Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ KI oder einfach ausgetüfteltes Frage-Antwortspiel Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.03.2005 09:27 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

klicken -> http://y.20q.net/anon-de
ein paar mal hats geklappert bei mir...
auch wenn es unwahrscheinlich ist, das KI dahinter steckt!
lustig is es.

viel spaß!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Ch3fkochSupr3m3
Post Verfasst am:29.03.2005 13:08 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmm, ganz cool. auch wenn's nie meine vorstellung sofort erraten hat. man könnte das aber schon KI nennen, denke ich. das system lernt ja auch mit jedem spiel was auf seiner basis gemacht wird - aber die möglichkeiten der KI sind halt begrenzt - eben auf das raten von begriffen.

gruß, ch3fkoch.

_________________
Immer alles schön mit Ruhe!!! can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:29.03.2005 16:06 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

schickt voll.
beim ersten mal ne tasse (bzw kaffeebecher wie ki meinte) und beim zweiten ma schokolade. beides gecheckt.
bei döner hats dann nich geklappt. da is ki zuerst auf pizza gekommen, danach auf wurst, dann lasagne und dann erbrochenes (!!!) vomit

naja auf jeden nett.

ps; quote:
"Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.?"<br><br><font size="1">[Editiert von m-kay am 29.03.2005 um 16:14]</font>

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:29.03.2005 16:18 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

mein gedachter begriff: bong

"Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Drogen zu tun hat.?"

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:29.03.2005 16:44 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Nja gibt auch noch sowas aehnliches.. » ivanchoo «

Viel Spass mit dem Bot.


bye
cvE Very Happy

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
geomorph
Post Verfasst am:30.03.2005 11:31 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich hab an ne tüte gedacht:

Du dachtest an etwas, das mit Drogen zu tun hat.
Kann man es essen? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Widersprüche gefunden


naja...was soll ich machen...manchmal fress ich halt die dinger muhahahhaha
nö, hab wohl eher an kekse gedacht...so ein klugscheisser :p

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[cvE]
Post Verfasst am:01.04.2005 19:33 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Noch was schoenes zu dem Thema: » click «



bye
cvE lazy

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
efah
Post Verfasst am:05.04.2005 19:48 ~ Hhmmm... manchmal kommts halt anders... Antworten mit Zitat
post soldier

hhmmm ja nunja... ähhh... ich hab wohl doch an ein zu schwieriges etwas gedacht... oder das da kennt kein Handy...

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:07.04.2005 21:19 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das ding kennt sich ja echt aus.

"Sie dachten an Unterwäsche.

Ist es braun? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.
Schmeckt es süß? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein."

watch out for the pantysniffer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cbreiten
Post Verfasst am:08.04.2005 12:51 ~ Re: Hhmmm... manchmal kommts halt anders... Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von woOkie:
oder das da kennt kein Handy...


das heißt ja auch mobiltelefon! muhahahhaha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
efah
Post Verfasst am:08.04.2005 15:27 ~ na toll... Antworten mit Zitat
post soldier

... ich dachte es liegt mal nicht an mir... sad

_________________
INTERFACE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.