Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 23.10. 2004 - EXIT (HALLE AM B-HAUS), ERFURT - THEY'LL COME Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
Paul der Posse
Post Verfasst am:24.10.2004 17:48 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

23.10.2004->Erfurt>Rawtekk & Co.kg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Paul der Posse
Post Verfasst am:24.10.2004 17:56 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

HMMMM...eine saugeile Veranstaltungsort,muss man schon sagen.Am anfang fand ichs voll gut, aber dann wurdes irgendwie komisch.Der typ neben rawtekk (indemgrünen muskelshirt),kennt den jemand,wer ist das??wie kann ein einzell'ner Depp sich so FEIERN lassen...mir wurde es richtig schlecht...furchtbar.!.Aber die leutz warn mal wieder richtig angenehm.derpaul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.10.2004 18:25 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

naja, ein wechselbad der gefühle, lag aber weniger an der party.
die location ist wirklich knuffig, genau so wie man es sich für eine "underground" party wünscht Wink. die crowd fand ich ebenfalls perfekt, so wie man es halt beim dnb gewohnt ist.ich hatte nur das gefühl das halb hamburg und berlin mit auf der party war. rawtekk hat ordentlich gerockt, also die traxx haben schön gerollt und gebummst. naja zu unseren local-leutchen brauch ich nicht viel zu sagen, das passt immer. kommentar aus der menge von so nem blonden girlie:"caaat versaus nicht", nun ja. die mukke war zeitweisse etwas zu krass junglehaftig aber gut, das hat man. die berliner fraktion konnte sich ebenfalls sehen lassen. misha fetzt immer wieder auch mit kurzen haaren Wink und rokie hat ausdauervermögen gezeigt bis in die frühen morgenstunden. irgendwas wollt ich noch schreiben, achja, sehr nice war der ausflug mal in eine andere richtung mit smack my bich up und der bringer am morgen shy fx - shake ur body, meine persönliche einstiegsdroge in die tiefen des trommelbass.

bilder hab ich nicht groß gemacht, weil knippsapperrat vergessen und souly seine cam wollt nicht ganz so wegen den akkus, aber es sind ja genug andere people rumm gestiefelt mit cam und corder.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:24.10.2004 18:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wir wollen uns bei EUCH ALLEN die da waren bedanken!!!

habe selten so ein massiv fettes publikum erlebt, das so ausgelassen feiert!!! MASSIV RESPECT!!! ich wünsche mir, das es hoffentlich jeden von euch so gut gefallen hat wie uns. als persönliche highlight's empfand ich die herren der medizinischen abteilung, es ist immer gut geschultes personal mit an bord zu haben Very Happy top, meine erste begegnung mit hoshisun&friends und ghetto - die ich hiermit auch grüssen möchte!!

außerdem bedanken wir uns bei der destroyal - crew (speziell bei destroyal) die uns beim aufbau des partieequipment stark unterstützt haben....


grüsse roga......

@paul: derjenige hat sich nicht selbst feiern lassen, er ist eher von zurückhaltender natur, aber er hatte min. 3,5 promille indus, hehehehe kann jedem passieren denke ich!!!<br><br><font size="1">[Editiert von Roga am 24.10.2004 um 18:55]</font>

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:24.10.2004 18:45 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Roga:

meine erste begegnung mit hoshisun&friends und ghetto - die ich hiermit auch grüssen möchte!!


hihi
grüße zurück, ihr seid echt lustig drauf Wink

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:24.10.2004 18:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

yo,yo,yo...geile Party wars, coole Lokalität, nice Crowd, RawTekk war musikalisch nich so mainz, aber die anderen...TOP

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:24.10.2004 19:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

rudebwoy rudebwoy rudebwoy rudebwoy rudebwoy rudebwoy rudebwoy

Zitat:
...RawTekk war musikalisch nich so mainz


nee, aber stand doch schon uffm flyer, daß er aus hamburg kommt... lol ich fand er hat goil gerockt, aber daß is ja klar bei seinem und meinem stylevorlieben...

