Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ kleines spielchen für zwischendurch Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
uwec
Post Verfasst am:03.03.2004 18:56 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wauu!! Hit da Pinguin Versyion 32. Supa such ich schon ewig!!!

is das dder Teil wo im 8unddreissigsten Lewel dieser
... dreiarmige Ameisenbär durchs bild huschht und wenn man schnell genug "i#m da Pingui* dreimal hintereinandeer eintioppt dann dieses gelbe viereck in der oberen linken ecker erscheint????

kann mich nich mehr genau dran erinnern , ein alzheimer bitte! (getlow-style promot-mässig)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shlomsen
Post Verfasst am:03.03.2004 20:01 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

soda rockt!!!

erinnert mich an meine legosammlung, is blos noch cooler!
ich glaub, ich werd wieder süchtig nach basteln... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Destroyal
Post Verfasst am:04.03.2004 13:27 ~ Re: Re: DÖNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat
post soldier

Zitat:
Original gepostet von spacedope:
Zitat:
Original gepostet von Destroyal:
Check mal: http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de

KORREKTE CHECKER AUS TURKISCH REPUBLIK ALDER.

MUSSU GESEHN HAT!!!



hauptsache du sagst nichts gegen amerika hier.
ansonsten hab ich immer erstmal spontan bock dir aufs maul zu hauen.aber dann erinner ich mich wieder das du auch nur opfer des legitimierten rassismus in deutschland bist.

naja bevor ich über das deutsch meines vaters lach, träum ich weiter von einer besseren welt.


peace spacedope


Vielen Dank,
ich hatte nicht damit gerechnet das jemand gleich darauf so böse einsteigt...
Ich bin natürlich das Opfer des legitimierten Rassismus und gehöre geschlagen und verbannt, tut mir leid...
Verstehste denn keinen Spass oder was, das sollte nun echt nicht so rüberkommen.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das wir die Sache vergraben können, ich wollte niemanden anpissen.

Trotzdem musst du nicht gleich schreiben das du mich aufs Maul hauen willst, die Site ist SATIRE..

Herzlichen Dank fürs zuhören, echt

Destroyal-proud to be loud
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
spacedope
Post Verfasst am:04.03.2004 16:04 ~ Re: Re: Re: DÖNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat
trooper

Zitat:
Original gepostet von Destroyal:
Zitat:
Original gepostet von spacedope:
Zitat:
Original gepostet von Destroyal:
Check mal: http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de

KORREKTE CHECKER AUS TURKISCH REPUBLIK ALDER.

MUSSU GESEHN HAT!!!



hauptsache du sagst nichts gegen amerika hier.
ansonsten hab ich immer erstmal spontan bock dir aufs maul zu hauen.aber dann erinner ich mich wieder das du auch nur opfer des legitimierten rassismus in deutschland bist.

naja bevor ich über das deutsch meines vaters lach, träum ich weiter von einer besseren welt.


peace spacedope


Vielen Dank,
ich hatte nicht damit gerechnet das jemand gleich darauf so böse einsteigt...
Ich bin natürlich das Opfer des legitimierten Rassismus und gehöre geschlagen und verbannt, tut mir leid...
Verstehste denn keinen Spass oder was, das sollte nun echt nicht so rüberkommen.

Ich entschuldige mich hiermit und hoffe das wir die Sache vergraben können, ich wollte niemanden anpissen.

Trotzdem musst du nicht gleich schreiben das du mich aufs Maul hauen willst, die Site ist SATIRE..

Herzlichen Dank fürs zuhören, echt

Destroyal-proud to be loud


erklär mir den spass dann verstehe ich ihn.
aus der form von rassismus die du satire nennst gehen anschläge auf minderheiten hervor.

das spassargument ist in etwa so gross wie bei judenwitzen in deren hochzeit.welche übrigens die gleichen anschläge zur folge hatten.
ich halte mich selbst für humorvoll und kann auch über mich selber lachen.ich hab kein problem mit der humoristischen darstellung anderer nationalitäten solange auch die eigene mit einem augenzwinkern beäugt wird.

nichts davon ist auf deiner satireseite zu finden.
oder: wem wolltest du was heimzahlen? was freut dich so daran? welches gefühl kompensierst du damit und warum?

