Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ gibt es nicht seltsame menschen? Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
hOsHiSuN
Post Verfasst am:08.09.2004 16:10 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

(include topic *g*)
ja es gibt sie. und nicht nur das, solche leute haben auch noch langeweile bis zum umfallen. nicht genug das man heute mittels handy oder gameboy überall spielchen zoggen kann, nein, das geht auch auf einer digital kamera.
http://digita.mame.net/
zu sehen sind dort umsetzungen von doom I und II, donkey kong, mrs pacman, frogger und und und...für diverse programierbare digicams.

doll nisch? ist das noch nicht genug haben diese menschen auch noch apps wie einen mp3 player programmiert, natürlich auch für das digital-fotografierente gerät.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:11.09.2004 13:03 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...oh ja, es gibt wirklich gar seltsame Menschen. Was machen realitätsferne Christen, wenn ihnen langweilig ist? Genau, eine Seite: http://rasputin.de/CF/Jugend/
Also was da drin steht, ist der absolute Hammer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:11.09.2004 13:33 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von geomorph:
...oh ja, es gibt wirklich gar seltsame Menschen. Was machen realitätsferne Christen, wenn ihnen langweilig ist? Genau, eine Seite: http://rasputin.de/CF/Jugend/
Also was da drin steht, ist der absolute Hammer!


ja die page ist so geil. wobei man echt nicht weiss, ist die so bescheuert gemacht oder checken die es einfach nicht wie geil doch ihr design und der inhalt ist.

"Was koennen coole, up-to-date Christen daraus lernen?"...gar nichts bis auf das man es doch schafft im internet nach 2min augenkrebs zu bekommen.apropos augenkrebs:
http://www.augen-krebs.de.vu/

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:11.09.2004 14:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Oh scheiße, da wird man ja ganz meschigge davon... Surprised
Da kenn ich aber ne gute Seite...wemmer schomma beim Thema Augen sind: http://www.kattenhoefer.de/start.htm
das ist das "Alois-Kattenhöfer-Institut
für Augenheilkunde und keusche Farbgestaltung".
Die Ernsthaftigkeit der Sache scheint auch hier zweifelhaft...aber nicht ausgeschlossen...

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geomorph
Post Verfasst am:13.09.2004 11:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...ich frag mich echt, wie man auf sowas kommt
-> http://www.wagenschenke.ch/HomeRun.swf lol

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P.JEM
Post Verfasst am:15.09.2004 22:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das is aber wiederum geil findsch habs 51 meter geschafft Smile

_________________
"ich glaub da ess ich doch lieber bei burger king"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:16.09.2004 08:30 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Jo, bin auch so um die 50 meter gekommen - wird aba schnell langweilig. Da lieba selbst ma testen Wink

@hOsHiSuN: Also diese seite is echt was für nervenkranke oda für solche, die es werden wollen. Jaja, die Kirche.
:nuttah:

@geomorph: Diese augenkrebs-seite is echt der hammer. Wir können ja ma nen wettkampf machen: Wer schaut am längsten rein ohne bleibende schäden. Aba ich glaube, das würden die christen von "http://rasputin.de/CF/Jugend" locker gewinnen. Die sind schon mächtig zugedröhnt, mehr geht net rudebwoy
_________________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:16.09.2004 08:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

watt nur 50 meter? ihr macht das nicht oft, oder? Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ulukai
Post Verfasst am:16.09.2004 11:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von FuYoChiRu:
watt nur 50 meter? ihr macht das nicht oft, oder? Smile)

Na komm. Das ginge bestimmt auch weiter, nur mußt du doch zugeben, daß das auf dauer net sehr spannend is. Vor allem, wenn man GTA-VC, UT2004 oda andere sachen gewohnt is Wink
Daher hatte ich das nach 50 metern mit ner phatten bauchlandung beendet.....
Wo liegt dein rekord FuYoChiRu?
_______________
Der Ulukai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:16.09.2004 12:02 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

der fuyo hat da bestimmt schon mehr erfahrung Very Happy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
FuYoChiRu
Post Verfasst am:16.09.2004 12:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von ulukai:
Wo liegt dein rekord FuYoChiRu?


kann mich nicht mehr erinnern beer lazy rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:17.09.2004 10:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

...tjaaaa meiner lag irgendwo bei 65m...und wo liegt hier euer Rekord?
http://crass.on.ru/flash/j20.html Very Happy

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:17.09.2004 11:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Ha, ha das fetzt. Aber ich finds mit der Zeit nich unschwierig. Na ja das kommt weil ich als Östrogen-Inhaberin die Toilette aus ner ganz andern Perspektive sehe, wenn mich die Natur packt.... fuck

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
geomorph
Post Verfasst am:17.09.2004 11:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Hee, hinsetzen gilt nicht! bitch

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
geomorph
Post Verfasst am:17.09.2004 11:46 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

*grins*...und wenn was danebengegangen ist, dann ist die Bildschirminnenseite bestimmt vollgekleckert...aber da gibts ein Trick, dies wieder sauber zu bekommen
http://mirrored.flabber.nl/boob.cursor/ciagnijcycka.swf
lol

_________________
.:das leben ist eines der härtesten:.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.