Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.12. 2003 - Weimar E-Werk - Futurelogic 03 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3  »
silent
Post Verfasst am:04.01.2004 21:07 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von roki53:
daß die party ohne ende dick war sieht man glaub ich sowieso an den partypicz.

rolleyes aha

wenn das so weitergeht renn ich bald im broken harmony t-shirt rum.


na gut mach mal roki. Möcht ich ma in der uni damit sehen... lol

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:04.01.2004 21:11 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von silent:
Aber was stört ist wenn ich jedes we auf dnb-parties geh und ich hör fast immer das gleiche. D.h. über Wochen immer den gleichen track immer wieder und wieder. Das verdirbt es mir echt:vomit:. Oda ich kann die playlist des deejays schon vorher fast aufsagen weil ich es nun mal schon so kenne.


ha, da weiß mal einer was ich meine, danke Smile
ich glaub hier kam irgendwas falsch rüber, ich meinte ja nie das ihr hier die übelsten experimente auf euren partys machen sollt, aber ich finds halt cool wenn auch mal etwas abseits von den "hits" gespielt wird (im bereich Drum & Bass versteht sich)

das man sowas wie z.b. Venetian Snares nich auf ner D&B party als "experiment" bringen kann is wohl klar, dazu is fast jedes publikum zu borniert

so...und nu genug davon Smile

nichts destotrotz wars bestimmt ne recht coole party, aber leider war ich ich nicht da...ich hoffe ich kanns bei einer anderen gelegenheit mal nachholen
Nach oben
who-be
Post Verfasst am:04.01.2004 22:28 ~ gsunds noise! Antworten mit Zitat
greenhorn

...also ich fands fett, ich hatte die ganze zeit glückliche, ausgelassene menschen vor augen - die bestätigung unserer wochenlangen vorbereitung, danke



more px

@crowd: danke
@cru: danke

:idea:

@contravibe: ihr könntet zwischendurch ruhig ein wenig disharmoischer werden, damit auch der letzte mitbekommt, dass jetzt ein live-act läuft, und er gerade keinen hit hört (leere tanzfläche wäre auch gut, damit sich alles neu formieren kann!)! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
brainfuck
Post Verfasst am:04.01.2004 23:11 ~ ohoho Antworten mit Zitat
greenhorn

Surprised da hab ich was ausgelöst Wink ich fands einfach nur schnukklig hübsch und auf ner silvester feier kommts mir irgendwie nich drauf an was da für "Hits" laufen.....Profilierungsgehabe is ne schöne Zeitverschwendung music Very Happy

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
who-be
Post Verfasst am:04.01.2004 23:34 ~ end of discussion! Antworten mit Zitat
greenhorn

extra laugh nur'n'spass extra laugh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
brainfuck
Post Verfasst am:04.01.2004 23:45 ~ btw Antworten mit Zitat
greenhorn

nich mehr fotos..hab nur son jungen menschen mit ner digi cam gesehen der fotos von tanzenden menschleins gemacht hat

_________________
sau danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Lexandro
Post Verfasst am:05.01.2004 01:19 ~ Antworten mit Zitat
Gast

sieht auf jeden fall von der location her recht cool aus
wie war die anlage so ?
Nach oben
rage
Post Verfasst am:05.01.2004 16:05 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

das weißt du doch nicht!!! Wink

man - na toll war die anlage! sonst hätte ja keine sau getanzt! -> kannst du auch sinnvolle sachen schreiben/ fragen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Standent-Elise
Post Verfasst am:05.01.2004 16:28 ~ Antworten mit Zitat
trooper

erstmal auch von unserer seite danke an alle die da wahren, gefeiert haben und auch an die jenigen die uns im vorfeld unnterstützt haben.



rocky bekommt ein Shirt von mir, da er einfach kam und mit zum gelingen der party beitrug und an die leute die nicht da waren, aber trotzdem überall mitreden oder was sagen wollen.

was habt ihr so aufregendes gemacht? domplatz? Smile

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lexandro
Post Verfasst am:05.01.2004 16:47 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Zitat:
Original gepostet von rage:
das weißt du doch nicht!!! Wink

man - na toll war die anlage! sonst hätte ja keine sau getanzt! -> kannst du auch sinnvolle sachen schreiben/ fragen?!


was machst du mich denn hier dumm an ?
is ja keinesfalls selbstverständlich das die anlage was taugt
Nach oben
silent
Post Verfasst am:05.01.2004 17:09 ~ easy! Antworten mit Zitat
true junglist

@rage: easy! Wink
Ne ist nicht selbstverständlich, dass die Anlage gut ist. Und war schon auf vielen parties, wo die Leute total abgegangen sind und die Anlage aber alles andere als gut war; z.B. wo ich schon davon fiepsen in den ohren bekommen hab oder wo nur der bass hörbar war...

