Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ Der Samstag ist der Faschist unter den Wochentagen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:26.05.2004 19:17 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

SPIEGEL-Online Artikel (Teil 1)

endlich wirds mal ausführlich thematisiert, was schon seit monaten im tv los ist. sehr lesenswert. top

-rf-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reef
Post Verfasst am:27.05.2004 13:30 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wieso bekommt man bei den gottverdammten tele-quiz-shows eigentlich immer rätsel, die nie gelöst werden. dieser mist steht bei antritt meiner legislatur-periode als kanzler als erstes auf dem "raus-damit"-zettel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwec
Post Verfasst am:27.05.2004 18:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

weil die ganz "grossen" im BIZZ eben immer schon einen schritt weiter sind , oda? (schleim)

don't try 'dis at home ...

ausserdem kann man sich ja vorstellen was die leute durchmachen die sich immer diese ganze lustigen , interessanten und äusserst informativen Fragen austüfteln ...

ansonsten stimmenthaltung meinerseits. peace over galaxis 7!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muamad
Post Verfasst am:28.05.2004 02:57 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

ahja. kosten- statt qualitätswettbewerb oder so Wink
schade, dass die 3. programme da mittlerweile - zum teil zumindest - mitmachen. ein gutes hat der faschist unter den wochentagen ja: ein grund mehr, am wochenende parties zu besuchen...
öh und ich oute mich hiermit auch als bekennnender "jackass" - kannte ich allerdings schon vor der (m)tv-ausstrahlung Very Happy

_________________
Ceterum censeo Drum'n'Bass-Scænam esse delendam www.soundcloud.com/theimos
dubstep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:28.05.2004 13:22 ~ armes europa Antworten mit Zitat
trommelbass.de

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,301974,00.html

lol aber eigentlich eher cry

die frau hat nichtmal echte haare (peruecke, schlimmer gehz ja nun wirklich nich...)

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
FuYoChiRu
Post Verfasst am:28.05.2004 15:10 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

"Anke Engelke: Die Comedy-Fachfrau versucht sich derzeit auf den Spuren von Harald Schmidt "

hehe - die bild-neben-spalte (statt unterzeile) beim Engelke-bild spricht bände... boah is die sendung mies - hätte ich trotz brainpool nicht erwartet, aber die dame is ja mal total überfordert - sieht mir nach sudden death in der sommerpause aus, aber noch dümpeln die quoten nur knapp unter harry-niveau.

ansonsten mach ich immer wieder gerne werbung für http://www.SEEN-TV.DE , die rettung für entnervte tv-junglists
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.