Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ SoundsurferZ suchen... Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
P.JEM
Post Verfasst am:20.09.2004 22:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hiho

also hmm wie soll ichs sagen durch meine inaktiv habe ich nur noch wenige telefon nummern und somit kann ich auch net wirklich viele ansprechen.

es geht darum wir haben diese sendung jetzt seit fast 3 jahren und uns zeichnete immer aus das wir jedes mal andere leute in der sendung hatten die unsere sendung mit ihren musikalischen untermalungen bereicherten, das soll auch weiterhin so bleiben und weiter ausgebaut werden.

also frage ich einfach mal wer lust hat bei uns mal sendung zu machen soll uns anschreiben, kontakte folgen später, es geht auch gleich um ein aktuelles datum und zwar der 02.10.04 weil wir dafür noch niemanden bestezt haben und es einfach der community thüringens ans herz legen wollen einfach mal mitzumachen Wink denn wir bieten eine kleine plattform dafür die natürlich auch genutzt werden soll Smile

also wer lust hat kann sich ja einfach melden bei:

p.jem@soundsurferz.de
165736200 (icq)

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Paul der Posse
Post Verfasst am:23.09.2004 11:28 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hallo PJ!

was ist das für eine Sendung die du da machst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.JEM
Post Verfasst am:23.09.2004 15:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

hmm hallo

also diese sendung mache ich mit dem alex seit 3 jahren und sie beschäftigt sich überwiegend mit elektronischer musik also auser drum`n`bass gibts auch bigbeat, house, electro...

also ein breites spektrum an elektronischer musik Wink wie gesagt man kann sich den letzten stream und einen etwas älteren anhören auf http://www.soundsurferz.de Smile

gruß

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
souly
Post Verfasst am:23.09.2004 16:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der paul posse ... da hat der hoshi wohl mal jemanden an seinen Rechner gelassen =)

_________________
pull180
pixelkomet.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
P.JEM
Post Verfasst am:23.09.2004 17:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jaja alles klar das machen wir am freitag klar Wink

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Elias Zorn
Post Verfasst am:28.09.2004 01:41 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Wie soll das ablaufen?

_________________
Allet wird jut,wa?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul der Posse
Post Verfasst am:28.09.2004 13:13 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ P'JEM

wegen deiner radio show!kannst ja mal den sabien fragen ob der nicht mal lust hätte ne kleine runde musik zu machen.
hatte auch meine schwester mal gefragt,da sie auch dj ist,aber sie hatte schon mal mit einem freund eine kleine sende zeit in jena.aber das war alles sehr umständlich.naja so viel das dann ins wasser. music
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.