Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 28.8. 2004 - Forellenkeller, gera - 30 HZ - Finale.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2, 3, 4  »
real
Post Verfasst am:11.08.2004 14:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>28.8. 2004 - Forellenkeller, gera - 30 HZ - Finale (DnB)</font><br><br><br>die allerletzte Drum and Bass Session in Geras Forellenkeller!!!!!!

Subsonic-Crew (Kiel)
Bionic Crew ( Kassablanca)


.....................................................................last chance. un so............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NiVEA
Post Verfasst am:24.08.2004 22:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Da freu ich mich schon drauf. Muss ehrlich zugeben noch nie im Forellenkeller gewesen zu sein. Ganz schön blöd, dass er bald schließt. Wie muss ich mir das Fleckchen denn vorstellen? Ich hab im Moment immer so ne Assoziation zur Engelsburg und zum Rosenkeller...

Was auch nicht schlecht wär, is ne Wegbeschreibung vom Bahnhof zum Forellenkeller...

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.08.2004 00:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

die Nivea im Forellen *freu*!
aber dies ist nicht der allerletzte auftritt der Bioniccrew im Forellen weil die abschlussparty die leutz glaube auch nochmal mit gestalten.
aufjedenfall bin ich auch am start, werd vieleicht, wenn ichs denn da schon habe, mein trommelbass.de shirt an mir tragen.
sieht ganz knuffig aus, muss mir aber noch zugeschickt werden.

aber ich versuch mal deiner wegbeschreibung nachzugehen.
du kommst aus dem bahnhofsgebäute raus (haupteingang) und siehst vor dir eine bushaltestelle, die nichts weiter zu sagen hat. läufst vom haupteingang rechts, über eine ampel und folgst der großen straße bergauf. also nicht weiter rechts durch die bahnhofsbrücke sondern bergauf entlang der hauptstraße. bist du auf eine weitere sehr befahrene kreuzung kommst. dort wird noch viel gebaut, meines wissens nach. läufst weiter über die ampel bis hin zu einen sonnenstudio. nun hast du die qual der wahl. entweder du hast übung in klettersport und hangelst dich durch den baustellenparkur (ist nicht die beste variante). für diesen mühsamen spaß (macht echt fun Wink) müsstest du vom sonnenstudio aus gesehn (aufm Pushkinplatz) nach rechts laufen. kommst an einer biblothek vorbei und halt der abenteuerspielplatz baustelle steht dir im weg. wenn du das überwunden hast sollte links mal von dir der forellenkeller auftauchen. willst du das umgehen müsstest du mal aufm puschkinplatz fragen wie du besser hinkommst. ist dann nicht mehr weit von dort aus, man sieht und spürt es förmlich. ich weiss ich bin nicht gut in sowas, aber vieleicht hat es einwenig geholfen.
http://www.blackflames.de/forellen.jpg
so...das hab ich mal noch fix gemacht. hilft vieleicht etwas. die nivea dose *g* ist dein ausgangspunkt, ampel 1 die erste ampel von der ich erzählt hab, ampel 2 demnach die 2. Wink.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2004 07:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie gross ist denn der forellenkeller?
Wie lange gehen die parties, liegt ja mitten in der stadt?
Was kostet der Eintritt?
Frauenquote?

Hab noch mehr fragen, will aber niemand überfordern Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.08.2004 08:22 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also, an sich ist der forellen mittelbrächtig groß. der tanzflur ist leider mit parkett und man kommt bei einem verschütteten bier oder so mal schnell ins rutschen. sonst ganz ordentlich. die party's gehen laaange. also ich bin schon halb 6 da raus und die mukke lief immernoch unerschöpflich weiter.
vor 24uhr kostet der eintritt jeden samstag 3€ und danach musste einen euro mehr blechen. frauentechnisch, naja, es könnten wie immer mehr sein, aber is schon ganz ordentlich.

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2004 09:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

3€? nicht schlecht..
Parkett ist gar nicht so übel, Fliesen (Muna) sind viiiiel schlimmer, aber ist ja eh kein Drum'n'Bass mehr.

