Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ Wie hoch kann man Eintrittspreis für DnB-Parties noch schra Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3, 4
reef
Post Verfasst am:27.01.2004 17:23 ~ irgendwie kann ich nicht anders Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von Frodo:
Ich habe weder gesagt,dass ich es besser mache,noch das Ihr es schlecht macht...wenn Ihr mit Kritik nicht umgehen könnt und denkt,dass jene die meckern Euch immer nur persönlich angreifen wollen,dann habt Ihr meine Fragen einfach nicht verstanden...


deine "fragen" handelten von der lächerlichkeit des etc und den ungerechtfertigten preisen. ich habe dir erklärt, warum es das etc ist und wie der preis zustande kommt.

Zitat:
Ihr macht es richtig und ich spare mir für die Zukunft jene Kommentare...besser für Eure Nerven und Euere anderen großen Sorgen und wieder einer weniger der versucht Eure Illusionen zu zerstören weil alles top ist so wie Ihr es macht!


ja. ich habe andere große sorgen.
ja. manchmal liegen die nerven blank.
nein. ich habe keine illusionen.
nein. es ist nicht immer alles top.

aber simples frust ablassen (warum hat erfurt als HAUPTSTADT keinen so tollen club wie das conne oder das kassa) kann man eigentlich nicht als konstruktive kritik verstehen. trotz allem, habe ich versucht, deine probleme zu verstehen. und du?

vvvvvvvvvv

Zitat:
...Zünisches Verhalten an den Tag zu legen und seine Eitelkeit vor sich her zu schieben ist wahrscheinlich Euer einziger Schutz


zynismus entsteht dort, wo stures unverständnis herrscht. und eitelkeit mögen die wenigsten hier "vor sich her schieben". aber wenn das in dein weltbild passt, dann bin ich eben eitel.

Zitat:
...ich tat es gerade genauso bis auf das ich mich jetzt dafür entschuldige...


entschuldigung ist akzeptiert und für eventuelle "zynisch-eitle" spitzen sei dir auch meine entschuldigung gewiss.

vielleicht liest du ja in einem monat nochmal über meine ausführungen, summierst alles und erhältst hoffentlich das bild, was ich versucht habe zu beschreiben. die gesamtlage, die umstände, die vorgeschichte.

mein angebot steht, komm einfach mal zu mir. denn mir geht es um ein zufriedenes publikum und da zählt jeder. wir hätten deine posts auch ignorieren können, wenn wir eitel wären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cat
Post Verfasst am:27.01.2004 18:24 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

Oha...ich weiss gar nicht, was ich sagen soll...
Erstmal Dank an alle, die das so sehen, wie wir es sehen!
Ich hätte mich schon viel eher zu Wort gemeldet, habe aber total verpasst, wie diese Diskussion von einer Anprangerung der allgemeinen Eintrittpreise (besonders bei UK-Acts) zu einer wahren Vorwurfsorgie eines einzelnen Hobbits über Sinn und Unsinn unserer Parties ausuferte.
Eigentlich gibt es keine Argumente mehr, welche die verbalen Angriffe von Frodo noch mehr entkräftigen könnten, als die, was Reef, Seroc, and-s und die vielen anderen schon angebracht haben.
Wir werden weiterhin unser bestes tun, um die DnB-Szene der HAUTSTADT würdevoll zu repräsentieren und aufrecht zu erhalten, mit Unterstützung aller befreundeten Crews...und unz nicht von einzelnen Beutlins in die Suppe spucken lassen...soviel kann ich noch sagen...ansonsten weiss ich immer nich, was ich sagen soll Very Happy

_________________
FLEX.EF - Partys für Erfurt und so...:p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Frodo
Post Verfasst am:27.01.2004 20:23 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zuerst möchte ich mich an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen,dass ich mit meiner Kritik weit vom Thema dieses threads abgeschweift bin...

