Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Sound & Culture Seite online Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
geomorph
Post Verfasst am:05.12.2004 01:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Endlich ist es soweit! Am 18.12.04 ist Eröffnungsfeier im Sound & Culture Club Eisenach. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr da vorbeischaut. Ich muss natürlich anmerken, dass an diesem Tag kein DnB läuft...das Ganze fängt erst am 14.01.05 an und dann, so unsere Planung, wird es alle 2 Wochen eine DnB Party geben.

Zum Club gibt es natürlich auch eine Page und die findet ihr unter www.soundandculture.de. Hier möchte ich euch bitten, mal ein paar Anmerkungen zu dieser Seite loszulassen...was könnte besser gemacht werden, was vermisst ihr auf der Seite oder was wirkt hier deplatziert. Ich werde dann mal versuchen, eure Vorschläge weiterzuleiten. Danke schonmal im voraus Very Happy

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.