Events 
Autor Nachricht
TB ~ Loben und Toben ~ 31.10.03 - Badeanstalt München - Into Jungle Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Seite «  1, 2
Lexandro
Post Verfasst am:04.11.2003 21:18 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ne, also Nemo hat schön abwechslungsreich aufgelegt...ein bissl düster und titel die man nicht jeden tag hört
außerdem bin ich ursprünglich auch aus Thüringen und weiß was da so läuft Wink
Nach oben
mazze
Post Verfasst am:04.11.2003 22:13 ~ Antworten mit Zitat
true junglist

ey das mit dem hinken is doch gegessen ... ansonsten: rudebwoy

_________________
...DEIN BLUT AUF MEINER HAUT...
http://soundcloud.com/mze
http://www.myspace.com/mzednb
http://mze.pltn.org
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
perkussivgangster
Post Verfasst am:04.11.2003 22:25 ~ ich hör zuwenig dnb.... Antworten mit Zitat
trooper

weil bei goldie kannt ich auch nur einen einzigen. bin einfach nich mehr uptodate. sowas aber auch bitch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:05.11.2003 00:37 ~ Antworten mit Zitat
Gast

ich kanne bei Goldie keinen einzigen, hab aber auch nicht drauf geachtet, weil ich sowieso bezweifle das er die platten spielt die ich kenne
ich meinte ja auch vom stil her...da fand ich ihn zwar hart, aber recht "normal", also kein besonderes stück dabei fand ich, alles nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht...u know what I mean ?
Nach oben
reef
Post Verfasst am:05.11.2003 02:01 ~ Antworten mit Zitat
trommelbass.de

goldie ist einfach mal nen master des urban music genre. das ist für mich die wahre definition von drumnbass. bestes beispiel ist die timeless.

leider war das wohl der höhepunkt, denn alles, was danach von ihm kam, war für mich eher enttäuschend.

grüsse reef
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lexandro
Post Verfasst am:05.11.2003 18:20 ~ Antworten mit Zitat
Gast

Timeless ist auf jeden fall eines der größten highlights die es beim D&B jemals gab, keine frage

was wird nun eigentlich mit Erfurt vs. Munich ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite «  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Trommelbass.de benutzt Cookies für Deinen Anmeldungsstatus im Forum. Weitere Infos findest Du hier.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung zu.