Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Mairausch Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Da Jatta
Post Verfasst am:07.05.2004 20:45 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Aus der zarten Pflanze wird langsam ein Busch bei dem die Knospen aufgehen. Meine lieba Scholli. Wenn ich man sich die vielen Dates in diesem Monat anschaut, könnte man fast denken in Thüringen ist 'ne Art Manie ausgebrochen.
Danke und Respekt an alle Organisatoren. So vielfälig war das Angebot noch nie. Man kann sich einfach nicht entscheiden wo man abroggen geht. In fast jeder größeren Stadt ist was los. Yeah! Das schreit doch mal nach 'nem großen DnB-Festival. Wo mal alle am Start sind. Sagt mal was!

_________________
M i X T A P E S https://hearthis.at/dajatta/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:09.05.2004 23:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

rudebwoy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:10.05.2004 12:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo eine gute idee.....

na erläutere mal mehr deine vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!

(WIE? WO? WAS? WER? usw.)

_________________
Alle gegen Alle! Sport frei........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cbreiten
Post Verfasst am:12.05.2004 20:41 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von StandArt:
Yeah! Das schreit doch mal nach 'nem großen DnB-Festival. Wo mal alle am Start sind.


Na ein großes muß es vielleicht nicht sein.
Aber man könnte sich ja Anregung beim demnächst(14./15.mai) stattfindenden Wald und Wiesenfest holen.
Wo genau das ist, weiß ich selbst nicht so genau :confused:, aber es ist in der Nähe von Stadtroda zwischen Tröbnitz und
Erdmannsdorf. quasi hier
irgendwo >> www.viamichelin.de

Und das Konzept von der Veranstaltung ist in etwa so wie du dir (StandArt) das vorgestellt hast. dunno Vielleicht.
Also draussen inne Natur, viel Platz, viele Leutz und Party für wenig Kohle, weil die Artists für Umme performieren.
Im Prinzip ähnlich dem was der reef mit seiner Demo vorhatte, nur das sich das ganze nicht bewegt und
augenscheinlich bei weniger
als 180bpm 'abspielt'. checker

So und nun zerreisst euch das Maul. rolleyes muuaahaahaa.

bitte auf die formatierung achten, dein link hat das design zerrissen -rf-<br><br><font size="1">[Editiert von reef am 13.05.2004 um 12:23]</font>

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hOsHiSuN
Post Verfasst am:12.05.2004 21:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

schmarn, ich dachte das wäre genau in stadtroda, das ich mit der buffybahn in fahren könnte.
naja, werd schon irgendwie hinkommen, vieleicht sieht man sich ja. geheimtipp auch wenn sie kein DnB macht: Carina Posse am freitag. is mehr werbung in eigner sache, weil is von nem kumpel die schwester. die legt heute auch im kassa zur schönen freiheit. back to topic...

_________________
isch ~ www.pull180.de ~ myspace.com/hoshsula
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.