Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ trommel-bass part2 möglichkeiten Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
drum´n´wicht
Post Verfasst am:18.07.2005 14:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

[poll]58[/poll]


so hab ma nen paar evl geeignete plätze zusammen getragen


also bitte gibberish

salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.07.2005 16:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also ma ehrlich, das voting ist albern, weil die haelfte fuer deine oma stimmen wird rolleyes

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:18.07.2005 20:26 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ach quatsch Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:19.07.2005 08:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das voting geht noch bis donnerstag mittag 12.00uhr

danach wird festgelegt wann das treffen stattfindet!



salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:20.07.2005 11:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nehmt das voting mal ernst


der punkt bei omi ist nur spaß!


salü

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:20.07.2005 12:35 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

du kannst einfach nicht erwarten, das jmd das voting ernst nimmt!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:20.07.2005 12:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Das hättest de ma dazu schreibsen müssen! Ich will zu OMA!! bitch

P.S.:
Da hat se leider Recht, die gute Frau Admin. Hast du dich jetz dazu bereit erklärt das alles in die zarten Hände zu nehmen? Würd ja mitmachen, aber bin zur Zeit im Dauerstress.

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:20.07.2005 12:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

STIMMT FÜR FUCHSFARM!!!!
IM STEIGER-WALD IST ES ECHT SCHÖN!!!!!!!

Vergesst die Oma. Die kriegt am Ende noch'n Schreck weil se sich wundert wo all die Enkel herkommen und dann seid ihr schuld wenn die Süße sich in die Alkoholsucht stürzt, weil sie der Annahme ist an Alzheimer erkrankt zu sein!!! Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:20.07.2005 12:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nein omis werden nicht mit einbezogen ins treffen

die bekommen nen herzkasper und sonst was wenn die, die trommelbass-truppen sieht und live erlebt


nein nein omi soll mal allein ihr garten "pflögen"


naja wenn keiner das voting ernst nimmt
wird sobald auch kein zweiter-teil der chill-treff serie stattfinden


macht euchn kopf

egal ob omi morgen mittag gewinnt, zählt nich!
der nachfolgende wird gewinnen

Razz

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:20.07.2005 12:56 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so albern wie es hier zurzeit zugeht, is es eh quatsch.

btw. nehmt euch nen beispiel am PN. die treffen sich regelmäßig und sind in ganz deutschland verstreut.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:21.07.2005 12:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so vorbei das voting!

omi fällt weg wegen is nich und so


stehn noch

fuchsfarm
luipark
und
wiese bei erfurt zur wahl

da alle 14% haben

nochma nen neues voting wegen den 3 dinger machen wär a...los

entscheidet euch für einen von den 3 plätzen!


salü hippie:

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Que
Post Verfasst am:21.07.2005 12:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Na denn, schließ ich mich meinem abstrakt denkenden Lieblings-Hautpflegeprodukt an und stimme für die Fauchsfarm.
hippie:

@Hoschi: Habs auch aufgegeben, scheinbar scheiterts schon an der Organisation. Der Reef hatte recht...

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:21.07.2005 13:02 ~ FAKT! Antworten mit Zitat
trommelbass.de

koennen sich nicht mal 2-3 leute 'in echt' zusammenschliessen und einen plan machen. das hier fuehrt zu nichts. sowas muss mit etwas ernsthaftigkeit betrieben werden und oma gehoert da leider nicht dazu.
ich habe im moment leider keine zeit dafuer. aber wer moechte kann es mit meinem segen gerne realisieren.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:21.07.2005 13:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

naja das mit oma war auch nur spass, hätte nich gedacht das die leute die gevotet haben, das ding net ernst nehmen


kein plan


würde gern an der organisation fürs treffen beteiligt sein, deswegen hab ich ja nen paar plätze für nen voting zusammen gestellt


naja wenn keiner es ernst nimmt, sieht man sich teilweise auf diversen partys

out butt

_________________
lautstärke kennt keine grenzen....antipop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:21.07.2005 13:18 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hm, naja, ich hoffe ihr hoppelt alle am samstag richtung etc. que und ich werden speziell an die tb.de'ler eine runde werfen zu unserem burzeltag. wir hoffen beide, das wir es noch vor 24Uhr in die besagte lokalität schaffen. nebenbei kann man sich ja mal zum thema chillout treffen unterhalten.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.