Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 17.12. 2004 - kassablanca, jena - ueberschall.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
real
Post Verfasst am:11.08.2004 15:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>17.12. 2004 - kassablanca, jena - ueberschall (DnB)</font><br><br><br>special guest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
real
Post Verfasst am:01.11.2004 15:36 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

creative urge (live/dead metropolis/chemnitz)
Angel dust (Dead metropolis/Chemnitz)
Remasurie (Rolling Sounds / Leipzig)
Cat (Flex EF / EF)
MC Phowa (ulan bator / Le)
+++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:01.11.2004 16:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Very Happy rudebwoy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Paul der Posse
Post Verfasst am:16.11.2004 17:57 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ohh ohh..das wird böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mastak
Post Verfasst am:16.11.2004 18:47 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

sollte da eigentlich nicht mampi swift kommen? weil das nämlich mal auf der seite vom kassa stand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:16.11.2004 20:17 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Vieleicht ,Vieleicht nicht keiner weiß,kommen und überraschen lassen...
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roki53
Post Verfasst am:18.11.2004 22:09 ~ Antworten mit Zitat
trooper

@real:wann kommt den nun der mampi?
...oder war das nur ein gerücht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
real
Post Verfasst am:19.11.2004 00:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

der gut herr wird nicht kommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 07:25 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

So nun is es raus,gibt es halt keine vorfreude und dann lange gesichter
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.11.2004 09:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wie an heiligabend *g*
nur die sache mit den umtauschen verhält sich etwas anders Smile

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 12:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Hääää was soll dieser nicht für mich verstehbare text?
bitte um aufkärung hOsHiSuN
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.11.2004 13:16 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

hattest du nicht als kind immer ein grippeln im bauch wenn weihnachten vor der tür stand (siehe vorfreude) und dann bekamst du doch nicht der AstroHelm 3500 den du dir so sehr gewünscht hast, sondern der teddybär der brummt wenn man ihn umdreht (siehe: lange gesichter).
so hab ich das gemeint. alles klärchen bärchen?

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 13:35 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Das war doch nicht darauf bezogen,habe mich genauso wie alle auf Swift gefreut.Doch so ne grösse hier her zu bekomen erschien mir von vornherein schon fast unmöglich. Für solche ivente wo mann solche leuts sehen will und auch mal kann empfehle ich nach wie vor MS-Connektion in Mannheim hört sich jetzt komisch an aber die Fahrt lohnt alle mahl,da ist fast jedes we UK am start und da wurde mir es auch schon ermöglicht mit Shabba und co.ein kleinen Plausch zu halten
see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:19.11.2004 13:40 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

mein post war nur in etwa ein vergleich. muss man nicht verstehen, ich tuhs manchmal selber nicht Wink

solche uk leutz muss ich auch nicht unbedingt haben. geh ich lieber zu den local dj's und da weiss ich was ich bekomm.ally cat hat mir z.B. gar nicht so zugesprochen. wenn mal nen import dabei ist, wieso nicht, aphrodite im kassa war wohl 2004 einer der dicksten dinger.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
MC Rolin
Post Verfasst am:19.11.2004 13:52 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ist natürlich richtig mit unseren Vertretern der D&B musih die machen das meiner meihnung nach fast wenn nicht sogar genauso gut,aber es ist für mich immer wieder schön zuerleben wenn man von UK leuten so umgehauen wird das sich nach einer party mit ihnen das halbe leben nur noch um Musik und nochmehr Musik drehen tuht.Und wäre ich von unserer D&B collture nicht begeistert dann würde ich bestimmt nicht bei FLEX-EF sein und jedes we auf Party gehen. Heute Mühlhausen komme und spass habe fetzt und macht krach...see ya da Rolin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.