@roga: ich glaub mit dem muskelshirt-man war nich basti gemeint... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BästiBästard
Post Verfasst am:24.10.2004 19:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

mich auch nochmal verbeugen möcht vor allen beteiligten...
der crowd, den dj´s und allen die mitgeholfen haben diesen abend so rund zu gestalten.

danke an ingolf für unser back-to-back debüt- ham uns glaub ich bravourös geschlagen...nach gewissen anfänglichen schwierigkeiten die leude aufn floor zu kriegen...

mr.rawtekk, supernetter typ, dessen set zum ende hin richtig digge wurde und ich zu ihm meinte...er solle nochn stündchen machen.

fazit:geile party! immer wieder gerne- macht bock sich neuen dingen zu stellen und vlleicht kömm mer ma wieda was mit dem ecki starten (hab da schon meine fühler ausgefahrn)
...sollten uns mal zusammensetzen, bei nem bierchen versteht sich

d_fault

_________________
close your eyes n open up the mentals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:24.10.2004 20:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von shlomsen:
@roga: ich glaub mit dem muskelshirt-man war nich basti gemeint... Wink


hopsasa....! naja passiert, aber habe mittlerweile erfahren wer gemeint ist

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Destroyal
Post Verfasst am:24.10.2004 21:46 ~ hmm Antworten mit Zitat
post soldier

Von der Party an sich hab ich leider gar nich sooo viel mitgekriegt, weil ich die ganze Zeit an der Bar rumgemacht hab...
drink

Und so richtig genießen konnt ich den Abend leider nicht,da mein Gefühlspegel in schnellen Rhytmen von null auf hundert
und zurück gepusht wurde. Und solche Schwankungen
können einem schon tierisch auf die Nüsse gehen, gell? fuck

Aber es war ne fette Stimmung, nett das es euch gefallen hat im exxit, da freu ich mich schon auf die Giana Brotherz ... :cool:

Reinhauen!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:25.10.2004 09:50 ~ keen eierkraulen mehr, aba Antworten mit Zitat
true junglist

von mir auch nochmal danke an alle die da waren und mitgeholfen haben.
und speziell n dicken kuss an ecki die aufbaumaschine und an peter.
ingo+basti sollte vielleicht öffter mal kommen Wink
ja und schade dass ich nur so wenig zeit hatte bei 12"kid nochmal ordenlich dampf abzulassen rudebwoy rudebwoy

hippie:

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.10.2004 18:50 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

da mich die langeweile ergriffen hat dacht ich mir:"naja vieleicht kannste doch mal die pix ins netz stellen". musste sie leicht bearbeiten aber was rausgekommen ist darf man hier betrachten -> http://www.blackflames.de/hoshi/bilder8.php

viele sinds halt nicht, das wird sich aber beim nächsten mal wieder ändern.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
12INCHKID
Post Verfasst am:25.10.2004 23:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...von mir auch noch ein thanx to roga und die Exxitleutz
und natürlich für dieses publikum,welches da war......
hoffe's geht noch einiges daa in zukunft...

12"kid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
souly
Post Verfasst am:26.10.2004 21:58 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

sag mal wer hat eigendlich diesen bob der Baumeister Stempel besorgt ?? Der geht nicht abbb =) ich renn schon seit 3 Tagen rum und alle sprechen mich auf BoB an *g*

um mal zum wichtigen Teil zu kommen. Die party war echt geil. Geile Stimmung super location und naja eben cool. Rawtekk war manchmal net so meins aber Respekt das er das alles selber bastelt ! ( sample 3 hat mich total vom Hocker gerissen !!!! )

Was gibts noch zu sagen ?? ..... hoshi kennt eure ganzen Gesicher ich würd aufpassen =). Ständig gings ey guck mal das ist der und der aus dem Board :p

bis denne

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:26.10.2004 22:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@soulrever: bob der baumeister ist von meiner grossen tochter gemopst. naja das ding ist, ich habe ebenfalls seit 3 tagen einen an der hand.....

rawtekk hatte ein neues laptop, dazu kam er war ziemlich aufgeregt, dadurch hat er - so meint er - einiges verbaut, das passiert nunmal.

grüsse roga

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.