Zitat:
Original gepostet von [ÆonFlux]:
...dein letztes post impliziert uebrigens die eigeschnappte leberwurst... Wink


Ich bin sicher nicht eingeschnappt sondern finde die Raektionen (welche immer fleißig mit Zynik gekrönt sind)falsch verstanden,weil ich meiner Meinung nach hier dargestellt werde als würde ich den D`n`B nicht genauso verfolgen und nur von Dingen reden von dehnen ich keine Ahnung habe...warum hab ich dann wohl nachgefragt?...dazu möchte weder reef noch dich oder andere persönlich angreifen...außerdem habe ich mich bei reef für meinen Zynismus auch entschuldigt also bin ich sicher nicht eingeschnappt...

Zitat:
Original gepostet von cat:
...zu einer wahren Vorwurfsorgie eines einzelnen Hobbits über Sinn und Unsinn unserer Parties ausuferte...


Ich habe nicht die Sinnig- bzw. Unsinnigkeit angeprangert sondern wollte versuchen mein Unverständniss zu diversen Eintrittspreisen zu äußern und habe mich dazu über das Etc. ausgelassen und mein Unverständniss geäußert wie Ihr jenem Veranstaltungsort und seinem Besitzer die Kohle in den Rachen schiebt für eine Location die Ihr Geld meines Erachtens nicht wert ist...


Ich danke reef(das ist jetzt keine Zynik oder dergleichen) für seine Erklärung.Ich sah die Dinge vielleicht nicht aus aus dem Blickwinkel des Veranstalters sondern ehr aus der des Besuchers und wollte Euch das Feedback geben,dass ich 5€ genauso wie 6€ zu heftig für die Location Etc.finde...

Ich bin gepannt wie sich die Zukunft entwickeln wird...

Bis dahin werde ich versuchen meine Meinungen in diesem Forum konstruktiver zu gestalten... music
Nach oben
dreas
Post Verfasst am:27.01.2004 23:08 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ich kann zwar als Außenstehender nichts zum Ruf des etc. innerhalb der Thüringer Community sagen, aber als wir dort waren, fand ich es doch recht cool drin. Es gibt zwei Floors, einen großen Bar-Bereich, was will man mehr? In Leipzig die Distillery kostet auch meist zwischen 5 und 8 Euro Eintritt für normale lokale und regionale Acts und schöner als im etc. ist es auf keinen Fall.

Zu Reef's Studentenrechnung: Diese geht in Leipzig leider nicht auf. Der typische Leipziger Student geht zu Studentendiskos, die es hier wie Sand am Meer gibt und oftmals noch mit Mitteln des Studentenwerkes unterstützt werden. Der Rest fährt am Wochenende nach Hause. Was hier auf den meisten Parties beim Hip Hop, House und Drum&Bass rumrennt, sind fast ausschließlich Ur-Leipziger Gesichter, oder zumindest solche, die nicht wegen dem Studium hierher gezogen sind.
Davon abgesehen hat Leipzig ein eindeutiges Überangebot an Parties in immer wieder den gleichen drei Locations, was vielleicht Frodo auch nicht so einschätzen kann, wenn er nur aller Jubeljahre ins Conne Island eintrudelt.

Seid froh, dass die Flex-Jungs bei euch Parties machen, egal in welcher Location, sonst wäre ja D&B-technisch der Hund begraben in Erfurt. Daher finde ich die Frage "Warum schmeisst ihr den Typen das Geld in den Rachen?" überflüssig. Niemand verplempert gern die Kohle, die er eigentlich gar nicht hat. Deshalb ist stark anzunehmen, und Reef hat es ja bestätigt, dass es keine Alternative gibt.

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:28.01.2004 05:32 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von dreas:
... , aber als wir dort waren, fand ich es doch recht cool drin.


na bitte, die klima-anlage funktioniert ja scheinbar doch. Very Happy

grüsse an dreas und den rest in leipzig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
and-s
Post Verfasst am:28.01.2004 11:51 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

<b>Frodo</b> ja Du hast recht wir verstehen wirklich nicht was Du willst.
Vielleicht erklärst Du´s uns nochmal.
Ich weiß nur was <b>reef, ÆonFlux, und ich</b> Dir erklären wollten.
1. Es ist verdammt schwer ne Location zu bekommen, fast unmöglich die perfekte. Dabei lassen wir den Faktor Miete mal ganz außen vor.
2. Die Veranstalter machen also der Musik, der Leute wegen und damit hier überhaupt was geht trotzdem Parties unter nicht gerade idealen Bedingungen wie Du zugeben musst.
3. <b>reef</b> hat Dir angeboten Dich mit den Leuten zusammenzubringen um Dir einen näheren Einblick zu verschaffen und Dich mit einzubringen, falls Du etwas einzubringen hast.
Ich habe Dir das selbe angeboten und das war weder von mir noch von <b>reef</b> Ironie oder etwas dergleichen das war sehr Ernst gemeint.

