Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 24.01. 2004 - ETC Erfurt - Local Session Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
and-s
Post Verfasst am:25.01.2004 17:23 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

War mal wieder ne schöne Feier mit euch auch wenns es unerwartet "leer" war aber das lag sicher daran das gleich 4 DnB Parties an diesem Wochenende veranstaltet wurden, dadurch hatte man beim feiern gut Platz und der Stimmung tat dies keinen Abbruch. Beim Set von Kaneda waren die Leute dann auch heftig am abgehen sicher trugen die Hispanic Samba Vibes maßgeblich dazu bei. Leider muß man sagen das 45 min. pro DJ nicht reichen um ein rundum ausgefeiltes Set zu präsentieren. Das wäre auch der einzige Punkt an dem beim nächsten Event nachgebessert werden sollte 90 min gilt allgemein als unterstes Minimum.
Ach ja der HipHop+RnB Floor, war eigentlich überflüssig da man das dort anwesende Publikum an einer Hand abzählen konnte und somit keine weitere Beachtung finden soll.
MC Reef, wie immer souverän und gerade weil es nach seiner Aussage die 3. Party am We für Ihn war Respect!
5€ Eintritt korrekt.

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
MEL
Post Verfasst am:25.01.2004 22:26 ~ FETTE ACTION Antworten mit Zitat
greenhorn

nun ja da ich nich wirklich oft an diesen partys teilhabe war es trotzdem mal wieder sehr schön. die fülle hat natürlich die klimatisierten bedingungen etwas aufgelockert:)
und naja reef du bekommst ein fettes lob von mir du bist echt der beste stimmungsmacher und der zweite floor, ich glaube der hätte etwas veröffentlichter sein müssen, dann hätte es zumindest für 2 hände gereicht!
trotzdem, auch wenn einige auf's bezingeld verzichten müssen, mir hats gefallen jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
M.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.01.2004 02:14 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

bilder massive

more 2 come...

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:26.01.2004 13:41 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

und wenn der fuyo schon die kippe flämmt, da wird bestimmt auch bald gepennt Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:26.01.2004 15:55 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

so richtig ging es ja ab etwa halb vier ab. danke an alle freaks.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FuYoChiRu
Post Verfasst am:26.01.2004 15:55 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lmao


zur party kann ich nicht viel sagen, da ich meist irgendwo rumgewuselt bin und auch schon um 3 weg war. leider n bisserl früh diesmal, aber der nächste tag hat es mir gedankt. keine beschwerden meinerseits Wink - und lustige filmauswahl am beamer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ÆonFlux
Post Verfasst am:26.01.2004 16:58 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Geek: Erfuuuurt.

Ja lustiges Wochenende war das.
Danke an Fuyo + Æon + Freund für die Gastfreundlichkeit, O-Saft, Schlafplatz, Brot, Traubensaft, Fantakuchen, Party usw.

Danke NICHT für die vielen unvorteilhaften Fotos von mir

Danke an Poli fürs Fahrn.

Fand das ETC sehr schön, der Holzboden da drin rockt und die hatten Maracujasaft und das soll schon mal was heißen.
Auflegetechnisch haben mir der Mann mit der Mütze und der danach am besten gefallen. Auch der MC (hieß der Reef?) war sehr angenehm! Mehr von solchen MCs.

Gerne wieder! Und so.


musste das jetzt hier noch reinbringen Wink

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
polarity
Post Verfasst am:29.01.2004 14:38 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

fand es auch ziemlich cool .. gerne wieder. greetz an alle die ich getroffen hab. erfurt bounced

_________________
Robert Agthe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
alexx
Post Verfasst am:29.01.2004 19:18 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

huihuihuiiii...der alexx mal wieder im forum, na sowas...

also ich kann nur sagen, dass ichs mal wieder richtig kuuhl fand die ganze rasselbande zu sehen beim abgehen, aufdrehen, auflegen etc....ihr hab mir gefehlt !!

ob das nun standard mittlerweile is das partys so leer sind weiss ich nich, war ja länger nich, ergo fehlt mir der vergleich. mir isses so aber definitiv lieber als wiene sardine zwischen zigtausend schwitzenden freaks....platz braucht das bein zum exorbitantem schwingen Very Happy

verdammt lässig fand ich auf jeden fall kaneda´s gewohntes und geliebtes samba-latino-dnb-set....verdammt ich liebe den smoothen shit love

_________________
--> www.soundsurferz.de <--
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
and-s
Post Verfasst am:29.01.2004 21:24 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Yeah ALEXX mein Mann !

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.