Events 
Autor Nachricht
TB ~ Discussion Board ~ boxhandschuhe für alle !!! Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
seroc
Post Verfasst am:17.03.2004 17:12 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

da sich die Diskussion zwischen Roga und Neo mal wieder im falschen tread abspielt, hier mal n extrathread.

@mazze: ich fand roga ausführungen n bischen mehr als "nicht ganz korrekt". Man kann seinen Unmut über bestimmte sachen äussern, aber man brauch deswegen nicht gleich so über ne location und die Partys zu urteilen. Oder musst Du gleich zu hause bleiben und kotzen, wenn die Anlage im centrum scheisse ist, oder wenn im etc die Heizung aufgedreht wurde? Hier gehts um Verhältnismässigkeit, und die fehlt wirklich manchmal wenn hier Partys, die nicht in Erfurt stattfanden besprochen werden (siehe auch diverse kassatreads)....cats suggestivfrage hats da wohl schon eher getroffen...
ansonsten is Vorschlag A der cleverste, aber auch Vorschlag B besticht durch einen gewissen Unterhaltungswert Very Happy

@roga: versetz dich einfach in die Situation der Partymacher. Du hast ne vernünftige Location aufgetan, machst Dir den Stress mit party organisieren und dann schreibt jemand, der gar nich da war, dass er da nich mehr hingeht weil die security scheisse is (worauf du überhaupt kein einfluss hast)und er lieber kotzen geht als zu Deinen Partys zu kommen und dann auch noch vorhersagt, dass die partys in zukunft eh floppen weil keiner mehr kommen wird...
Warum bist du mit dem etc nich genauso konsequent?

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
mazze
Post Verfasst am:17.03.2004 19:34 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

@seroc: yo hast recht ... es wird zu leicht missverstanden, ich erinnere mich an "gegenveranstaltung" Very Happy
was ich halt nur sagen wollte is:
neo, mach mal locker so krass hats roga bestimmt nicht gemeint Smile.
roga, bedenke die situation, das bringts nich.

zu Vorschlag B: außerhalb vom etc is ja so n kleenes "stadion" :badboy:

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Roga
Post Verfasst am:17.03.2004 21:09 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@neo!! ich habe deine metapher missverstanden und aus diesem missverständnis wuchs mein zorn dir gegenüber. ich habe sie (die metapher) nur auf meinen post bezogen - mit dem auf dem klo sitzen. wobei ich zugeben muss, das es im zusammenhang der ersten posts für mich echt so klang wie von mir geschildert. desweiteren ist diese metapher etwas .........., nicht nur ich habe diese metapher falsch verstanden. Aber versuche nun bitte meine handlungsweise aus meinem vorherigen verständnis zu sehen. Damit will ich mein handeln und denken entschuldigen. peaze

noch etwas: es ist rille ob ich auf der partie war oder nicht, da ich mich ja nicht zur partie geäussert habe, sondern zu den sec., die immer die selben sind. darauf folgend habe ich mich zum ogs - club geäussert - wiederrum nicht zur partie. ich habe mich anfangs nicht über den veranstalter geäussert, geschweige denn zur veranstaltung. sollte jemand damit ein problem haben, ist mir das ziemlich wurst!! Damit ist die Diskusssion für mich beendet, ich habe etwas falsch verstanden, pasta.


@seroc: was gehtn? willst du mich anhand des threads einschätzen wie ich reagiere? das stösst meinerseits auf unverständnis.
ich habe mich an etc so gewöhnt, es fallen mir bestimmte dinge einfach nicht auf, sollte dir etwas einfallen, können wir gerne diskutieren.