Hätte ja sein können das Du ne gute Connection oder Idee hast aber es sieht wohl nicht danach aus.

Alles was von Dir kommt ist na ne beleidigte Leberwurst.

Respekt!

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Frodo
Post Verfasst am:28.01.2004 12:57 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von and-s:

Alles was von Dir kommt ist na ne beleidigte Leberwurst.

Respekt!


...siehst du,genau das meine ich...belass es doch einfach dabei und schmeiß deinen Kommentar in einen anderen thread,(nenn ihn von mir aus -> "Wie denke bzw. was halte ich von Kommentaren anderer Member dieses Forums") wenn du die Leute für Ihr Verhalten in deinen Augen unbedingt bewerten willst...ich habe mich für meine Kritik, welche hier falsch verstanden wurde(von dir! wahrscheinlich am ehesten,) entschuldigt und Ende!...

Bleib beim Thema des threads!...ich hab auch versucht im letzten Post auf die Thematik des threads zurück zu kommen...
Nach oben
and-s
Post Verfasst am:28.01.2004 13:55 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von and-s:
Tja die Preise, denke sie werden wohl nicht unendlich steigen. Bei Techno und House haben die ersten Parties 5 Mark gekostet like Wendehausen. Aber davon ließ sich ja nicht viel bezahlen. Alle haben für lau die Party aufgebaut die DJ´s haben nichts bekommen usw. Die Einahmen gingen für die Anlage und den Transporter drauf. Das das nich lange funktioniert ist doch klar. Inzwischen sind wir bei nem Durchschnittspreis von 8€ wenn man mal die Megaevents weglässt (aber wer will da schon hin).
Und ich denke das sich das mit steigender Popularität von DnB genauso einpendeln wird. Ich würde meinen für ne gute Party ein vernünftiger Preis. Sicher wird es auch mal 12€ o.ä. geben aber dann muß halt jeder selbst entscheiden ob sich das für ihn lohnt. Und es wird auch weiter Parties für 5€ und weniger geben.
Und bis jetzt sind die unverschämten Veranstalter mit der Kohle-Strategie immer aufs Maul gefallen.
Man wird also in Zukunft noch feiern gehen können


<b>@ Frodo</b> hier stand auf Seite 2 bevor Du deine schlecht fundierte Meinung hier zum besten gegeben hast.
Das hätte meiner Meinung nach auch Ende des Threads sein können aber andere hatten ja auch noch was zu eben diesem Thema zu sagen (zu Recht).
Entschuldigung deinerseits ist verbucht, mal sehen was wir in Zukunft so von Dir hören ne...

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
reef
Post Verfasst am:28.01.2004 18:37 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

jungs, es reicht jetzt. ich denke, frodo hat verstanden, worum es uns geht, also müssen wir nicht noch weiter rumhacken.

jetzt vertragen wir uns alle bitte wieder.

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
and-s
Post Verfasst am:28.01.2004 19:09 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Wie sind wir ? coool Honeybunny !

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
dreas
Post Verfasst am:30.01.2004 01:32 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von reef:
Zitat:
Original gepostet von dreas:
... , aber als wir dort waren, fand ich es doch recht cool drin.


na bitte, die klima-anlage funktioniert ja scheinbar doch. Very Happy

grüsse an dreas und den rest in leipzig


außer dass irgendein volltrottel die heizung auf stufe 5 gedreht hat, kurz bevor ich mich drauf gesetzt habe. wenigstens habe ich dann nicht mehr am hintern gefroren Very Happy

_________________
http://www.rollingsounds.de

Each Tuesday 6pm - 7pm "Rolling Sounds" @ www.dnbradio.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seroc
Post Verfasst am:31.01.2004 16:50 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

alte discobetreiberregel: sollen die Leute mehr saufen, muss die heizung schön laufen... Very Happy

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.