Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 12.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - GIANA BROTHERZ.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
Destroyal
Post Verfasst am:15.10.2004 02:54 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>12.11. 2004 - EXXIT, ERFURT - GIANA BROTHERS (DnB)</font><br><br><br>Giana Brothers mit liveact, aber das genaue
Line-up folgt in den nächsten Tagen!

Flyer wird rauskommen am 22.10.

Bis die Tage!<br><br><font size="1">[Editiert von Destroyal am 15.10.2004 um 03:05]</font>

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
drum´n´wicht
Post Verfasst am:15.10.2004 12:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Giana Brothers?

die Giana Brothers?????

ui das wär natürlich ma nen lineup

:worship:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:18.10.2004 15:54 ~ flashback nights - exxxit Antworten mit Zitat
post soldier

Ja, DIE Giana Brothers... rudebwoy

Line up:

GIANA BROTHERS::: LIVE AND DJ SET ::: (SQUARE ONE UK, BASSWERK GERMANY, GIANA BROTHERS RECS.)

JENIK ::: DRC
LUNIQUE ::: DRC
DESTROYAL ::: NEW LIVE SET!

MC DUBLN ::: INTRANSIGENT REC., MAINZ

VISUALS BY:
S.choK! and Komell ::: QUEPS


http://www.giana-brothers.com

Open: 22.00h - open end!(bis ihr nicht mehr könnt!) drink

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.10.2004 16:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://www.giana-brotherz.com

die schreiben sich doch mit Z !!! chicken

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:19.10.2004 04:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

upZ! verschriwwelt! naturlich mit zett wie brotherz! Very Happy

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
m-kay
Post Verfasst am:19.10.2004 21:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kurz u pregnan. dazu kann ich nur sagen: scheissgeil!

cheers

_________________
wer tanzt hat kein geld fuer saufen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
brainfuck
Post Verfasst am:27.10.2004 03:39 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

geil!

tausend dank!


_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:27.10.2004 08:25 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

um ehrlich zu sein scheiss langweilig und am meisten freu ich mich nicht auf destroyals live set!!!!!!!!!!!

sorry aber irgendwann muss mal ehrlichkeit sein
finde destroyal muss an seiner mukke echt arbeiten

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mazze
Post Verfasst am:27.10.2004 08:38 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

what ich glaube das tut er auch ...

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
torque
Post Verfasst am:27.10.2004 08:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von silent:
...am meisten freu ich mich nicht auf destroyals live set!!!!!!!!!!!


also ich bin gespannt und freu mich drauf, vorausgesetzt ich darf zuhörn Wink

_________________
Can i keep his head for a souvenir?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jenik
Post Verfasst am:28.10.2004 13:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

giana brotherz sind für mich der volle hammer.bin total gespannt auf das live-set!!!ja und destroyals mucke hat sich definitiv verbessert.er wird auf alle fälle immer floor-orientirter und probiert einiges aus.so en live-set is auch wesentlich anspruchsvoller als andererleute platten zu drehen.hoffe es wird so genial wie bei rawtekk.
dann bis denn dann!!!!

_________________
Wenn jeder so wie ich drauf wär, dann gäbs morgens kein berufsverkehr!!

myspace.com/Jeniksound
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Destroyal
Post Verfasst am:29.10.2004 14:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Tja, silent ich bin ja immer für kritik offen, und das ich noch nicht die perfekte mischung gefunden habe, is mir auch klar. :ups:

Aber das die giana brotherz scheisse langweilig wären, das stimmt nicht. Wenn du daran keinen Spaß hast, musst du ja nicht kommen. Sad

Aber mich würde interessiern, wer hinter deinem Avatar steckt, und dann kannst du mir ja nochmal sagen, was dir mißfällt. Von meiner Seite aus werde ich alles tun um mich stets zu verbessern und versuchen in der nur noch kurzen Zeit ein fetteres Set als sonst zu präsentieren.

Man sollte auch beachten, das Schallplatten en masse produziert werden und ich meine Tracks erst bauen muss. Das beansprucht etwas mehr Zeit und deshalb ist auf dauer weniger abwechslung drin. Ich find meine Musi auch nicht ausgereift, merke aber, das ich weiter machen sollte, da es sogar Menschen gibt, die die Musik von mir mögen.

Geschmackssache...

Auf jeden Fall weiß ich, das mein neues Set geiler ist, als die bisherigen...

Nix für ungut und Tschööö!

_________________
Schuld dran bist du!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Al3x
Post Verfasst am:29.10.2004 15:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

na moinnn erst mal testen ob all3s funnzzt hier mit anmeldung!!!!!!! Very Happy

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Al3x
Post Verfasst am:29.10.2004 15:22 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

N4 H1 ..........

@S1l3nt
Also ich find die g.b überhaupt nicht langweilig,kann das sein das du vieleicht noch nie was von ihnen gehört hast!!!??Und zum destr0y4l livset...... D3r Egi3 gibt alles in der hinsicht und macht auch übel viel ab3r mann brauch halt zeit um sich zu endwickeln und ehr hat ja auch noch andere sachen zutun im club(anlage auf und ab bauen,Flyer manchmal,kasse,und alles was orga betrift)... Ich find du solltest erst mal die arbeit und zeit respektieren die da jeden tag reingesteckt wird,bevor du so einen poast schreibst!!!!!!!! ......................................................................................................................... Very Happy

_________________
Gib mir ein Skalpell..und ich 0periere verdeckt im untergrund... *******!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:30.10.2004 19:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

na ne alles falsch. will und werds nicht erklären. weiß dass viel arbeit in live sets steckt.
@destroyal: stell mich dir gern bei gelegenheit vor.( keine kritik weil geschmacklich sondern weil sound...)

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.