Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ für neue denkanstöße Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
pork four
Post Verfasst am:26.11.2004 17:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

wir suchen ein paar leute, die mit uns bereit wären eine party zu veranstalten. wichtig wäre uns, dass der anspruch nicht einfach darin liegt, mit altbewerten, dem puplikum das zu geben, was es immer erwartet(kotz....).
ich mach mir noch kein klares bild, da jeder, der interesse hat,seine eigenen ideen einfließen lassen kann(alle art von medien könnten ineinander greifen).ich wünschte alte regeln würden außer kraft gesetzt werden. wir sind einfach unzufrieden mit dem größten teil der letzten d´n´b partys, möchte das aber hier weder erklären,jemanden vor den karren fahren, noch dazu stellung nehmen.nur wem es ähnlich geht, der sei angesprochen.alles was musikalisch übergreifend ist, ist erwünscht.

ich bedanke mich schon mal im vorraus für jeden der versucht seinen verstand einzusetzen.


DANKE!!!

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:26.11.2004 20:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hast du deinem namen jetzt alle ehre gemacht und dich in eine 4-fache multible persönlichkeit verwandelt, oder wer ist "wir"??? Very Happy

...klingt gut, das ganze; ich mach mir mal gedanken...

:idea: : ich hab gaaaanz früher mal trompete gespielt, kann ja demnächst auf 'ner party mal wieder was trällern, was dann dabei rauskommt, kann nach ca. 10 jahren spielpause nur experimentell sein!!!

nee, gute sache, ich versuch mir wirklich mal 'n plan zu machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:26.11.2004 22:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ihr sprecht mir da ein bisschen aus der Seele...nur das wir das schon seit 6 Jahren versuchen. Mit mehr oder weniger durchschlagenden Erfolg.
Hierbei rede ich aber nicht nur ueber DnB- Partys (DnB ist nicht alles...) Das groesste Problem, was wir hatten, war eine feste Location in ESA...
Nun haben wir etwas gefunden und versuchen zur Zeit genau das umzusetzen, was Dir so vorschwebt.
Fuer nen Ideenaustausch waeren wir gern bereit...leider erst Anfang naechsten Jahres weil wir erstmal das fertig machen muessen, was wir angefangen haben.

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pork four
Post Verfasst am:27.11.2004 14:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

cool, ich dachte schon, dass manche das in den falschen hals bekommen würden. Man kann den veranstaltern ja nicht wirklich verübeln, wenns mal wieder eine ´everyones favourite´party wird, da der ganze mist am ende von den finanzen abhängt und niemand gern sein eigenes kapital einfach so zum fenster raus wirft.und das puplikum dirigiert halt. aber ich denke auch, dass man dem puplikum zu wenig zu traut!!!

an geomorph:

ich denk, vor nächsten jahr würde es auf keinen fall etwas und genauso, dass es sich nicht bloß um d´n´b drehen sollte.

peter, du bist quasi schon mal mit deiner trompetennummer dabei!


hier meine mail: porkfour@web.de

_________________
höhre geometrisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mazze
Post Verfasst am:30.11.2004 17:43 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

>>rudebwoy<<

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
drum´n´wicht
Post Verfasst am:01.12.2004 09:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

idee

einfach mehr live sachen machen

und

ich fände es gut wenn es mal ne party mit elektronic und altbewährten starten würde
d.h. drum maschine und co und ne gitarre oder andere live instrumente einbringen
kein plan ob man das gut umsetzen kann aber ihr macht ja die musik, ich will nur genießen

salü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:01.12.2004 13:10 ~ Antworten mit Zitat
Gast

*meld*

bin gern bei allem möglichen dabei Smile
Nach oben
Lexandro
Post Verfasst am:01.12.2004 13:13 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
Ihr sprecht mir da ein bisschen aus der Seele...nur das wir das schon seit 6 Jahren versuchen. Mit mehr oder weniger durchschlagenden Erfolg.
Hierbei rede ich aber nicht nur ueber DnB- Partys (DnB ist nicht alles...) Das groesste Problem, was wir hatten, war eine feste Location in ESA...
Nun haben wir etwas gefunden und versuchen zur Zeit genau das umzusetzen, was Dir so vorschwebt.
Fuer nen Ideenaustausch waeren wir gern bereit...leider erst Anfang naechsten Jahres weil wir erstmal das fertig machen muessen, was wir angefangen haben.


