Events 
Autor Nachricht
TB ~ Plattenteller ~ Suche Track / Vinyl v. Leon Switch (Contrast) Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
haZZeL
Post Verfasst am:15.12.2002 17:43 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Moin,

yep, ich suche einen Track oder die Scheibe von Leon Switch - Fallen Angel. Erschienen ist das Teil unter Contrast. Wäre sehr dankbar wenn das jemand hätte oder nen mp3 File machen könnte. Thx in advance

Und desweiteren such ich nochn paar Scheiben/Tracks von Black Sun Empire. Das dumme an der Sache ist, das die nicht mehr produziert werden, also 0 Chance die zu ordern. Ok, da wären:

[bse003] benji - ai / icbm - the pursuit
[nerve005] recharger

...entweder als mp3 oder... natürlich noch besser das Vinyl Smile

_________________
without music, we're nothing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
BästiBästard
Post Verfasst am:18.12.2002 12:18 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hab mal eben bei nen paar adressen geschaut obs die trax noch irgendwo zu ordern gibt. leida ohne erfolg!

versuchs mal mit ner e-mail an: dagmar@digalittledeeper.net.
die hat mir auch schon n paar sonderwünsche was ältere sachen betrifft, erfüllt.
s gibt ja schließlich auch noch represses und da is manchmal die ein oda andere platte dabei die man nicht mehr gedacht hätte, je noch zu bekommen.

hier nochn verweis auf http://www.digalittledeeper.net wo du unter umständen auch nochma stöbern kannst...

cu, d_fault
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
shapeshift
Post Verfasst am:18.12.2002 13:54 ~ Antworten mit Zitat
trooper

http://www.juno.co.uk/drumandbass.htm

KRYPTIC MINDS/LEON SWITCH: Vortex (Defcom) (ASF) (MP3)
12" promo: Vortex/Fallen Angel (DEFCOM 003) [5.25]

_________________
<Mark T.>
<Shapeshift>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
haZZeL
Post Verfasst am:18.12.2002 20:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

heyhey,

thx für die schnelle hilfe Smile werd ich gleich ma stöbern ...

ja, die Black Sun Empire Sachen sind schwer zu bekommen, aber vielleicht hab ich ja glück.

Danke nochma !!

_________________
without music, we're nothing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dandruff
Post Verfasst am:01.01.2003 20:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Zitat:
Original gepostet von haZZeL
[B]
[bse003] benji - ai / icbm - the pursuit
[nerve005] recharger


BSE003 ist noch nich draußen. Kommt erst noch.
NERVE005 ist seit Ende November erhältlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.