Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ [singing/emceeing] technik vs. talent Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3  »
ÆonFlux
Post Verfasst am:29.11.2004 16:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so hier ein neuer thread zum thema 'nicht singen koennen/schlecht emceen' (aus diesem <a href="showthread.php?threadid=1471">thread</a> ausgegliedert)

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 16:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Scheisse und schon wieder muss ich in die ecke und mich schämen wahr wieder bei einer der derbesten Partis im jahr nicht anwesend aber schuld ist dieser ungemein schlimme husten der mich erwicht hat.zu dem Mädel Franziska hab sie zwar nicht gehört aber war sie wirklich so schlimm als könne man slber singen,ich bin der aufvassung wir sollten jedem oder jeder die chance geben was aus sich zu machen der es probiert hinauf vor die menschen zu gehen und sie zum feiern zu bringen.vieleicht wahr es falsch sie vor so ein massen publikum zu stellen,aber klein fängt jeder mal an, so wahr es bei G-Spot und meiner seits auch.Ich glaube hätte ich nach unseren ersten partis solch negative Kritik über uns gelesen gebe es jetzt auch keinen G-Spot/Rolin. Ich möchte jetzt keine streiterei anfangen ist einfach nur meine Meinung über dieses Thema und auserdem war ich ja auch nicht da. an Franziska üben üben üben und nochmahl üben und dann wieder kommen und alle umhauen!!
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neo
Post Verfasst am:29.11.2004 16:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Macht ma alle locker.

Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber Delhia, die junge Frau über die Ihr euch unterhaltet, hat schon mit uns Partys gerockt, als der größte Teil vom heutigen Publikum noch dachte DNB sei eine rechtsradikale, politisch agierende Vereinigung, und Broken Harmony war noch eine kleine fiktive Idee von ein paar Freaks.

Sie hat hochgelobte Veröffentlichungen auf FAT und eine unvergleichliche und bestens ausgebildete Stimme.

Wenn irgendjemand den Eindruck hatte, sie würde schief singen, lag das vielleicht an der Technik oder am Alkoholkonsum der Rezipienten, aber sicher nicht an Ihr.

Da mußte ich sie doch mal in Schutz nehmen, auch wenn sie fürs feindliche Lager angetreten ist.

wie dem auch sei, war eine super Party.

Big Up, Who.Be!

Regards, Neonaut

_________________
neonaut.blogspot.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:29.11.2004 19:03 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

is mir echt egal wer wo was rausgebracht hat. hier spielt auch keine rolle ob jemand ne dufte person ist und ob se ne freundin is von sonst wem. kenn die dame ja auch schon nen bissel.
darum gehts nicht

mir hats nicht gefallen, Punkt.
besonders als sie hide you gesungen hat. fands schief. die stimme gefiel mir auch nicht. hatte das gefühl sie hat die melodie überschrien( d.h. wir wissen ja alle dass es einfacher ist zu singen wenn man schreit). von mir aus lag es an der technik. na dann wirds beim nächsten mal ja besser.

reg mich grad nur über den kommentar auf dass sie ne platte raus hat: ich selbst kann noch schiefer singen. bin mir sicher mazze könnt es so verzerren, dass ich auch bald auf ner alphacut-platte als vocal auftauch.
sorry aber das ist so null nen argument.

will dazu noch sagen: habs nur geschrieben weil ichs auch von anderen leuten gehört hab dass es nicht gefallen hat. ich wollt hier keine diskussion vom zaun brechen. und hoffe nun is se bald beendet.
vor mir aus einigen wir uns drauf das es geschmackssache ist.

@anja: kannste dich noch erinnern wie du mich mal gefragt hast ob ich auch mal mceen oder djen würde. ich hab gesagt ich hab kein talent. naja vielleicht sollt ich meine meinung da ändern... is ja anscheinend eh egal Wink<br><br><font size="1">[Editiert von silent am 29.11.2004 um 18:17]</font>

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:29.11.2004 19:06 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

find auch nicht dass man immer automatisch sagen muss "toll" "supi" wenn sich jemand getraut vor nen publikum zu stellen( auch wenns respekt verdient). wenns nicht gut ist ist es besser das gleich zu sagen bevor derjenige sich illusionen macht.

wollt noch erwähnen: vielleicht liegt das problem daran dass sie vom house kommt. dort muss es halt souliger rüberkommen als bei dnb. deshalb immer diese komischen aktionen von leiser singen auf laut schreien. was schief rüberkam. halt soulig versucht zu singen. hmm kann das grad nicht richtig erklären, vielleicht wirds trotzdem klar.

(sorry 2. post)

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.11.2004 19:47 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@real: sorry dachte das wäre die selbe dame gewesen, aber meine erinnerungen an die muna schwinden irgendwie immer mehr. muss der verregnete heimweg gewesen sein, den ich per fuß bestritten habe und düner jacke.

@silent: mal tief durch atmen, bitte Smile. ich reg mich auch jedesmal auf wenn ich viva, mtv oder popstars durchzappe. besonders die letztere staffel von popstars ist ganz schlimm. die typen und mädels können gar nicht singen, aber vieleicht findet das "die souce" toll. oder siehe maya hi maya ho problematik, welcher produzent auf so eine bekloppte idee kommt ein derartigen (sorry) scheiss aufzunehmen der hat ein rad ab. seltsamerweisse kaufen den schrott noch viele menschen.

shit, ich wollt das du dich abregst, jetzt bin ich wieder auf 180.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 19:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

alle im schneidersitz auf den boden und eine stunde zu yoga abgehen dann müsste es wieder gehen oder sex beruigt und lenkt ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 19:54 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schaue mir in der zeit bunte bilders an,(wenn wir dich nicht hätten hOsHiSuN)lenkt auch ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:29.11.2004 21:04 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

@silent: yo isch kann mich erinnern Very Happy und ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!

is irgendwie immer dasselbe wenn emcees/vocalistst kritisiert werden... sind immer freunde und freundinen von irgendjemanden und blabla und ja jeder faengt an blabla, wo bleibt da die selbstkritik? wo bleibt da die faehigkeit mit kritik umzugehen?
zum speziellen fall kann ich nichts sagen, aber aehnliche gabs schon recht oft.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Giovanna
Post Verfasst am:29.11.2004 22:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Tut mir leid, habe nur meine Angelegenheit fokussiert. Deshalb noch einmal. Auf dem Link(siehe:hOsHiSuN) zum Mitschnitt des Muna Birthday hört man MC Amon und- mich. Es ist nicht berauschend, denn ich brülle mir die Seele aus dem Leib. Genauso wenig, wie man mich meist hört, habe ich mich selbst gehört. Giovanna.

_________________
PornoPlastic Sys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:29.11.2004 22:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so jetzt habters geschafft, ich bin verwirrt!

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:29.11.2004 22:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

dann würd ich noch ne runde yoga vorschlagen.at hoshisun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
who-be
Post Verfasst am:29.11.2004 23:37 ~ mal reinhoern? Antworten mit Zitat
greenhorn

sun (conravibe/bhc) & dehlia - keep me dancin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:30.11.2004 00:12 ~ Re: mal reinhoern? Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von who-be:
sun (conravibe/bhc) & dehlia - keep me dancin
hoer grad rein und finds ganz nice, schoene vocals und gut produziert.
leider kann ich mir trotzdem kein bild machen, wie das live rueberkommt.
ist auch ein unterschied ob man einen track mit fertigen lyrics untermalt oder zu einem liveset freestyle-support macht.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:30.11.2004 00:13 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

schick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.