klingt gut, sag mal bescheid wenns was neues gibt: sebastian@widerstand.org
Nach oben
MC Rolin
Post Verfasst am:01.12.2004 15:18 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hier hätt auch ne idee. und zwar mann könnt ja mal an anfang ein paar breakbeatz mit auflegen und ich kenn da zufällig ne richtig gute breakercrew und da kann man die als gar lustig kleinen vorakt mit rein basteln und sowas kommt fetzig an hab ich schon oft gesehn.gleichzeitig würden die 4 junds uns sehr dankbar sein denn die üben die ganze woche sehr fleisig ,haben aber bei uns kaum oder keine möglich ihr talent richtig zu zeigen.(wegen kleinstadt und halt nix los.)könntet ja mal drüber nachdenken
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geomorph
Post Verfasst am:01.12.2004 16:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von drum´n´wicht:
idee
einfach mehr live sachen machen
und
ich fände es gut wenn es mal ne party mit elektronic und altbewährten starten würde
d.h. drum maschine und co und ne gitarre oder andere live instrumente einbringen
kein plan ob man das gut umsetzen kann aber ihr macht ja die musik, ich will nur genießen
salü


Das kommt auf jeden Fall immer gut an. Ich kenn da ein paar Leute, die haben Techno mit E-Gitarre und Schlagzeug begleitet. Das Resultat war der Hammer, nur an Uebung hats gefehlt. Leider sind sie nicht mehr greifbar, aber wenn ihr aehnliches kennt, lasst es mich wissen.
geomorph@gmx.net ist meine Adresse...

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Post Verfasst am:01.12.2004 22:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Bender fragt:




was soll "weg vom altbewerten" bedeuten?
ist hier die rede davon nem neuen musikstil oder von einer völlig neuen ausrichtung einer party?

letzteres dürfte sich als schwierig erweißen da leider "ottonormalkleinbürgerichgehmaltanzen" für kein anderes format zu haben ist.
schaut euch doch einfach mal die entwicklung der letzten zwei, drei jahre an: entweder man geht hin um sich bis zur besinnungslosigkeit zulaufen zu lassen oder man steht mordscool am rand und checkt die leutz die da noch tanzen oder die wie oben genannt toal rum rumsteuern. es geht ja jetzt schon soweit das die mädels, wie in anderen teilen dieses forums berichtet, nicht mal mehr ihren körper für sich alleine haben.

so weit sind wir schon in erfurt....

die nummer mit dem neuen musikstil gefällt mir eigentlich am besten da wir ja alle in unseren kleinen kranken hirnen so viel potentzial haben das da eventuell was nettes bei rum kommen könnte egal ob man nun eines instrumentes herr ist oder net.

ich möchte mich jetzt auch nicht so auf das wort stil festfahren, eine verkopplung verschiedener richtungen und genre´s wäre auch mal ganz witzig und wie ich "little" pork four einschätze bekommt er sogar unter j. biedermann nen kranken beat. extra laugh


aus...
ende...



BENDER


P.S.: E-Mail siehe profile

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:01.12.2004 22:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@bender: seid wann dürfen sie ins internet??? extra laugh bis freitag.... beer

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bender
Post Verfasst am:01.12.2004 22:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bender sagt:

@ roga: seit dem ich in der großen gruppe mitspielen darf




aus...
ende...



BENDER

_________________
FORZA FCSP 1910!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:02.12.2004 15:20 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das mit dem altbewehrten mein ich so

es kommen zu wenig fremdeinflüsse von anderen stilen auf party und das schleift mit der zeit extrem

neue idee: war letzten samstag in der dresdner heide unterwegs auf ner hardcore-techno-acid-drum.n.bass party
es haben 4 leute gemeinsam aufgelegt und live-sets mit eingebracht und das zur gleichen zeit

sehr fett....

sowas würde ich nicht zum alt bewehrten zählen weil das mal was richtig inovatives ist/war

das wär ne geile sache wenn es mehr partys mit stil-übergreifungen innerhalb eines sets geben würde

sickness halt


salü
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:02.12.2004 15:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Das klingt ja alles ganz toll, was ihr so an Vorschlägen anbringt, um die (DnB...) Welt zu verändern...das schwierige ist nur, ein Publikum zu finden, dass das alles mitmacht ...und damit meine ich nicht die kleinen Gruppen von Freaks, die für alles offen sind (Hauptsache, es ist anders!), sondern eher die "große Masse"! Und da ist es nicht anders als in der Großraumdisse oder einer Studparty, sobald der Sound wechselt, ändert sich auch die Aufteilung auf der Tanzfläche...bis hin zur totalen Entleerung!<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 02.12.2004 um 15:48]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.