Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ für alle Besitzer eines MEDION a.k.a. ALDI-PC und Interessie Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
seroc
Post Verfasst am:03.03.2004 21:11 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@uwec: ????????????????????
Was willst du uns sagen? Welche Frage verstehst Du nich?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
cbreiten
Post Verfasst am:04.03.2004 15:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von seroc:
Ableton Live 3.0 Preis: € 369,- - Kaufen bei: Amadeus musicmedia


danke, das wollte ich nur wissen.
is ja doch nen kleines stangchen geld. hihi

_________________
"Only exceptional strength may endeavour the exeptional"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
uwec
Post Verfasst am:04.03.2004 19:22 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc

Wie viele Philosophen braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln ?
47. Einer wechselt die Glühbirne und die anderen diskutieren darüber, ob das auch wirklich so passiert ist.

@zyon

ja "live" kann ich nur empfehlen echt der brecher in dem bereich ... hab letztens auch nen plugin dafür gefunden ... coldcutter_vst_for_Live so ein gatereffekt , net schlecht ... ich persönlich benutze ja "live" nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:04.03.2004 20:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@uwe: auch hier wieder die Frage: Was willst Du mir sagen???
Langsam nervts echt meine Zeit mit deinen sinnlosen posts zu verschwenden. Wäre n riesen Ding wenn du deinen Dummschwatz endlich ma einstellen könntest.

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
uwec
Post Verfasst am:06.03.2004 07:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bezug nehmend zur Medion Service Thematik:

ich hab das problem jetz nochmal an meinem rechner nachvollzogen (is zwar nich von medion aber was solls) und bin in etwa zu der erkenntnis gekommen das es eventuell dieses problem sein könnte wenn bestimmte komponenten-treiber untereinander nicht korrekt miteinander du weisst schon... und dann muss halt das dateisystem drunter leiden oder es ist halt der von microsoft vorsorglich auferlegte systemsicherheitsstandard der bei bestimmten "aktionen" bzw. eben "dateien" das system in die knie zwingt ...

nur mal so eine information aus meiner erfahrung

@seroc du da ich Dich nachweisslich homepagetechn. im tu-ilmenau umfeld finden konnte ... grammatik.dll def ..du müsstes doch über meine banales gedisse doch eher erhaben lächeln als dich auf so ein niedriges niveau herabzulasen . aber lass mal im prinzip bin ich hier maximal geduldet und als 'instabiles element des seins' gerne an deiner Kritik interessiert.... und nochmal welche frage ich nich verstehe... : was soll der scheiß??? ich sag dazu nur eins :

music is da heavier drug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:06.03.2004 14:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@uwe: zuerst möchte ich Dir gratulieren zum ersten in nachvollziehbaren und verständlichen Sätzen geschriebenen post Smile ...ich hab immer dran geglaubt, eines tages wird auch der uwec n ganz normales vernüftiges post machen und du hast mich nicht entäuscht Very Happy
leider konnte ich nicht nachvollziehen was mein derzeitiger Wohnort mit der Diskussion zu tun hat, aber egal, du hast n richtiges post gemacht, das ist wichtig. Ansonsten lasse ich mich auf jedes niveau ein was anliegt, solange es sich lohnt und dabei was rausspringt (die ersten Sätze mit Inhalt von Dir z.B.Very Happy)....ansonsten wirst du hier nicht weniger geduldet als alle anderen und ich auch, mir is halt nur die wiederholte inhaltslosigkeit deiner post aufn sack gegangen aber das is ja jetzte vorbei lol

und wennzu wissen willst was der Scheiss soll, sach ich Dir: der scheiss is heiss!

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hires2K
Post Verfasst am:09.03.2004 13:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Da sag ich nur, Apple kaufen !

verdammt guter service und für musik einfach nur besser.

Elbmur hast bestimmt darauf gewartet oder Smile

ach ja für seroc Live kannst du auch als education version, direkt bei Ableton bestellen kostet da 199€

_________________
**** * * *****
* * * * *
***** ******* *
* * * * *
****** * * *****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:09.03.2004 15:23 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

so n apple wäre schon ne schöne Sache...is aber bei mir wie bei den meisten n finanzielles Problem...habsch nich genug Kohle für Sad

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:09.03.2004 15:48 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

na. mit apple hab ich so meine eigenen erfahrungen gesammelt. speziell mit der kunden-hotline. hab mir mal einen apple ipod geordert. lief ja auch alles glatt. nur etwa 4 stunden später gab es plötzlich bei amazon.de dasselbe teil für 60€ weniger. also ruft man mal fix bei der apple-hotline an und storniert die bestellung.

"das geht aber nicht, herr k" bekam ich dann als aussage. wie? der kunde darf eine bestellung nicht stornieren? wurde ja noch nicht mal geliefert geschweige den produziert (bei apple wird ja alles on demand produziert). nach meinem 12. anruf am selben tag hab ich dann die agb zitiert, wieder 20 minuten in warteschleifen verbracht, mit meiner bank telefoniert um einen keycode für die hvb zu erhalten, den apple dann plötzlich doch nicht mehr brauchte.

ach. alles in allem haben die jungs und mädels bei apple das wort stornierung erst beim zitieren aus der agb kapiert.

naja. das war für mich nicht gerade der bombenservice.

aber der ipod läuft wirklich gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hires2K
Post Verfasst am:09.03.2004 15:59 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ seroc Der Preisunterschied ist zu vernachlässigen. Die Frage die entscheidenter ist, will man einfach produktiv sein oder zum Remondexperten aufsteigen.<br><br><font size="1">[Editiert von Hires2K am 09.03.2004 um 15:11]</font>

_________________
**** * * *****
* * * * *
***** ******* *
* * * * *
****** * * *****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:09.03.2004 17:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Naja, mit nem normalen PC kann man auch schon einiges anstellen, is aber richtig, dass des unter Windows IMMER irgend ein problem geben wird....aber wie gesagt, man kann da schon einiges machen...und spätestens wenn ich ne runde painkiller zocken will siehts mitm mac dumm aus Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:09.03.2004 18:35 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich denke, die plattform-frage wird in den nächsten jahren an mehr interesse gewinnen, denn microsoft steht ja mittlerweile immer stärker unter beschuss und die zukunft unter dem grossen .net stern wird noch einige zu einem wechsel bewegen. sei es nun linux oder mac-os.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.