Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 29.11. 2003 - OGS - Thüringen CrewClash #05 Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2, 3
shlomsen
Post Verfasst am:18.12.2003 20:49 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

kommt spät aber kommt...

die musik mag ja ganz ok gewesen sein (war leider nich lang genug da, um das zu bewerten sad ) aber diese affen am eingang ham mir ganz schön die stimmung versaut...

müssen die ihren job so ernst nehmen, daß sie ein mädel mit langen dreads erst mal ihre tasche ausräumen lassen un selbst den drehtaback auf drogen untersuchen??? (il)legalität hin oder her, aber daß geht auf 'ner party echt zu weit!
hat mir gezeigt, daß der inhaber des clubs warscheinlich auch blos 'son geldorientierter heini is, dem die party un die leute ziemlich schnuppe sind.

ich bin da so schnell nich wieder!!! hat sich für mich, außer der mugge un den altbekannten verdächtigen gesichtern nur als 'ne prolldisse entpuppt vomit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Standent-Elise
Post Verfasst am:19.12.2003 18:40 ~ Antworten mit Zitat
trooper

ist das centrum/etc nicht sonst auch eine prolldisse ?
wenn keine flex veranstaltung ist ?

und türpoltik hin oder her ,was ein proll ist ist ansichtsache, aber wenn mann immer nur im "keller" beibt kann das nicht gut für die entwicklung der sache sein die man anstrebt. aber das ist jetzt allgemein gefasst nicht das hier wieder und so ihr wist schon .. . . .. .. Smile

_________________
broken-harmony / BHC-def.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rage
Post Verfasst am:19.12.2003 20:00 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

-> der club ist neu eröffnet! ohne frage, die türkunden sind assi! das hat doch aber nichts mit der party zu tun. ich verstehe das man angekotzt ist, wenn man von so`nem "türsteher" mit diesel-sadler, alpha- jacke, new balance- turnschuhen,... Wink angestresst wird!
aber -> einfach drüber wegsehen, für sowas auch verständnis haben und wenn das auch nicht geht drüber lustig machen! ich bevorzuge meist das letztere!!!!
im großen und ganzen fande ich die party extrem dick!
der club wird sich schon noch entwickeln, wie schon oben erwähnt -> erst neu aufgemacht!!!!

peace!!!!!!!



TOMATE?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rage
Post Verfasst am:19.12.2003 20:10 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

ach ja -> ich hab übrigens keine dreads -> auch keinen langen Wink und mir glotzen die auch jedesmal in die tasche
-> das machen die aber auch im kassa,... -> egal!!!!
und wenn sie noch nie tabak gesehen haben dann dürfen sie auch mal da rein kucken! vielleicht ist es für sie eine bereicherung! man sollte den menschen in/ bei seiner weiterentwicklung nicht hindern!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
silent
Post Verfasst am:20.12.2003 00:17 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Ich find, dass etc längst nicht so prollig wie das ogs( zumindestens so wie es bis jetzt war). War leider so, dass ich bei der ersten DnB dort gedacht hab, ich wär beim pm( für alle die nicht aus jena kommen, das ist die dorfdisse am Stadtrand von Jena- bäh kotz prolls und ihre aufgetackelten tussies vomit). War ein echter Schock weil ich gehofft hab es würde zu einer alternative zum kassa werden.
In Zunkunft werden sicher immer weniger dieser (Proll- )Leute ins ogs gehen, weil sich rumgesprochen haben muss, dass da nicht die gleiche mucke kommt wie im pm.

Ach ja zu den Türsteher: Rage, ich glaub shlomsen fand es nur komisch, dass sie das Mädchen so gefilzt haben. Denn dass ist nun mal sehr aussergewöhnlich. Im kassa passiert es dir höchstens, dass sie mal in deine Tasche gucken möchten wegen Alkoholflaschen, aber bestimmt nicht auf der Suche nach gras.
Find die Türsteher auch echt scheisse- sorry- aber die sind echt fieser als anderenorts...

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:20.12.2003 00:19 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

:vomit Smile soll natürlich vomit heissen.

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aloo
Post Verfasst am:20.12.2003 05:39 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

cry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
perkussivgangster
Post Verfasst am:20.12.2003 10:11 ~ Antworten mit Zitat
trooper

vorsischt denn,
die anschi fährt ja nen PANSER!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shlomsen
Post Verfasst am:20.12.2003 19:51 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

jo, stimmt schon, vielleicht sollte ich dem club erst ma 'n bisgen zeit geben, um was aus sich zu machen...

aber bis das passiert is bleib'sch hier un verfolg die parties dort durch eure kritiken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Aloo
Post Verfasst am:23.12.2003 00:04 ~ Antworten mit Zitat
post soldier

:idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
silent
Post Verfasst am:23.12.2003 10:50 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von perkussivgangster:
vorsischt denn,
die anschi fährt ja nen PANSER!


Hä??? what :ups: Smile

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
and-s
Post Verfasst am:18.01.2004 19:42 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

1. Die Türpolitik.
Ich könnte auch gut und gern auf die Security verzichten aber es ist nunmal Vorschrift also gehts nicht anders.
Das die Typen die Taschen filzen ist doch ihr Job und wie wir alle wissen wurden schon so einige Clubs wg. Drogenkonsum der Partygänger geschloßen das möchte der Veranstalter aber sicher nicht. Wenn man sich den Club so anschaut sieht man das die ganze Sache alles andere als preiswert war und da will man seine Investitionen schon schützen.
Also vorher dran denken, einfach über sich ergehen lassen und dan gibst kein Problem.
An der Freundlichkeit des Personals müsste allerdings schon noch Nachgebessert werden.

2. Proletenschuppen
Das OGS ist sicher mehr Mainstream als das Kassa aber wohl auch nicht mehr als das Centrum.
Aber jeder feiert seine Party auf seine Weise und das ist ok.
Mir sind außer n paar verlaufene keine unangenehme Leute dort aufgefallen.

Alles in allem war es doch ne ganz annehmbare Feier.

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
silent
Post Verfasst am:19.01.2004 13:53 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

Zitat:
Original gepostet von and-s:
1. Die Türpolitik.
2. Proletenschuppen


1. Naja hab auch diese Meinung über die Türsteher weil ein Mädchen vor der Tür zusammengekippt ist und die nicht im geringsten geholfen haben. Sie haben sogar ein bissel stress gemacht als es darum ging dem Mädel ein bischen Wasser zu holen. Was soll das? Da fällt mir nun mal echt nur vomit und kill ein!
( und sorry aber der Besitzer des ogs ist sicher auch nicht besser wenn er solche Leute einstellt! ...scheiss geldgier...)

2. @and-s: geh mal bei der nächsten party zum ausruhen nach oben ins cafe. Dann wirst du sehen was ich meinte!!!

_________________
http://www.myspace.de/silent_tb http://www.breakbeat-journeys.de(r.i.p)
E.BASSLOVAZ ebl >>> check out the bassline suckas <<< http://ebl.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
and-s
Post Verfasst am:19.01.2004 16:20 ~ Antworten mit Zitat
greenhorn

Ja wie gesagt, an der Art und Weise des Personals muss noch gearbeitet werden.
Das Türsteher Klischee ist wohl das zutreffenste.
Das die Besitzer damit Kohle machen wollen steht außer Frage, aber welcher Club will das nicht ?
Im OGS spürt man das halt mehr als anderswo.
Aber diese Party war sonst ganz ok und habe gut gefeiert.

_________________
Wer Rechtshreibfehler findet darf sie behalten ! >ICQ 316059459<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.