Events 
Autor Nachricht
TB ~ Film & Fernsehen ~ "THE MACHINIST" Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
DoubleAge
Post Verfasst am:18.07.2005 21:30 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ich wollte immer dazu ins Kino, aber schwache starke Filme schaffen es nie so weit!!! Lasst euch diesen Film mal ans Herz gelegt sein.

http://www.freshfilms.de/kritiken/kritiken/1099041082.shtml

_________________
Nun ist es raus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
geomorph
Post Verfasst am:25.07.2005 12:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jep, der ist echt klasse! genauso undurchsichtig wie "the sixth sense". also muss man ihn 2x sehen!
ich bin erstaunt, wieviel der mann für den film abgespeckt hat...ich hab erst am ende des filmes mitbekommen, wer das eigentlich war.

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mazze
Post Verfasst am:25.07.2005 12:20 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

top super film, christian bale rockt rudebwoy
(aba batman is echt ne schande für ihn Sad )

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.07.2005 14:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kuck ich nächste woche Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
efah
Post Verfasst am:27.07.2005 13:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
jep, der ist echt klasse! genauso undurchsichtig wie "the sixth sense". also muss man ihn 2x sehen!


what was issen an the sixth sense so undurchsichtig? Da gibt es aber wirklich andere Filme die das sind... mein ich zu meinen...

Aber jetzt weiß ich ma wieder nen Film für nen ollen DVD Abend Very Happy

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:02.08.2005 16:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von woOkie:
what was issen an the sixth sense so undurchsichtig? Da gibt es aber wirklich andere Filme die das sind... mein ich zu meinen...


undurchsichtig war er beim ersten mal gucken...erst beim zweiten mal konnte man den film erst richtig anschauen, da man erstmal alles verstanden hat. so ähnlich ist "the machinist" ja auch aufgebaut...

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Da Jatta
Post Verfasst am:07.08.2005 17:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

krassa streifen :ups:

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Springmouse
Post Verfasst am:07.08.2005 21:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

genialer film... jedoch hab ich ihn selbst nach dem dritten mal schaun nicht wirklich kappiert... ich steh irgendwie aufm schlauch wenns drum geht, was der glatzkopf eigentlich für nen part spielt...für aufklärungsversuche bin ich jederzeit dankbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silent
Post Verfasst am:09.08.2005 19:54 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

scheener krasser film. nur das ende ist irgendwie zu schnell und bissel platt- also im vergleich zum rest des films---> was schade ist.
mit sixth sence find ich ihn nicht vergleichbar

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trauma_tkr
Post Verfasst am:17.02.2006 03:04 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

auch ein sehr schöner film- zwar nix für leute die auf jede menge darsteller
und sinnlos durch die kante laufenden statisten stehen, aber ist definitiv
ein film den man gesehen haben sollte...







***close your eyes and take a look around...***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:17.02.2006 17:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich nehm das hier einfach mal zum anlass um einen bestimmten Herren, derzeit noch wohnhaft in Munich, darauf hinzuweisen, dass WIR IMMER NOCH NICHT DIE RESTLICHEN 2/3 DES FILMS GESEHEN HABEN!!!!!

MEMME fuck

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:17.02.2006 18:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Empfehle in dem Zusammenhang noch ein Frühwerk von Brad Anderson mit Namen SESSION 9...schöner Spuknervenheilanstaltthriller (ohne Geister) Smile

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:18.02.2006 14:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

seroc hat Folgendes geschrieben:
ich nehm das hier einfach mal zum anlass um einen bestimmten Herren, derzeit noch wohnhaft in Munich, darauf hinzuweisen, dass WIR IMMER NOCH NICHT DIE RESTLICHEN 2/3 DES FILMS GESEHEN HABEN!!!!!

MEMME fuck


öhm ja sorry aber der film is mir zu krass 8|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
converse*
Post Verfasst am:21.02.2006 17:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

isn echt geiler steifn...an alle die ihn noch nich kennen..anguckn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
mOto
Post Verfasst am:12.07.2006 01:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

sehr geiler streifen...

_________________
its better to be hated for what you are then to be loved for what you are not. andre gidé
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.