Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ gibt es nicht seltsame menschen? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
NiVEA
Post Verfasst am:12.10.2004 23:16 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ui hab gaaa nich mitbekommen, dass die neuen Smilies jetz verfügbar sind. Toll das die Hippie-Mutter dabei is hippie:

@Mazze
Lass uns das Grünzeug zusammen nieder machen. Wie hat Oma früher immer gesagt: "Is mehr Gemüse, Kind" Jaaaah Oma ich fang gleich damit an. Nur das ich die "Vitamine" nich schlucke sondern n'bisschen anders aufnehme. :cool:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:13.10.2004 10:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:
Lass uns das Grünzeug zusammen nieder machen.

tüte, bong, eimer ? Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:13.10.2004 17:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von mazze:
tüte, bong, eimer ? Very Happy


Eimer und Bong nimmt sich nich viel. Eimer sieht nur gewaltiger aus. Ich persönlich bevorzuge ja immer noch die klassische Tüte :badboy: hi,hi
Lass uns zusammen basteln, wie früher im Hort. Nur verwenden wir jetzt andere Materialien, weil wir uns nämlich WEITER ENTWICKELT haben (oder auch nicht) Very Happy Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:14.10.2004 14:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:

Lass uns [...] basteln:D


gerne - ich hab schon mal angefangen Wink
http://www.fuyo.de/img/landmilch.gif electric <-omfg der neue da braucht ne epillepsiewarnung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:14.10.2004 15:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@fuyo: die war nich ohne Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:14.10.2004 18:44 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@fuyo
Respekt. Du bist ja ganz schön einfallsreich. Im Hort warste damals bestimmt der Bastelkönig und hattest neben vielen anderen Privilegien(wie z.B. erster beim Mittagessen sein zu dürfen) nen eigenen Stuhl mit deinem Namen drauf Very Happy

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:14.10.2004 19:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ne, das gabs doch nicht im kapitalistisch imperialistischen Ausland, oder hatte der Klassenfeind sowas auch?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:14.10.2004 21:35 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nu kloar - Cool wir westnazis haben den kindergarten sogar zu den amis exportiert

nur ich fand´s immer scheisse da Wink

gez.: klassenfeind

p.s. das teil da oben war ne völlig unpraktikable schnappsidee. dafür muss man apnoe-taucher oder sowas sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:15.10.2004 00:43 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von FuYoChiRu:
p.s. das teil da oben war ne völlig unpraktikable schnappsidee.


Sah aba trotzdem nach was aus..... Very Happy

Zwecks Hort: Den nachmittaglichen Kinderknast gabs anscheinend überall. Nur wurde er unterschiedlich geleitet. Ich z.B. hatte immer ne "Horterzieherin" (Gott klingt das grausam) die versucht hat mir einzutrichtern, dass Sissi(eine sooo liebe Freundin die aus ärmlichen, einfachen, der typisch Deutsche würde Assi-Verhältnissen sagen, kam) kein Umgang für mich wäre. Die hat sogar meine Mutter darauf angesprochen. Sissi hat neben uns gewohnt, damals. Mit ihr konnt ich am meisten lachen und wir ham immer den größten Unfug angestellt. So ne Trulla von Hortkuh. Wie kann man bitte so abnormal denken? Ich glaube den meisten Erziehern ist gar nicht bewusst was für eine Verantwortung sie tragen. Denn in der Kindheit entstehen die Keime für spätere Traumas, Phobien oder andere Angstzustände sowie gruselige Denkweisen. Jede Entscheidung die getroffen wird prägt sich auf das weitere Leben aus.

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:15.10.2004 16:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:


Sah aba trotzdem nach was aus..... Very Happy


ja so sind die wessikonstruktionen - aussen hui und innen ...in dem fall kratziger als der schlimmste eimer... Wink

Zitat:
Original gepostet von NiVEA:

Traumas, Phobien oder andere Angstzustände sowie gruselige Denkweisen. Jede Entscheidung die getroffen wird prägt sich auf das weitere Leben aus.


na ich glaube mir wird gerade einiges klar Smile chicken - scheiss kindergarten *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:15.10.2004 23:06 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

soviel zum thema "deutschland - kein volk! eine polemik"

das für mich besch...eidenste buch dieser dekade (obwohl die nich ma halb rum is). am interessantesten war da die podiumsdiskussion des autoren (dekadenter westler) mit gregor gysi (dekadenter ostler).

aber ... sorry, off-topic. hat nur irgendwie grad gekratzt und musste raus.


ES LEBEN DIE WESSIS UND DIE OSSIS UND DIE NORDLICHTER UND DIE RICHTUNG SÜDPOL !! in vino veritas

drauf gesch...

Very Happy

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NiVEA
Post Verfasst am:16.10.2004 14:02 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von reef:
ES LEBEN DIE WESSIS UND DIE OSSIS


Ich freue mich auf den Tag an dem Ost und West wieder vereint wird und die Mauer auch in den Köpfen der Menschen fällt. Ob die Menschen Deutschlands es jemals auf die Kette gefädelt bekommen die Worte "Ossie" und "Wessie" aus dem Sprachschatz auszugliedern oder zumindest nicht gleich eine negative Assoziation zu entwickeln bezgl. der Eigenschaften von Ost-und Westdeutschen? Klar ist es wichtig die maurigen Angelegenheiten von damals als Mahnmal stehen zu lassen. Aber man muss auch bereit sein Vergangenes hinter sich zu lassen, da anders keine neuen Horizonte geöffnet werden können.
Ich mach schon lange keine Abstriche mehr ob Ost oder West. Für mich sind diese "Unworte" tabu, da ihre Bedeutung zu tief eingebrannt ist. Hey sind wir nich alle aus demselben Stein ääh Holz geschnitzt?

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:23.10.2004 07:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

diese art von humor ist suspect. soll doch jeder den hintergrund verwenden der ihm gefellt. ich hab keinen bock das n´fotos von mir in der öffentlichkeit herumgereicht werden auf denen ich so scheiße aussehe das man bunte lsd-effekte im hintergrund verwenden muss um das ztu vertuschen .. bitte versteht mich falsch, danke erwin.


aua tut weh, und hopsa is alle.


und hier noch der drop der woche (achtung merchendise !!! Smile

between love and hate ...

@reef keep it real,- (???)<br><br><font size="1">[Editiert von uwec am 23.10.2004 um 07:43]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.