Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.4. 2005 - OGS CLUB, JENA - BREATHLESS.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
minuspol
Post Verfasst am:08.01.2005 14:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>23.4. 2005 - OGS CLUB, JENA - BREATHLESS (DnB)</font><br><br><br>ROYCE (RAWHILL / SPLATTER REC. / CARTEL REC. HEIDELBERG)
THE RAGGA TWINS (RAWHILL CRU UK)
MINUSPOL (BHC)

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rabauke
Post Verfasst am:15.01.2005 23:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn das so weiter geht in jena kann man sich ja da gleich ne wohnung nehmen sehr fette partys!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muck
Post Verfasst am:18.01.2005 02:40 ~ Antworten mit Zitat
trooper

wolln wir nur hoffen das das OGS jetzt mal wieder richtig volldampf gibt, den es ist eine der geilsten lokos. :worship:

das wird auf jedenfall wieder eines der highlight in diesem jahr werden. kanns kaum erwarten top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rabauke
Post Verfasst am:18.01.2005 08:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@ muck
fährst du da auf jeden hin???
wenn ja halte mal n platz frei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Muck
Post Verfasst am:18.01.2005 11:43 ~ Antworten mit Zitat
trooper

klar. kannst gerne mitkommen top. ich werd mir mal n terminkalender zulegen. da koennen die leute dann immer reinschauen wenn se fragen haben wo ich hin fahr oder mitkommen kann. (komm naemlich selber immer ins schleudern)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Que
Post Verfasst am:18.04.2005 13:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Also, da würde ich mich doch im höchsten Falle der Wahrscheinlichkeit mal anschließen....wenn ihr von EF aus fahrt und noch Platz habt....????

_________________
Born to be porn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
minuspol
Post Verfasst am:18.04.2005 14:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

... so und noch ein paar infos zu den artists:


ROYCE rutschte im Jahr 2000 in die deutsche Drum & Bass Szene, als DJ Krasq´n und E.Decay auf seine Produktionen aufmerksam wurden und diese auf Raves und in Clubs spielten. Kurz darauf folgten seine ersten Veröffentlichungen auf der CD Compilation »Lost in Bass Vol. 2« (U3R Music). Motiviert durch die positive Resonanz gründete ROYCE sein eigenes Label »SplatterBeatz«. Dies gab der ganzen Sache den letzten Kick und verhalf zu Bookinganfragen aus nahezu ganz Deuschland. Sein größter Wurf gelang ihm aber in der Kollaboration mit E.Decay – Zusammen mit 7 MC’s schufen sie den New School Classic »Mo’Fire«. Die Nummer schlug dermaßen ein, dass selbst die Briten nicht darum herum kamen. Es folgten Remixe von Fresh und Andy C (Ram Records). Seinen ersten Auftritt im Thüringer Raum bestreitet er gemeinsam mit den RAGGA TWINS. Die beiden MCs können schon seit den frühen Neunzigern das Mikrofon nicht mehr aus der Hand legen. Das dabei nicht der leiseste Hauch von Alterserscheinung zu spüren ist, bewiesen sie unter anderem eindrucksvoll auf dem letzten SonneMondSterne Festival. Unterstützung bekommen die Rawhill-Legionäre vom DJ-Team MINUSPOL (Broken Harmony).

Der Hip Hop / RnB-Floor wird bestritten von den Erfurter Zughafen-DJs NORMAN D und MALIK, der auch Clueso bei seinen Live-Auftritten zur Seite steht.


http://www.broken-harmony.net
http://www.ogs-club.de
http://www.rawhill.com
http://www.zughafen.de


c ya!

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
maddi
Post Verfasst am:21.04.2005 01:42 ~ Antworten mit Zitat
trooper

top
ich freu mich übelst auf die party im OGS lol
war schon lange nich mehr da un hab es richtig vermisst den OGS is eine der coolsten lokos...richtig schöööne atmosphäre da um zu feiern.
hoffe wir sehn uns da alle un ham spass wie sau clap rudebwoy


p.s. an meinen liebsten(MUCK)ich hoffe doch ma das du als erstes an mich denkst un mich auf deinem beifahrersitz fahren lässt oder noch besser vielleicht aufm schoss, da haben wir platz für mitfahrer Razz


ciao bis dann, freu mich auf euch alle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.04.2005 04:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

endlich is meine odyssee vorbei.
party war ganz kewl, nur war ich schon zu dem zeitpunkt so müde, das ich mir irgendwelche wände suchen musste zum festhalten Very Happy
die twins haben eine power, das ist unglaublich. rawhill selbst hätt ich mir etwas besser vorgestellt...war wieder viel alter kram dabei. schön überraschend war der auftritt von mc massiw le gahza.
am meisten spaß hatte wohl der mc rollin, der im hintergrund ordentlich abgegangen ist, ohne mic aber mit playback Wink
bildtechnisch fand ichs ordentlich schick. war nicht zu viel schnick schnack und mein blick ist oft auf der mini-leinwand hängen geblieben.

