Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 20.11. 2004 - ALTE GST, SÖMMERDA - ZWEI WELTEN IM AUFBRUCH.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
ÆonFlux
Post Verfasst am:11.11.2004 22:04 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

<font size=1>20.11. 2004 - ALTE GST, SÖMMERDA - ZWEI WELTEN IM AUFBRUCH (DnB, Techno)</font><br><br><br><b>Drum&Bass-Stage</b>
Apo33 || Bionic Crew
Cat || Flex.EF Crew
Symbiosis || Vinylkultur

<b>Minimal-Stage</b>
Krause Duo Nr.2 || Musikkrause | f.a.t. | Jena
Mathias Kaden || f.a.t. | Muna | Gera
WeeD’Beat || Vinylkultur

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Al3x
Post Verfasst am:14.11.2004 00:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hi

na c00l in söm ne geile party da bin ich auch am start!!!!!Is ne c00le lokation dort!!!!

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:14.11.2004 08:37 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

was ist denn das alte gest.? wie siehts denn da so aus?
war noch nie in sömmerda. ist doch ne ministadt/ größeres dorf( sorry böses wort Wink )
wirds voll?

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:14.11.2004 18:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

moin...

also alte gst weis ich grad nicht was das ausgeschrieben heist.aber im prinziep ist das haus nichts anderes als das b.haus in erfurt nur das es da nicht so hartpunkig ist!!!!!und die haben schöne floors,und ich glaube bei den acts die da kommen das da schon was gehn wird!!!!!(Erfurt ist auch ein dorf) kill

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:14.11.2004 20:44 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

lol ich wusste dass sich wieder jemand am wort dorf hochziehen würde. aber egal. ( brauchen dazu jetzt hier keine disskusion)

wer kennt das dort noch? würd mich interessieren wie ichs mir vorstellen kann.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Al3x
Post Verfasst am:14.11.2004 21:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hi....
also das ist ein riesen haus mit vielen räumen und mann kommt über ne treppe in die verschiedenen floors die in verschiedenen etagen liegen!!!die leute denen das haus gehört ist der lebendepflanzen e.v.... wäre schon cool wenn wir da alle hin fahren würden und die mit unserer anwesenheit zu unterstützen!!!!!! :beer:ansonsten ist das eigendlich ne recht coole lokation finde ich,auch wenns ein dorf ist.... Razz lol

greezz... 4l3x

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:19.11.2004 11:41 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

interessanter fände ich ehrlich gesagt, in welcher strasse sich die location befindet. sonst findet da nämlich keiner hin. oder ne verlässliche wegbeschreibung.


regards reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 12:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

genauso seh ich das auch gebe ich herrn reef volle unterstützung, g-Spot und ich haben auch null plan wie und wo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.