ecke scheint allerdings wirklich niemanden sonderlich zu jucken. ein bisschen schade ist das vielleicht schon, da es ja in dieser community um musik geht und nicht irgendwelche assoziationsketten (die ja auch irgendwo witzig sind). aber wenn irgendwann im kassa stille post statt dnb gespielt wird, bin ich weg.
das soll auch kein aufruf sein, dass jetzt alle anfangen sollen, irgendwo aktiv zu werden und sich mit trommelbass auseinanderzusetzen (was zwar wünschenswert, aber unrealistisch wäre). aber so n paar sachen wie auch mal kritik üben oderoder was da so vom roga gemeint war, wären doch ganz nett.
und wenn mir beim meetngreet net der fuyochiru übern weg gelaufen wär, hätt ich bestimmt schon damals den ein oder andern getroffen. muhahahhaha in vino veritas

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:31.08.2005 21:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...there is no such thing as a drum and bass community.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:01.09.2005 11:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kann sich eigentlich noch jemand an die "Hit"-Diskussion hier im Forum erinnern Smile....
ihr wisst ja gar nicht, wie gut es Euch in Thüringen geht, hier in München gibt es regelmäßig Wochenenden wo keine einzige drum&bass Party is. und das inner Großstadt. Dafür is hier ab und zu was unter der Woche mit großen Acts, aba da bezahlt man dann auch jedes mal gleich n Zehner und für die working class is das immer unangenehm am nächsten Morgen. Was ich sagen will: Ihr verwöhnten Wohlstandsdrum&basser! Seit ich hier registriert bin, sind echt ne Menge Leute dazu gekommen, hat sich viel getan. Ich find Begriffe wie "Szene" und "Community" immer n bischen übertrieben. Sagen wir einfach Freundeskreis oder Interessengemeinschaft, denn was anderes ist es nicht, auch wenn Ihr noch so viel hineininterpretieren wollt. Es werden immer wieder neue Leute dazu kommen und sich andere zurück ziehen in diesem Forum, aber das gemeinsame Interesse an der Musik bleibt. Die im übrigen immer noch kein Mainstream is und auch nich auf jump läuft, um hier ma die leidliche Diskussion von wegen "zu wenig gebrochenes zu viel Neuro-liquid-Funk-D&B aufzugreifen. Wir reden hier von einer Randgruppenmusik, also spart Euch bitte diese Diskussion. Schaut doch einfach mal wie viele verschiedene Gruppen, oder wie man so schön sagt "crews" in Thüringen regelmäßig Parties machen, in wie vielen Städten mittlerweile was geht. Dieses Thema wurde oft genug durchgekaut and it sucks. Zum Thema "geile Party aufm Prüfstand" - was solln der scheiß? Warum soll ich jedes mal irgendwelche Kritikpunkte rauskramen, nur damit hier irgendwelche pseudoobjektiven Kommentare auftauchen? Wenns n geiler Abend war dann wird das so gepostet, fertisch. Wir reden hier von Partys und nich von irgendwelchen Lehrvorträgen. Wir gehen da hin um Spaß zu haben, und wenn man den nu ma hatte, wird man das wohl auch kurz und einfach posten dürfen. Klar waren die ersten persönlich besuchten drum&bass Parties der Hammer und dieses Gefühl kommt auch so nich wieder, aba das is normal, man gewöhnt sich dran, man kennt es halt. Und wenns dem Muamad langweilig wird, liegt es wohl daran dass die Zahl der besuchten Parties in deinem Leben im dreistelligen Bereich liegen dürfte Wink ....geh einfach zur Abwechslung ma aufn gepflegtes Deathmetalkonzert...und danach auf ne Gay-House-Party inner Großstadtdisse, Abhärtung hat noch keinem geschadet. An Fuyo diesbezüglich noch der Hinweis, dass die Kassierer demnächst in München sind Very Happy
Auf jeden Fall hats der Roga mit einem kleinem aber feinen provokativen Post zum wiederholten mal geschafft, die Leute zu halbseitigen Posts zu veranlassen, auch wenn ich mir n anderes Thema gewünscht hätte, das hier is ausgelutscht wie n alter Drops....
auffälig is ja schon, dass sich immer die grauen Panther des Forums beschweren müssen lol

ps: Roga, schon ma mit ner Bettpfanne probiert? Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mrs
Post Verfasst am:01.09.2005 11:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von seroc:
kann sich eigentlich noch jemand an die "Hit"-Diskussion hier im Forum erinnern Smile....
ihr wisst ja gar nicht, wie gut es Euch in Thüringen geht, hier in München gibt es regelmäßig Wochenenden wo keine einzige drum&bass Party is. und das inner Großstadt. Dafür is hier ab und zu was unter der Woche mit großen Acts, aba da bezahlt man dann auch jedes mal gleich n Zehner und für die working class is das immer unangenehm am nächsten Morgen. Was ich sagen will: Ihr verwöhnten Wohlstandsdrum&basser!

yo ein echt wahres wort und genau das sollten wir zu schätzen wissen und den ganzn spaß viel weiter ausbauen den th drum and bass is bigger den je ...

_________________
LOVE MUSIC - HATE FASCISM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:01.09.2005 12:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von Muamad:
die homemade-ecke scheint allerdings wirklich niemanden sonderlich zu jucken.


eeyyy, das stimmt so nich, ich freu mich immer wenn ich mal nen neuen track sehe. dauert halt mit m 56k nur immer n stück bis ich sowas untenm hab.
ja, sorry, ich geb n bischen wenig kritik ab. aber ich kann eh nur sagen: iss dick, oder nich (was auch wieder geschmackssache iss), da ich selbst nich produce und eben nich sagen kann was n delay oder was auch immer iss (darüber wurde ja gemeckert) , ich kanns mir höchstens vorstellen.
ich hör zum beispiel immernoch öfters die pre von "beast of stereo" by fuyo bzw den "witness" remix von selbigem.
sind echt gängig die dinger!

also mal nich so die home-made-ecke schlecht gemacht!!!

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4, 5  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.