Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 21.11. 2003 - Rock'n'Rule Birthday - Heuthen Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
reef
Post Verfasst am:22.11.2003 21:29 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

wo verdammt nochmal ist heuthen? das war auch meine erste frage? liegt nördlich von mühlhausen. bei der veranstaltung handelte es sich um ne geburtstagsfeier.

rocknrule entertainment, das sind sehr patente jungs. immer wieder schöne parties in der pampa (sorry, Wink nich bös gemeint). rnr können jedenfalls auf ne ganze menge party-erfahrung zurückgreifen. dazu zählen das richtige händchen für locations (kloster anrode, riethpark dingelstädt, wohnwelt ammern und und und), originelle dekos, nen handfester sound und vieles mehr.

jedenfalls fand die gestrige party abseits der öffentlichkeit im geschlossenen rahmen (und doch standen die türen erfreulicherweise jedem offen) auf dem wahrscheinlich letzten dorf im eichsfeld statt. die location "schwarzer peter" hatte nen sehr netten chef, der uns ordentlich abgehen sah.

erstma präsentierte dolby sein neuestes zeug. war so in der richtung techdub bis deephouse. jedenfalls sehr interessant. scatty-brainz machten vorher nen deephouse, minimal-set. danach gab es ne stunde hiphop mit fünf emcees, zwei beatboxern, vier deejays und ales sehr unterhaltsam verpackt.

danach bouncte doc jahbon mit riddim sounds ne geriebene schärfe ragga ins eichsfeld. und zum schluß (scheinbar heiß ersehnt von den 200 anwesenden) brachten kaneda und jerome die bude im wahrsten sinne des wortes zum wackeln. wenn 100 leute auf dem floor (im dach eines fachwerkhauses) rumsringen, gröhlen und feiern, dann hat der deejay nur ein problem, springende nadeln. glücklicherweise kam das nur zwei mal vor, da die decks sehr sicher aufgestellt waren.

und wenn hiphopper, raggas, houser, punks und alle anderen gemeinsam zu drumnbass abgehen, dann kann man das schon als höhepunkt einer party bezeichnen.

danke an alle anwesenden, danke an rocknrule, dank an ghetto und seide, ali, bäumchen, flo, daggi, jerome und jens.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.