Events 
Autor Nachricht
TB ~ All About The Web ~ maybe d&b Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
polyphren
Post Verfasst am:05.05.2004 17:45 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

shalömchen!
unter http://www.polyphren.de --> mp3 --> ambient & beatz 1-2 (der rest ist natürlich auch hörbar) ... "musik ist ein geschenk an uns, damit wir verstehen, daß es hinter unserer irdischen verbannung eine welt unendlicher harmonie gibt ..." kakophonie gibts da auch ...

polyphrenus der erste
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
polyphren
Post Verfasst am:05.05.2004 17:59 ~ ohhhhh ... Antworten mit Zitat
greenhorn

... da ist wohl etwas nicht ganz so gelaufen, wie ich mir das dachte ...
das ganze sollte eigentlich bei homemade erscheinen ...
hmmmm ...
könnte eine versierte person bitte versuchen, das dorthin zu transferieren? sonst poste ich es nochmal ... und evtl. gelingt es mir dann, es richtig zu platzieren ...

p.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:05.05.2004 18:09 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

ich hab es hier her transferiert. wenn du ueber deine tracks reden willst, poste sie direkt (einzeln) unter homemade unter verwendung der thread-titel-vorgaben. wenn du deine webseite bekannt machen willst, gehoert der thread hier hin.

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
polyphren
Post Verfasst am:05.05.2004 22:25 ~ ... Antworten mit Zitat
greenhorn

... wusste nicht, dass das so streng gehandhabt wird ...
lied? ... bitte einzeln und nur dort hin stellen
zwei lieder? ... geht nicht ... für fragen bitte dort anstellen ...
homepage bekanntmachen? ist gar nicht nötig aber das bitte nur hier und jeder nur ein kreuz ...

ich wollte einfach nur ein kleines feedback ...
p.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:06.05.2004 12:42 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

bleib ma locker....das hat hier nichts mit strenge zu tun, sondern mit Übersichtlichkeit. Wennzu n Link für deine Seite postest, is der hier doch genau richtig. In der "Homemade"-rubrik gehts um einzelne Tracks. Da postest du die direkten Links zu den tracks, zu denen Du Dir feedback wünscht (da kannst Du auch mehrere posten Wink).
Also net angepisst fühlen von æon, admins dürfen das Very Happy.
Zu den Songs kann ich net viel sagen. Das handwerkliche Geschick ist eindeutig zu erkennen, aber is meines Erachtens weniger drum&Bass, da speziell der letzte Song weit jenseits der 170bpm liegt und sowohl aufs drums als auch auf dem bass nicht das hauptaugenmerk liegen. Wie gesagt, is schön gemacht alles, aber mir persönlich isses zu soft lol

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.