Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 19.6. 2004 - Kloster Anrode - Monkbreakz Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
dreas
Post Verfasst am:21.06.2004 22:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ich weiss ja nicht, ob ausser den Reef, Seroc und Kaneda noch jemand aus dem Forum dort war, aber ich wollte kurz was schreiben zur Party.

Die Location war oberste Spitzenklasse und die Organisation auch. Das Kloster war einfach einzigartig. Insgesamt waren knapp über 1000 Besucher am Start, und die Party war eigentlich sehr friedlich und angenehm. In allen Floors wurde für eine gute Anlage gesorgt und mit Visuals und Beamern nicht gegeizt.

Im Hip Hop-Floor war natürlich am meisten los, als Clueso mit Band am Start war, aber auch bei Hype war es am Ende noch sehr gut gefüllt. Was ich vermisst habe, war etwas aktuellerer Hip Hop. Nichts gegen die Klassiker oder alte Funk-Raritäten, aber es gibt auch guten zeitgenössischen Hip Hop jenseits der Charts.

Die Lounge war auch nett, bloss dass da früh auch nur noch Hip Hop kam, was ich etwas schräg fand. Dann gab es noch einen sehr gut gefüllten Elektronik-Floor, den ich aber nur zweimal kurz angetestet habe.

Im Drum&Bass-Zelt ging es ab kurz vor zwölf langsam richtig los, als Jerome und Seroc von den Vorgängern übernahmen. Dann folgten eine sehr chaotische Stunde mit einigen technischen Problemen, die sich dann aber größtenteils wieder beheben liessen, auch wenn der Bass nicht mehr zu seiner Ausgangsleistung zurückkehrte. Vermutlich war ein Wackelkontakt das Problem an dem Ganzen. Vorher war der Sound spitze, später dann in Ordnung. Irgendwie kam das Zelt dann auch erst gegen 2 Uhr wieder richtig in Schwung, aber dafür dann bis 7 Uhr in der früh. Nach meinem Set waren zunächst nochmal Seroc und Jerome am Start, später dann Kaneda mit Reef und noch viel später Full Contact, der bei der Anreise stundenlang im Stau stand und erst gegen 5.00 Uhr eintraf.

Insgesamt also ein dickes Lob an die Organisation, aus den paar Fehlern kann man nur lernen, aber es hat, denke ich, allen viel Spaß gemacht.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roki53
Post Verfasst am:22.06.2004 15:06 ~ Antworten mit Zitat
trooper

scheiße..hab mein geld im kassa verschwendet.
<br><br><font size="1">[Editiert von roki53 am 22.06.2004 um 15:17]</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:23.06.2004 12:15 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ich kann dreas nur zustimmen, die Party war echt cool, soweit ich mich erinnern kann Very Happy ...diese feier hat ma wieder richtig spass gemacht:clap:clap....dickes Lob auch an die reply2all-jungs für die visuals....allen nicht da gewesenen sei hiermit unbedingt ein Besuch zukünftiger Monkbreakzveranstaltungen an Herz gelegt

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:23.06.2004 14:18 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

naja. ich finde, es sollte ruhig so bleiben, wie es ist. ich denke 1000 leute sind mehr als genug. wenn da noch ganz dnb-thüringen kommt, platzt die hütte ja aus allen nähten. also bleibt ruhig alle in zentralthüringen. da haben wir in mhl unsere ruhe.

lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cbreiten
Post Verfasst am:23.06.2004 14:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

'wir' und 'ihr' das hört sich aber nicht gerade piesie an!

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
reef
Post Verfasst am:23.06.2004 16:54 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wieviel smileys braucht der durchschnittsuser denn, damit es "piesie" klingt?

Very Happy Very Happy Very Happy lol

reicht das?

die party in anrode war fett und rolling sounds kompetent am start. das publikum war hart im nehmen und die deejays kaufen sich jetzt alle funk-kopfhörer. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dreas
Post Verfasst am:24.06.2004 03:06 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

du hast mein set doch gar nicht gehört!? Wink

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dreas
Post Verfasst am:24.06.2004 03:09 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
das publikum war hart im nehmen und die deejays kaufen sich jetzt alle funk-kopfhörer. Wink


ich glaube, es ging mit dem harten stuff zu zeitig los. zwischendurch brauchte die crowd dann auch mal eine verschnaufpause in form von fluffigeren tracks, um dann am ende wieder voll auf die gusche zu kriegen... Very Happy

bei den kopfhörern habe ich mich nur gefragt, wo fernbedienung und ledersessel abgeblieben sind. Wink

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:24.06.2004 03:29 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

das mit dem harten stuff ging wohl auch auf unsere Kappe...sorry Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:24.06.2004 12:14 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ach quatsch, die leute wollten ja auch hart. ich denke bloss, zwischendurch musste mal kurz verschnauft werden.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.