Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 1.5. 2004 - ETC - Erfurt - PLATIN SESSION.. Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite 1, 2  »
cat
Post Verfasst am:25.02.2004 17:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>1.5. 2004 - ETC - Erfurt - PLATIN SESSION (DnB, Jungle)</font><br><br><br>MAZZE
CHILLS
FOX
ROGA
...

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.02.2004 00:15 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

cool rudebwoy

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:26.02.2004 05:23 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

zum ersten mal haben wir die jungs mal in versammelter mannschaft im etc. das wird ein fest. rudebwoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.02.2004 10:27 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

feine sache! - da muss ich hin... aber wer ist fox? :ups:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
cat
Post Verfasst am:26.02.2004 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

du, des wees ich occh nich, ich hab den Namen vom Reef...vielleicht kann mich ja einer von den Platinern offklärn!<br><br><font size="1">[Editiert von cat am 26.02.2004 um 16:16]</font>

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BästiBästard
Post Verfasst am:26.02.2004 22:16 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

auferstanden aus ruinen...

mal wieda n post von mir. dacht s wär ma nötig bevor ich vom postmaster im rahmen des platzschaffens für neue aufstrebende poster gecanceled würde...

also. erstma n dank an den ingolf. hast uns echt überrascht mit der sache...positiv natürlich.

der reef und alle beteiligten freuen sich zurecht.
bin an nem sehr anständigen line-up dran.
noch keine namen, aba man wird bekannte sowie unbekannte gesichter zu sehn kriegen dies faustdick hinter den ohren haben.

wenn alles klappt dürftes echt n heißer tanz werden am tag der arbeit...

shoutz, d_fault!

_________________
close your eyes n open up the mentals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:26.02.2004 23:00 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Kuhl...bräuchte dann aber rechtzeitig alle Infos!
UND...aber nich Hype oder Andy C einladen, das wollen wir im September schon machen! rudebwoy fuck Very Happy :cool: lol

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:27.02.2004 11:07 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BästiBästard
Post Verfasst am:27.02.2004 20:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ ingolf:

hatte eigentlich an lynard skynard, anal oder kot und weitere vertreter der härteren koprophagenfraktion gedacht )

also s line-up steht so gut wie.
wie siehts denn wegen dem etat aus...?
is das unser ding oder gibste uns n pi x daumen budget?

kann dich leider nich anrufen, weil keine kohle zum phonen. vlleicht kannste mir die info an meine e-mail forwarden...wär nice!
unter anderem auch wegen flyer, weil wir den auch gern stylen würden!
und haste im juni oda juli ma noch n date zu verlosen mit ner einfachen frage?

also gib ma please feedback to 12inch_assasin@web.de

greetz aus börlin

_________________
close your eyes n open up the mentals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cat
Post Verfasst am:02.03.2004 12:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

<font size=1>1.5. 2004 - ETC - ERFURT - PLATIN SESSION (DnB, Jungle)</font>

<b>NEUES LINEUP!</b>

N´DEE & OBIWAN...icon.berlin
STANDENT...bhc.weimar
DEFAULT...platin.berlin
MAZZE...platin.leipzig
MC REEF...shake.sydicate

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:02.03.2004 21:52 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

nochmal zurück zum fox, das ist unser mann in london. ein ziemlich abgefahrener typ, der nur ab rauchen ist, er ist/war der rechte mann von source direct, hat dann mit dillinja 1 album produziert, bevor er mit den neptun's und goldie in einem keller in n.y. in einen dornröschnschlaf fiel, nun is he back again und wird uns die ohren vollblubbern. lol lol

nein nein, er ist der letzte mann aus/in ilmenau der platin-kru, aber ihn bockt nicht die bohne weil er rumbockt oder so. er darf an den turns des nie vergessen phybzs drehen, sogar die platten von ihm hat er. oh ja so wird adel bei uns vererbt lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BästiBästard
Post Verfasst am:03.03.2004 02:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

@ roga...

was hälstn vom line-up?
kritik, weils anders aussieht wie geplant?

würd ganz gerne ma deine meinung hörn!
bist ja etweilen ein sehr kritischer...zum teil auch sarkastischer mensch; wie das post über den fox ja eindrucksvoll beweißt....

will deine ehrliche, unverfälschte meinung!
anhang: sollte sie in etwa das kaliber deines vorigen posts haben...aso hab ne menge kumpels in erfurt die dinge tun ohne groß fragen zu stelln und des nachts nicht von schlechtem gewissen geplagt werden...

_________________
close your eyes n open up the mentals
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:05.03.2004 22:05 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

och bastl........!!!!!!! lol

kritik? nein! ich bin nicht der jenige, welcher sich es erlauben darf kritik auszuüben - zumindest nicht line-up kritik!

zum thema:

d_fault, lasse bitte nicht deine paranoide art in berlin. sprich bratze von a-z top kein anderer in diesem forum ist ein grösserer verfechter der englischen d'n'b - hitparade, seine vorliebe sind germanproducts. patriotismus auf eine angenehme weise Smile sein set ist eine mischung des "guten 90'iger" vinyls mit dem sound der gegenwart.

mazze ist ein smouffer dufter kerl, ich hoffe er legt wieder in seinem ausgeglichenen stil auf und überrascht uns mit seinem ersten release off vinyl als special. er versteht es in seinen set's die leute auf den abend einzustimmen. abwechslung scheint garantiert!!!!

standent, der doktore@turns ein typ dem man(n) echt nicht ansieht das er, aus meiner sicht, zu den freakischsten dj's in thüringen gehört. sein stil ist hit gerichtet doch wird man seiner nicht überdrüssig. da er es versteht durch seine routine und erfahrung die menge zum kochen zu bringen.

mc (mäc) reef!! MAMPF lol mittlerweile eine wahre gallionsfigur der thüringerszene, der es geschafft hat seine kritiker durch kontinuierliche arbeit an sich selbst und seinem "set" verstummen zu lassen. er gehört zu der sorte mc's die nicht ständig sich und den dj supporten, sondern in ihren reimen eine botschaft zu vermitteln suchen - texte mit sinn und verstand.

N'DEE - IconStyle?! Habe ihn noch nie vernehmen dürfen. Deshalb vertraue ich auf die kenntnisse von "old daddy"-Cat Wink und "spiritalmind" d_fault und werde empfänglich sein für N'DEE's DrumandBass interpretation.

Meister OBIWAN!!!!! freude erfüllt mein musikerherz, die macht hat ihn zu uns ins mitteldeutsche becken geführt. es wird ein hochgenuss sein, für jeden, der sehr guten d'n'b aus berlin schätzt. Bratze Bratze top hammer hammer

@all: man beachte bitte meine subjektive betrachtungsweise, ich möchte nicht dran schuld sein, wenn sich jemand nach meiner ungeschönden einschätzung des line-up's grosse hoffnung macht und dann weinend und enttäuscht nach hause fährt und am nexten tag böse worte über mich hereinbrechen. lol

gruss roga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Aloo
Post Verfasst am:01.05.2004 16:28 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

22:45uhr werden wir öffnen
kosten punkt für musik und optik im raum 5€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ÆonFlux
Post Verfasst am:03.05.2004 19:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

also das set vom fraenk war erste sahne und das vom obiwan war sahne mit erdbeeren...


war scheen, danke und mehr davon!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1, 2  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.