zum gleich aufs maul hauen: ich hab dir mein gefühl beschrieben.ein überlebensmechanismus den ich mir im kindergarten auf grund von täglichen satiren zugelegt hab.
seit ich denken kann kenn ich die blicke und witze und drohungen wenn ich zum beispiel mit meinem vater in der stadt lauf.
wenn ich jetzt aber einen dieser protagonisten auf menschlicher ebene direkt darauf anspreche (in fliesendem deutsch): ist doch nur spass !
ist es aber nicht.es ist rassismus.die satirebehauptung kommt auch nur durch die unterstützung der mainstreammedien durch.wenn es 50 erkan&stefan's und dragan&alder's gibt, dann ist es halt normale satire.


der punkt ist: was ist die intension so eine seite zu verbreiten.worin liegt ihr ziel, ausser den deutschen mittelstand zu belustigen der ja aufgrund der restlichen medienmitteilungen sonst eher geschürte angst vor dem fremden auf unseren strassen hat.
warum willst du diese unmenschlichen schemen schützen?

achso: das ist in jedem staat auf der ganzen welt so.nicht nur in deutschland.ich will auch auf kein 'fremdes' nationalgefühl heraus.oder eine schuldverteilung aussprechen.nur:

so geht man nicht mit seinen mitmenschen um.egal wo.

nochwas: es ist keine schande gebrochen deutsch zu sprechen.
authentisches 'gebrochenes deutsch' ist nicht lustig.
für dich wird es erst satire wenn es ein deutscher (schlecht aber mit diskriminierendem charakter) nachmacht.

mich juckt es null, wenn jemand im spass 'kugst du hier' oder sowas schreibt oder sagt.

aber dein korrekt türkisch checkerscheiss ist was anderes.
genauso wie der domainname.und die wahl des inhaltes.

für mich wird es dann manchmal zur realsatire solche schutzbehauptungen zu demaskieren.

ps: keine angst wenn ich jeden mitläufer dieses 'humors' schlagen müsste würde ich
1. nie bis zur dir kommen in den nächsten 1000jahren
2. in 2 wochen meine hände wegen kapaltunnelsyndrom wegwerfen können.

entschuldigung akzeptiert, aber leider wieder die nächsten 2 zeilen lang zurückgezogen.solange es für dich satire ist traue ich dir nicht. die sache zu grabe tragen tue ich natürlich mit dir trotzdem.

achso: bitte fürs zuhören.bin geschult.


peace spacedope

_________________
don't believe the hype !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:04.03.2004 16:45 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

wenn ich über dragan&alder lachen muss, bin ich also ein rassist????

Überleg Dir nochma genau mit was für leuten du es hier zu tun hast, ich find deine unterstellungen langsam nervig (speziell den ton den du dabei zuletzt angeschlagen hast). Wenn Du wie ich die Seite scheisse findest, dann sags einfach, aber bitte lass die Rassismuskeule stecken.
Hier gings eingentlich um die pinguspiele, wo tiere brutal durch die Luft geschleudert werden. Könnte man die gleiche Diskussion über Tierschutz halten. Machen wir aber nicht, weil wir wissen, dass alle hier openminded sind, und sich mit dem thema zumindest schon ma auseinandergesetzt haben (hier gibts bestimmt auch n paar vegis Smile) und das is mit Rassismus nicht anders. Glaub mir, man muss kein Ausländer sein um bedroht zu werden oder aufs Maul zu kriegen.

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:07.03.2004 23:09 ~ Antworten mit Zitat
trooper

"Play ice-hockey with other people on Internet:" --> http://kiekko.tk/ Very Happy


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroc
Post Verfasst am:08.03.2004 02:48 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cool Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
shlomsen
Post Verfasst am:08.03.2004 16:58 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fettes ding die eishockey geschichte...
un's tut nichma weh Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
[cvE]
Post Verfasst am:08.03.2004 22:58 ~ Antworten mit Zitat
trooper

Noch was fuer die Tipfreudigen *g*
--> Test your typing speed..


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uwec
Post Verfasst am:26.03.2004 22:44 ~ gut das kinder pingui so gut schmeckt.... Antworten mit Zitat
post soldier

:boring::ups:checker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[cvE]
Post Verfasst am:02.05.2004 23:54 ~ Antworten mit Zitat
trooper

"Das Online Spiel zum revolutionaeren 1.Mai" Very Happy
--> http://tag-der-arbeit.extrajetzt.de/


bye
cvE

_________________
"Wir leben im Fruchtwasser kosmischer Barmherzigkeit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.