@lishe: war nicht auf dem domplatz und nicht auf eurer party, aber hab trotzdem super Start in neue Jahr gehabt.
Und geschrieben hab ich hier weil ich Lexandros Meinung versteh und ausserdem die Leute dazu bringen wollte mal mehr über die Party zu schreiben als nur: geil, toll, weil fette hits und "Disko Tussi mit hrm doppel D". z.B. warum wars geil???...usw.

aba egal...

bin weg...

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reef
Post Verfasst am:05.01.2004 18:03 ~ bla bla bla Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wieder mal dasselbe geblubber im neuen jahr.

die großen stichworte sind alle auf 2 seiten gefallen (experimentieren oder stino, mixen oder nich, sound oder sch***e, der is gut und der nich, bla bla bla).

ich hoffe einfach ihr hattet ALLE einen guten rutsch ins neue jahr und mehr frieden im forum. ich persönlich habe nichts verpasst, hatte ne schöne kleine feier im engsten freundeskreis. soweit ist also alles gut.

grüsse und lasst die besinnliche weihnachtszeit mal noch etwas in euren köpfen bestehen

rf

ps: nich jeder erfurter muss aufm domplatz rumhocken zu silvester Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elbmur
Post Verfasst am:05.01.2004 18:44 ~ Antworten mit Zitat
trooper

moin,

also, was die besinnlichkeit betrifft, bin ich froh das es allgemein wieder nachlässt. das eingelullere jedes mal zu weihnachten, muss das den sein?

rudebwoy !!! FÜR MEHR ACTION IM NEUEN JAHR !!! rudebwoy

zur party: bombe!

klasse deco (ich kenn das stassenbahndepot auch ohne! hat echt ne menge arbeit gemacht), bei den anlagen gab es nichts zu meckern und wenn das was die djs gespielt haben alles hits waren, stehe ich total drauf! checker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gor
Post Verfasst am:05.01.2004 19:11 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

danke...

an alle die da waren und sich ihre füße wund gestept haben.
besonderst an den mönch und seiner begleitperson,
der verkleideten transe... (respect)

1.
zur anlage kann ich nur sagen, dass sie eine sehr gut performance hatte und keine stöhrenden frequencen in
sich trug. was man auch von einer m... erwarten kann.

2.
ich, als leiter der thüringer HIT DJ ORGANISATION (HDO)
kann nur zu diesem thema sagen, dass es bei d&b immer wieder zu solchen diskussionen kommen wird solange es nur einen floor sound gibt.
das heißt, dass es nur einen party oberbegriff d&b gibt und nicht wie z.b. bei house mehrer partyrichtungen wie funkhouse, tec house usw.
also bleibt mal locken und macht mal alle weiter...
dann gibt es evtl. auch mal ne party mit einen hit(?)floor und einen alternativ floor Wink

wobei es nun mal geschmacksache ist was man als hit bezeichnet und was nicht...
für mich ist eine fette dillinja genauso eine hit wie eine fett produzierte platte aus tschechland(obuschek)
also ansicht an der sachen,,ne

3.
@who-be: ich bringe nächstes mal meine country gitare mit
und performe einen country song damit die leute dann so richtig merken das es live ist...

ohhh ik mach den beat und du reitest durch die steppe...
oder so ähnlich

minuspop for more hits Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Standent-Elise
Post Verfasst am:05.01.2004 19:25 ~ Antworten mit Zitat
trooper

nächstes mal einfach vorbeikommen. Smile

hey AtmoGor die leute die da waren die wissen wie es war, und die anderen sollten einfach mal kommen und weil im westen alles besser ist, braucht mann sich nicht auf so etwas einzulassen.



also alle wieder lieb haben und kuscheln, denn ein nächstes mal gibts bestimmt !!! Smile


EYYY MARK: bekommen wir ne eigene sparte die HDO heist ?

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3  »

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.