Bin dabei! top
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.08.2004 09:26 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

*freu* wollen wir dem Forellen einen erwürdigen 30Hz abschluss geben Wink

Thema Fliesen: ja Fliesen sind auch nicht die beste Lösung, siehe Rosenkeller. da hats beim letzten mal nen besoffenen menschen so derb auf den kopf fallen lassen das er geblutet hat und rausgetragen werden musste (meiner ansicht nach gehören leute die über den durst trinken eh nicht auf den floor)
die geschichte hab ich aber schon zichen mal erzählt Wink


PS: MUNA BALD WIEDER...jaah mal keine 20-30km fahren...einfach mal durchn wald und partyyy

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2004 09:33 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wie jetzt? 20-30km? nach gera sind's schlappe 117km und dass nur in eine Richtung :no:
Könnte aber auch daran liegen, dass Ilmenau am Arsch der Welt liegt bitch

Beim Thema, falls jmd. aus IL mit will oder selber fährt Wink, Fahrgemeinschaften machen bei der Entfernung erst richtig Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:25.08.2004 11:59 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@hOsHi
Besten Dank für dein Rede-Antwort-Spiel Very Happy . Sehr hilfreich! Bei dem Baustellenparcours bin'sch natürlich dabei. Gibts in Gera vielleicht noch'n paar tiefe Schluchten mit klappriger Hängebrücke, die es zu überqueren gilt oder ne reißende Wildwasserströmung oder eventuell ein paar tropische wilde Tiere(Raubkatzen,Würgeschlangen etc.)? Denn das klingt mir sehr nach (Großstadt)Dschungel, deine abenteuerliche Beschreibung, lieber hOsHi Very Happy Very Happy

Na ma was anderes: Lasst uns doch ma nen Erkennungszeichen(alles außer ne Blume im Hemd) vereinbaren. Fänd'sch mal sehr fröhlich so ne Aktion. Was meint ihr?

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.08.2004 12:11 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

*kichert*
nen Tierpark haste, falls der noch am start ist Wink
wenn nicht ruppen wir am morgen danach noch ein paar löcher in gera und springen über diese. erlebniss urlaub ganz um die ecke.
also ich versuch mal mein shirt zu ergattern. steht groß trommelbass.de (so in etwa wie hier oben im banner). hoffe das nimmt mir der schöpfer des banners nicht übel. der rest des logos ist selbst gestaltet und hinten ist so nen kopf mit headphones auf den ohren drauf. die menschen von shirt-city meinten am samstag das es in 4-6tagen da ist, also kommts hin *freu*.
wäre doch auch knuffig wenn die ganze community mal im etc oder so mit ein und dem selben shirt steht. die nicht geweihten gucken dann einwenig doof wieviele das doch sind lol

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2004 12:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

am besten wäre doch das Trommelbass.de Shirt, oder?
Wo kriegt man das eigentlich her und wie teuer ist das? :erm:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NiVEA
Post Verfasst am:25.08.2004 12:21 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von B@ditch:
am besten wäre doch das Trommelbass.de Shirt, oder?
Wo kriegt man das eigentlich her und wie teuer ist das? :erm:


So was lässt du dir am besten selbst drucken, da ist die Uniformität nicht ganz so offensichtlich und man erkennt noch, dass wir Individuums sind... :cool:

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
NiVEA
Post Verfasst am:25.08.2004 12:25 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von hOsHiSuN:
*kichert*
nen Tierpark haste, falls der noch am start ist Wink
wenn nicht ruppen wir am morgen danach noch ein paar löcher in gera und springen über diese. erlebniss urlaub ganz um die ecke.


Ich nehm dich beim Wort!!! Wir können ja "Verschollen" spieln und müssen ums Überleben kämpfen. Jaaaah das wird'n Spass Very Happy lol

_________________
Noch 10 Sekunden bis zum Start...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
hOsHiSuN
Post Verfasst am:25.08.2004 12:36 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Ich bin ein jungelist, holt mich hier raus!!!

zu den shirts, ja wie gesagt das hab ich bei shirt-city machen lassen. wen es gefällt, am samstag soll sich mal melden, gelle. war aber nicht billig, sag ich mal vorher. aber ich wollts halt nich 0 8 15 selber drauf gedruckt haben.

PS: kalte Pizza zum mittag ist wiederlich³

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
B@ditch
Post Verfasst am:25.08.2004 12:37 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Gibt's das logo in hires? am besten als TIFF oder andere unkomprimierte Formate..

*zwinker*@admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2, 3, 4  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.