@mazze: mal ganz locker, ich habe jedes wort gemeint - wie geschrieben, ABER missverständnis und so. u know?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
seroc
Post Verfasst am:18.03.2004 00:13 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@roga: ich mach hier keine spielchen mit Dir, sondern versuche mit an die gepflogenheiten eines forums zu halten. Dass das nicht immer klappt, sieht man an meinen posts im ursprünglichen "OGS Jena - Contravibe/Flex.EF"-thread. Die gehörn da nämlich nich hin. Genauso wie Deine und die darauf folgenden von Neo. Du kannst n tread aufmachen, wenn dich die Situation im OGS bedrückt und du kannst auch in link zu diesem tread in den oben genannten Contravibe/Flex-tread setzen, wenn da genau Deine Probleme angesprochen werden, aber du solltest uns Kommentare wie Deinen ersten ersparen wennzu bei dieser Party nicht mal anwesend warst.
Ich hab einfach keinen Bock mehr ständig irgendwelchen Schwachsinn und dummes gedisse zwischen irgendwelchen städten oder gangs zu lesen, was ich nicht nachvollziehen kann und will...schau im letzten TCC-centrum-tread nach, da liest du, dass die Anlage an ihren grenzen war, es ne schlägerei gab und der Securitymensch n spinner is. Aber alles in nem gepflegten Ton. Und ich kann mich an etc-partys erinnern wo die Heizung aufgedreht war aber das is jetzt auch egal...ich wollt hier niemanden testen, sondern æon n bischen arbeit abnehmen Wink

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
MadMan.neo
Post Verfasst am:18.03.2004 00:43 ~ Achtung jetzt kommt eine Metapher... Antworten mit Zitat
Gast

Is Gegessen...

Was heißt, akzeptiert...


Neo
Nach oben
roki53
Post Verfasst am:18.03.2004 09:25 ~ Antworten mit Zitat
trooper

uhh...:nuttah:
ich fands jedenfalls dick.
oder--->broken-harmony is eben fast wie full-cycle.

@bhc
jedenfalls schön, daß ihr alle irgendwo zwischen optic und sound hängengeblieben seid. besser gehts nicht. how it is..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.03.2004 11:05 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

Zitat:
Original gepostet von seroc:
...sondern æon n bischen arbeit abnehmen Wink
das weiss ich sehr zu schaetzen, danke.



mensch jungs, fuehlt euch doch einfach bitte nicht so schnell angepisst, jeder hat mal nen schlechten tag und jeder versteht mal was falsch.
seit doch einfach n bisschen grosszuegiger oder steht ueber vermeintlichen anpissungen?!

danke!!
ÆON FLUX

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
Roga
Post Verfasst am:18.03.2004 11:47 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

@seroc: ich schliesse mich anja an. danke für deine hilfe!!! top

wie ich wieder einmal bemerken muss, reden wir aneinander vorbei o.ä., ich habe schon mehrmals geschrieben, das ich mich nicht zur partie geäussert habe. auch wenn ich in diesen thread mich dazu geäussert habe. der threaderöffner wollte ja nur wissen, warum so wenige aus ef da waren (oder mehr bekanntere gesichter anwesend waren). also habe ich darauf geantwortet, bevor ich nochmal in den ogs - club fahre, mich befummeln zu lassen wegen irgendetwas, bleibe ich lieber zu hause. ist das eine ernstzunehmende meinung! wie ich meine "JA".
das jemand damit probleme hat, kann ich durch aus verstehen und akzeptieren, im grunde ist es mir total rille.
nur ist es mal wieder so, das meine nicht adequate meinung einfach nicht akzeptiert wird, ich halte es auch nicht für schwachsinn. vielleicht unpassend, aber trotzdem hat es bezug zu einem vorangegangenen post gehabt.
nun weiss ich nicht was du von mir eigentlich noch hören willst.

ich will nochmal klarstellen, das es sich um ein missverständnis handelt. etwas frühere aufklärung hätte not getan, dann wäre es auch nicht eskaliert - zumindest nicht von mir aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ÆonFlux
Post Verfasst am:18.03.2004 11:49 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

drueck dich doch beim naechsten mal gleich so aus, das dich alle verstehen!

_________________
Naturally, I'd prefer to be dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name ICQ-Nummer
seroc
Post Verfasst am:18.03.2004 13:40 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

lol genau das mein ich, um mehr gehts eigentlich gar nich...der Tonfall hat einfach net gepasst...aber is jetzte wirklich rille

_________________
www.hoerschaden.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Hires2K
Post Verfasst am:18.03.2004 19:58 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

hey Silent kann es sein das du so fruendlich warst deinen Post, auf den ich geantwortet habe, zu edietieren. ?

_________________
**** * * *****
* * * * *
***** ******* *
* * * * *
****** * * *****
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:18.03.2004 20:57 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

hä welchen meinste denn?
ne nix editiert.
wieso???

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.