gruß an den tyrown. achja und an unsere creme, die mich genauso wie ich sie aushalten musste Very Happy


edit: ach scheisse meine bilder sind irgendwie gelöscht...
da warn echt schicke dabei... Sad

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:25.04.2005 07:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@hoshi: dein text gehört in PAddy offm BRÜVSDANT, net unter bekanntmachungen....so nun weißt es Very Happy Very Happy

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.04.2005 08:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

pääh...
nachert muss die anja wieder 2 mal schieben und mehren. vorteil flux! so drückt sie den thread nur einmal in die von dir angesprochene rubrik Very Happy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
minuspol
Post Verfasst am:25.04.2005 12:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hier gibt's ein paar nette pix ...

http://www.broken-harmony.net

_________________
broken-harmony.net // permanent-mark.de // myspace.com/brokenharmonycrew
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:25.04.2005 13:51 ~ -thread movement- Antworten mit Zitat
trommelbass.de

genau, der hoshi hats gerafft Very Happy
sagt mal jemand was zu den ragga-twins?

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:25.04.2005 19:16 ~ Re: -thread movement- Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
sagt mal jemand was zu den ragga-twins?


Ich will!!! Very Happy

Aaaaaalsoooo, die beiden sind ziemlich gut und verstehn ihr Werk.
Aber ich weiß nicht ich finde sie jetzt nich sooo umwerfend vom MC-Stil her, WEIL beide ähnliche Stimmen haben und mir der Unterschied nich unbedingt auffallen würde wenn nur einer aufträte. Is halt günstig, dass se zu zweit sind so könn'se abwechselnd agieren und das Gefühl von unermüdlichem Sprachfluss bleibt erhalten.
Außerdem mag ich diese typischen "Raggaestimmen" auf Drum'n'Bass nicht. Deshalb bin ich von solchen Interpreten nicht unbedingt angetan.

Generell verbinde ich mit Raggae ne eher "relaxende" Musik mit teils kritisierenden Themen und häufig ner Spur von Tiefsinnigkeit. Mit Drum'n'Bass dagegen verbinde ich mehr powervolle, energiegeladene Musik z.B. auf Grund der Schnelle ohne Themenaufgreifenden Hintergrund. Deswegen bevorzuge ich hier auch eher "provozierendere, rauhere" Stimmchen. Immerhin gilt Drum'n'Bass in England als "aggressive Musik" und auf Parties kommt es oft zu Schlägereien und man zählt zu den "Mutigen" oder Bekloppten zu solchen Parties zu hoppeln.
Was ich damit sagen möchte, ist dass sog. Reggaestimmen so nen großen Wiedererkennungswert und damit auch Ausdruck haben, dass sie eher in die Rubrik "Aussagemusik" in Bezug auf Weltthematik passen und weniger in "Actionmusik" ohne großen Themenwert.

Für mich ist MC MASSIW LE GHAZA der absolute King unter den MCs. Deswegen fand ich den Abend erst recht gelungen. War ne schöne Überraschung!

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
awek
Post Verfasst am:25.04.2005 21:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

breathless. ich schon gelegendlich. die MCs so gar nicht.
hab nichts groß zu bemängeln. gut spaß gehabt.




@nivea: ragga ist eine "unterart" von reggea. sollte man eher nicht mit z.b. bob m. vergleichen. slakness. gewalt. die harte gangart des reggea.

"...und mir der Unterschied nich unbedingt auffallen würde wenn nur einer aufträte"

doch. die nennen sich ja nicht umsonst raggaTWINS. ich find es so geil wie synkron die abgehen können.

und "chillippelippe la woay, WOAY, chillippelippe la woay, RAGGATWINS" is ja doch eher inhaltslos. "...it's okayah, i've got bombs for the USAah" (bitte berichtigen wenn falsch, versteh ich aber immer so) greift dagegen schon inhalte/weltthematik auf.


so. genug kluggeschissen. schüss.<br><br><font size="1">[Editiert von awek am 25.04.2005 um 21:17]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.